Bilder Hochladen
Hallo
Die Überschrift zeigt es ja. Wie bekomme ich Bilder in mein Profil.Er zeigt an das er erfolgreich läd,aber ich sehe keine Bilder.
Danke
Beste Antwort im Thema
es geht um die Fahrzeugprofile. Und so wie aussieht haben wir da momentan wirklich ein Problem.
danke für die Meldung.
Ich leite alles weitere in die Wege.
Gruß Christoph
38 Antworten
genervt oder gereitzt? schlechten Tag gehabt?
und ... entschuldige das ich nachgefragt habe, kommt nicht wieder vor...
Sorry,hast ja recht. Ja,nicht nur schlechten Tag,geht seit Wochen -Gesundheit der Frau. Möchte da nicht so drüber reden/schreiben...
ist okay und nachvollziehbar.
Ich hoffe alles wird wieder gut.
Schalt die Kiste hier ab und entspanne. Es gibt wichtigeres als PC und MT.
Alles Gute!
Geht immer noch nicht 🙁
Was soll das wofür bezahle ich hier mein Geld 😁
Ähnliche Themen
Morgen,
wir sind dran. Leider kann ich nicht versprechen, dass wir es vor dem Wochenende noch gefixt bekommen, ist etwas tricky 🙁.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Hallo Bianca,
bei mir hat es gerade auch noch nicht funktioniert.
Jedoch wenn man den Beitrag erstellt und anschließend auf "Beitrag bearbeiten" geht,
dann im Anschluss das Bild hinzufügt, funktioniert es !
Das geht bei mir auch.Ich wollte aber mein Profil/Fahrzeug ändern und neue Bilder vom Fahrzeug in meine Fahrzeuggalerie einstellen,das geht eben nicht.
Andreas
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 4. November 2016 um 10:16:44 Uhr:
...
Jedoch wenn man den Beitrag erstellt und anschließend auf "Beitrag bearbeiten" geht,
dann im Anschluss das Bild hinzufügt, funktioniert es !
Bestätigung.
In der Anzeige werden zwar alle Bilder bis 100% hochgeladen, dann verschwinden sie aber im Computer-Nirvana.
Das passiert auch bei einem nochmaligen Versuch. Es geht momentan nur über den Umweg.
Zitat:
@wolffi65 schrieb am 5. November 2016 um 00:36:56 Uhr:
Das geht bei mir auch.Ich wollte aber mein Profil/Fahrzeug ändern und neue Bilder vom Fahrzeug in meine Fahrzeuggalerie einstellen,das geht eben nicht.Andreas
Die Ursache dürfte aber vermutlich die selbe sein. Vielleicht helfen die Meldungen der Werkstatt trotzdem bei der Fehlersuche.
Hallo zusammen,
also der upload von Fahrzeugbildern funktioniert nach wie vor nicht. Wäre schön, wenn das irgendwann mal wieder geht.
Grüße max-stahl-06
🙂🙄
Zitat:
@Dortmunder 65 schrieb am 2. November 2016 um 19:46:56 Uhr:
Hallo kann momentan im erweiterten Editor keine Bilder hochladen. Egal ob über Button Bilder hochladen noch über Durchsuchen. Bild war 1,1 MB groß
im einfachen Editor geht es.
Explorer
Habe das gleiche Problem bei Windows und Firefox.
Avatar ändern geht wohl auch nicht mehr, ist das korrekt? Es steht zwar dran dass die Änderungen erfolgreich gespeichert wurden aber selbst nach 3 Tagen warten (cache) keine Besserung.
Vielleicht hatte dein Browser noch ne alte Scriptversion gecached, wenn es ein clientseitiges Problem ist, bei mir geht es jedenfalls immer noch nicht.