Bilder gesucht: A6 FL S-Line Phantomschwarz / Optik Schwarz / RS-Felge

Audi A6 C6/4F

Moin Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern vom FL in Phantomschwarz mit Optikpaket Schwarz und den aktuellen RS-Felgen (also 5-Speichen 19"😉, den habe ich nämlich vor 4 Wochen bestellt - ihn leider aber noch nie gesehen, da die Konfiguration auf der Audi-Seite leider kein entsprechendes Bild hinterlegt hat. Da ich noch nicht weiß, wann der Dicke geliefert wird würde es die gefühlte Wartezeit verkürzen (ich fühl mich wie ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet ... nur schlimmer)

Vielen Dank und Gruß,
Tim

Beste Antwort im Thema

Och nööö, aufgrund der Bankenkrise und überhaupt sind's doch echte Schnäppchen!

Aber mal ernsthaft: Ich musste es zum Glück nicht soooo teuer bezahlen und ausserdem ist das mit den "Geschenken" ja etwas, das primär an der erzeugten Freude anstatt dem materiellen Schaden gemessen wird - wenigstens in diesem Fall und wenn man die Geschenke selbst bekommt ... und ich habe den Eindruck, dass es dem Sven nicht so viel anders geht 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

... und zum Schluß noch eins von hinten - und nein, das sind keine Lüftungsgitter in der Heckscheibe, das sind Reflektionen von der Decke 😉

Sehr schönes Auto! Respekt!
Black is beautiful.

Viel Spaß damit wünsche ich Dir und gute Fahrt!🙂

Danke! Obwohl er inzwischen eher nach Salt & Pepper aussieht nachdem ich 600 km gesalzene Autobahn und ein bisschen Feldweg hinter mich gebracht habe 😉

Deine Antwort