ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen per app nicht möglich

Bilder hochladen per app nicht möglich

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 10:26

Moin,

habt ihr auch das Problem, das ihr keine Bilder mehr hochladen könnt?

In der MT App öffnet sich immer ein Fenster, das die Webseite nicht aktiv und der Dienst nicht verfügbar ist.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gelöscht

Ich brauche mehr Kaffee :(

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 8:36

Zitat:

@Tim Nowaczynski schrieb am 29. Juli 2015 um 13:58:41 Uhr:

Hallo @toppas112 und @Ponyy

im Verlauf des Tages sollte eine neue Version (1.1.14) über den Play-Store verfügbar werden (das dauert immer ein paar Stunden). Mit dieser sollte der Bildupload auch beim erstellen von Threads funktionieren.

Viele Grüße,

Tim

Leider immer noch nicht möglich.

Hallo @toppas112

dann gibt es bei dir noch einen anderen Fehler. Kannst du mir genauer beschreiben was genau passiert wenn du versuchst ein Bild hochzuladen? Am liebsten auch mit einem Screenshot. Und was für eine Android-Version auf welchem Gerät verwendest du? Ind jedem Fall schonmal Danke für das ganze testen und die ständige Rückmeldung, das hilft ums sehr weiter!

Viele Grüße,

Tim

Edit: Dein Gerät und Android-Version steht ja schon weiter oben, das hatte ich über sehen.

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 8:54

Zitat:

@Tim Nowaczynski schrieb am 31. Juli 2015 um 08:45:47 Uhr:

Hallo @toppas112

dann gibt es bei dir noch einen anderen Fehler. Kannst du mir genauer beschreiben was genau passiert wenn du versuchst ein Bild hochzuladen? Am liebsten auch mit einem Screenshot. Und was für eine Android-Version auf welchem Gerät verwendest du? Ind jedem Fall schonmal Danke für das ganze testen und die ständige Rückmeldung, das hilft ums sehr weiter!

Viele Grüße,

Tim

Edit: Dein Gerät und Android-Version steht ja schon weiter oben, das hatte ich über sehen.

Hi,

komisch, über die Antworten/Zitieren Funktion scheint es zu gehen.

Wenn ich ein neues Thema erstelle kommt die normale Maske. Ein Bild aus der Galerie kann ich auswählen. Dann passiert aber nix. Es bleibt wie Auf dem Screenshot zu sehen

Kannst du mit den Gefallen tun und mal ein wenig länger in der entsprechenden Ansicht warten, sobald du ein Bild zum hochladen ausgewählt hast? Ich habe gerade bemerkt das ich vergessen habe einen Hinweis einzubauen, dass das Bild hochgeladen wird. Vielleicht dauert es nur ein wenig länger.

Viele Grüße,

Tim

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 9:15

Zitat:

@Tim Nowaczynski schrieb am 31. Juli 2015 um 08:58:42 Uhr:

Kannst du mit den Gefallen tun und mal ein wenig länger in der entsprechenden Ansicht warten, sobald du ein Bild zum hochladen ausgewählt hast? Ich habe gerade bemerkt das ich vergessen habe einen Hinweis einzubauen, dass das Bild hochgeladen wird. Vielleicht dauert es nur ein wenig länger.

Viele Grüße,

Tim

Auch nach Minuten nix.

Habe die App auch nocheinmal neu installiert, ohne Erfolg.

Alles klar, danke fürs versuchen! Ich gehe dann nochmal auf Fehlersuche, melde mich sobald ich herausfinde woran das liegen könnte. Ich fürchte ich muss dich da um noch ein wenig Geduld bitten.

Themenstarteram 3. August 2015 um 20:56

Hey!

Heute abend ging es!

Aber der fehlende Ladestatus verunsichert schon.

Danke!

Hallo @toppas112

danke für die Rückmeldung! In der nächsten Version wird ein entsprechender Hinweis auf den Upload vorhanden sein. Wenn der Fehler dann doch nochmal auftritt, sollte er sich hoffentlich auch etwas leichter finden lassen.

Viele Grüße,

Tim

Hallo,

ich kann momentan in meinem Fahrzeugprofil keine Bilder über den IE hochladen. Auf den Button Bilder hochladen drücken und die Maske wechselt zur Fahrzeugprofileingabe. Bitte mal reparieren. Danke.

Hallo @Bermudagrün

ich habe das mal an meine Kollegen weitergeleitet. Der Fehler in dem es um diesen Thread geht, betrifft eigentlich nur die Motor-Talk App.

Viele Grüße,

Tim

Jo ich weiß, wollte aber nicht einen eigenen Thread dazu eröffnen. Ihr seid doch alle MT`ler. Mir ist nur wichtig, dass das mit den Bildern hochladen geht. Übrigens über das I-Pad habe ich Bilder hochladen können. Noch zur Info.

@Bermudagrün

Wir schauen uns das Fehlverhalten mal genauer an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Deine Antwort