Bilder hochladen verschiedenen Vorgehensweise
Hallo
ich habe schön öfters fest gestellt, das wenn ich in einem Therad oder Blogartikel Bilder hochladen möchte gibt es verschiedene Auswahl-Fenster.
Einmal nur den gelben Button, bei dem man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann.
Und einmal das ich 4 Bilder einzeln auswählen muss und diese dann zusammen hochladen kann.
Mal kommt das mal das, warum das eine oder das andere erscheint konnte ich noch nicht feststellen.
Stell ich mich vielleicht etwas zu doof an, oder ist das generell so?
24 Antworten
Zitat:
@GhostriderinzheSKY schrieb am 21. August 2015 um 11:49:23 Uhr:
Hey mt Team,
bei mir in der Mt app laden Bilder immer noch nur sporadisch hoch :/
Hi,
Danke für das Feedback. Wo genau hast du denn das Problem? Beim Erstellen eines Themas oder beim Schreiben eines Beitrags? Welches Betriebssystem und welches Handy benutzt du?
Viele Grüße aus der Werkstatt,
plaetzchen
Zitat:
@plaetzchen schrieb am 24. August 2015 um 14:29:16 Uhr:
Hi,Zitat:
@GhostriderinzheSKY schrieb am 21. August 2015 um 11:49:23 Uhr:
Hey mt Team,
bei mir in der Mt app laden Bilder immer noch nur sporadisch hoch :/Danke für das Feedback. Wo genau hast du denn das Problem? Beim Erstellen eines Themas oder beim Schreiben eines Beitrags? Welches Betriebssystem und welches Handy benutzt du?
Viele Grüße aus der Werkstatt,
plaetzchen
Sowohl beim erstellen eines Themas als auch bei der Antwortfunktion.
Android KitKat mit dem Xiaomi mi3 bzw.
Das Problem trat genau so auch auf meinem Samsung Galaxy S4 mini auf.
Hallo @GhostriderinzheSKY
Gestern gab es ein Update der Android App, die ein paar Fehler behoben hat. Vielleicht hat dir das schon geholfen?
Zitat:
@plaetzchen schrieb am 26. August 2015 um 15:31:02 Uhr:
Hallo @GhostriderinzheSKYGestern gab es ein Update der Android App, die ein paar Fehler behoben hat. Vielleicht hat dir das schon geholfen?
Leider nicht :/