Bilder gesucht Delfingrau - Verdeck grau - 7 DS in Titan

Audi TT 8J

Hallo,
hat einer von euch einen Delfingrauen TTR - mit grauem Verdeck und die 7 DS Felge in Titan ?

Dann bitte her mit Bildern :-)

Oder was meint ihr - zuviel des Guten ?
Innen würde ich Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung nehmen.

Danke schonmal
klaus

38 Antworten

Zitat:

..... ich kann´s nicht lassen.

Ist aber nicht sooooo toll geworden

Der TTRS (schlicht, elegant und doch sportlich):

😁 Aber trotzdem viel besser als so manch gemochte Umbauten/ oder Photoshops, die dann auch noch Geld dafür wollen😉

Delfin+Titan+graues Verdeck wirkt schon etwas trist, obwohl mir an sich die Titanfelgen schon gefallen, würd entweder statt Delfin Schwarz nehmen oder was helleres...

Dann aber in einer anderen Farbkombination!!!! 😁

Original geschrieben von waxx

Zitat:

...ich finds trist (wehrmachtsfahrzeug), ...

Finde ich auch, da fehlen dann nur noch abgeklebte Scheinwerfer und am besten eine matte Lackfarbe. Aber dann wäre eine Folie mit Tarnfleckmuster o.Ä. schon wieder trendiger.

na, das ist ja schick, was ihr da aus meinem TTR gemacht habt...

allerdings ist das nicht Delfin sondern Daytona-Grau !! Und das sieht in Verbindung zu dem grauen Dach anders aus, als das Delfin... hatte lange hin und her überlegt, mich dann aber für Daytona-Grau entschieden, weil es für mich die schönste Audi Farbe ist und eben auch besser zu dem grauen Verdeck passt...

und hätte es damals schon die Titan Felgen gegeben, dann hätte ich die auch mit bestellt.... leider kann das Foto ( mit dem Mobile gemacht ) nicht wiedergeben, wie der Wagen wirklich aussieht... je nach Lichteinfall immer wieder anders und immer wieder schön!

Ähnliche Themen

@ all:
Tja, da uns evenfaster aufgeklärt hat, hat vielleicht jemand anderer einen in Delfin Grau ??
DANKE
klaus

Habe da noch etwas für Dich gefunden.. wusste doch, dass ich irgendwo einen gesehen hatte!

http://i214.photobucket.com/albums/cc281/godders486/SonyCamera230.jpg

und noch eins...

http://i214.photobucket.com/albums/cc281/godders486/SonyCamera229.jpg

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

Habe da noch etwas für Dich gefunden.. wusste doch, dass ich irgendwo einen gesehen hatte!

Hallo evenfaster, du bist der Beste, DANKE

und by the way, du hast doch Lederausstattung Impuls, oder ?

Kannst du mir vielleicht mal ein Bild davon "reinstellen" und schreiben wie zufrieden du damit bist,

Haptik, Optik, Pflege u.s.w.

Wenn man die beiden Fotos (Daytona und Delfin) nebeneinander betrachtet,
sind das aber doch 2 ganz verschiedene Farben, jetzt muss der persönliche Geschmack oder Geldbeutel entscheiden.
Wird wohl Delfin,
Geschmacksentscheidung ;-)

schonmal Danke

gruss
klaus

Zitat:

Original geschrieben von klauskuester

Wenn man die beiden Fotos (Daytona und Delfin) nebeneinander betrachtet,
sind das aber doch 2 ganz verschiedene Farben, jetzt muss der persönliche Geschmack oder Geldbeutel entscheiden.
Wird wohl Delfin

Vor allem in Natura wird der Unterschied noch ein wenig deutlicher, da das daytona mehr Tiefe und Farbspiel hat.

Unseren A6 haben wir in daytona genommen, den TT als delphin - beides sehr schick! (wenn man grau mag 😉 )

Hallo BedrocK,
welche Farbe hat deine Innenausstattung (TT) ?
Kann ich mal Bilder haben ?

Danke
klaus

Hallo Klaus,

Bilder kann ich Dir leider noch nicht geben - ich habe noch keine gemacht.
Aber er ist innen auch "einfach nur" schwarz auf schwarz 😉
S-Line mit Vollleder und erweitertem Lederpaket - alles schwarz, auch die Nähte 😁 Würden viele ganz sicher äußerst langweilig finden - sieht aber einfach nur totschick aus, vor allem weil alles in Leder ist.
Die weißen Nähte sind uns ein wenig zu unruhig gewesen. An einem Lederarmband einer Uhr sicher schick - im Auto ein bissel too much für uns.

Aber Bilder werde ich gerne mal nachreichen, wenn es Dich dann jetzt noch interessiert 😉

Ich habe einen TTC in Delfingrau mit den 7 DS in Titan sieht richtig gut aus und jeder der das Auto bis jetzt gesehen hat sagt das selbe. Klar das ist Geschmacksache aber kommt schon ganz edel. Innen habe ich S-Line mit Feinnappa schwarz mit erw. Lederpacket. Macht sich ganz gut. Aber die grau lackierten Bremsen würde ich nicht nochmal machen, da habe ich daneben gegriffen.

wie wäre es mit dieser Kombination ?

Gruß aus KA

@ Olli

Könntest du das gleiche mit photoshop auch mal für das Coupe in DG machen?

Wäre feist!

Wenn mir jemand seinen Delphin bildlich zur Verfügung stellt, dann kann ich es machen, wenn ich Zeit habe.

Gruß Olli

Deine Antwort