ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen

Bilder hochladen

Themenstarteram 23. August 2014 um 21:26

Es ist leider mal wieder soweit, weder mit IE noch FF lassen sich Bilder hochladen. So macht es keinen Spass.

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 28. September 2014 um 11:55

Kleiner Nachtrag, habe es mit zwei Internetanbietern ausprobiert. Liegt also auch nicht daran

Gefühlt jeder 100ste Versuch klappt ein Bild :confused:

Hallo Dortmunder 65,

ich habe gerade eingehende den Bildupload getestet. Bei mir werden die Bilder (6-8 MB pro Bild) ohne Probleme hochgeladen.

Du hattest das letzte Mal erwähnt, dass die mögliche Ursache beim letzten Bildupload-Problem an deiner schlechten W-LAN Verbindung lag. Kannst du uns mitteilen, wie groß im Durchschnitt Deine Bilder sind und welche Upload-Geschwindigkeit Dein Internet-Dienstleister Dir zur Verfügung stellt?

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Themenstarteram 30. September 2014 um 7:46

Also bei mir liegen die größen maximal in deinem Bereich. Was ich im Urlaub hatte kann ich nicht mehr sagen, Zuhause waren es gestern wohl über 4000 kb/s.

Da ich mir bei der Fehlersuche was zerschossen habe, musste ich meinen Lappi neu konfigurieren und das Problem ist wohl dadurch auch weg. Habe bei den anderen PC eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt, auch dort ist wohl im Moment Ruhe. Werde es weiter beobachten, meine Vermutung ist ein Win update im Zusammenspiel mit Kasperski hat eine Datei beschädigt.

Hoffe aber jetzt mal verschont zu werden.

Gruß Dorti

Zitat:

@johannburkard schrieb am 19. September 2014 um 12:35:03 Uhr:

Wir haben den Fix jetzt ausgerollt, d.h. eure Bilder sollten, falls nötig, korrekt rotiert werden.

Sollte es noch Bilder geben, die wir falsch rotieren, bitte in diesem Thread posten.

Hallo Burkhardt,

schau dir mal diesen Beitrag an. Da sind die Bilder wieder quer.

Wurden mit einem Handy aufgenommen, danach aufm PC gespeichert und gedreht und anschließend hier auf MT im Jahr 2012 hochgeladen von mir. Die damals hochgeladenen Bilder habe ich jetzt per Rechtsklick direkt aufm Desktop gespeichert (dort sind sie auch korrekt gedreht) und in einem soeben erstellten Beitrag wieder hochgeladen, und dennoch sind sie nun wieder falsch gedreht.

Servus Martin,

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 13. Oktober 2014 um 22:14:03 Uhr:

schau dir mal diesen Beitrag an. Da sind die Bilder wieder quer.

kannst du mir die Originalbilder, die du hochgeladen hast, bitte per Email zusenden (johann at motor-talk-gmbh punkt de)?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus der Werkstatt

Deine Antwort
Ähnliche Themen