Bilder gesucht: A6 FL S-Line Phantomschwarz / Optik Schwarz / RS-Felge
Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern vom FL in Phantomschwarz mit Optikpaket Schwarz und den aktuellen RS-Felgen (also 5-Speichen 19"😉, den habe ich nämlich vor 4 Wochen bestellt - ihn leider aber noch nie gesehen, da die Konfiguration auf der Audi-Seite leider kein entsprechendes Bild hinterlegt hat. Da ich noch nicht weiß, wann der Dicke geliefert wird würde es die gefühlte Wartezeit verkürzen (ich fühl mich wie ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet ... nur schlimmer)
Vielen Dank und Gruß,
Tim
Beste Antwort im Thema
Och nööö, aufgrund der Bankenkrise und überhaupt sind's doch echte Schnäppchen!
Aber mal ernsthaft: Ich musste es zum Glück nicht soooo teuer bezahlen und ausserdem ist das mit den "Geschenken" ja etwas, das primär an der erzeugten Freude anstatt dem materiellen Schaden gemessen wird - wenigstens in diesem Fall und wenn man die Geschenke selbst bekommt ... und ich habe den Eindruck, dass es dem Sven nicht so viel anders geht 😉
32 Antworten
Mit dem Optik Paket schwarz kann ich auch dienen....
vg Klaus
und hier ist noch eins...
Danke! Nur mit S-Exterieur hat das bisher keiner 😉
@Sushi01: Wenigstens weißt du jetzt schon mal, wie Dein Dicker aussehen wird...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tim2008
Danke! Nur mit S-Exterieur hat das bisher keiner 😉Doch, ich habe es aber selber nachgerüstet, da es unsere Individualisten in IN nicht hinkriegen, es in Kombination mit
meiner Anhängerkupplung ab Werk zu liefern.
Die Bilder werde ich natürlich nachreichen, wenn es endlich mal wieder aufhört zu regnen.Grüße an alle richtig "Schwarzen"
Hallo,
Ich kann Dir Bilder eigen von Limo. mit S-Line und dunklen Scheiben, 20 Zoll
princepolo
nun S-Line von vorne
und von der Seite
Zitat:
Original geschrieben von Auditourist
Was ist besonders an "deiner" Anhängerkupplung? Ich hab die ganz normale, da geht das ab Werk? (Oder ist die ab Werk entventuell nicht wegklappbar? Die Beschreibung war jedenfalls "schwenkbar" ... ich hoff ich hab nicht so ne Banane dauerhaft da hängen sondern nur wenn ich den Trailer dran hab)Zitat:
Danke! Nur mit S-Exterieur hat das bisher keiner 😉Doch, ich habe es aber selber nachgerüstet, da es unsere Individualisten in IN nicht hinkriegen, es in Kombination mit
meiner Anhängerkupplung ab Werk zu liefern.
Die Bilder werde ich natürlich nachreichen, wenn es endlich mal wieder aufhört zu regnen.Grüße an alle richtig "Schwarzen"
@Princepolo: Danke, das Thema war aber Optik Schwarz 😉 S-Line in schwarz sieht trotzdem gut aus!
Zitat:
Was ist besonders an "deiner" Anhängerkupplung?
An der Anhängerkupplung ist nichts besonderes, sie ist ganz normal manuell schwenkbar. Man kann nur das S-Line Exterieurpaket nicht mit
Anhängerkupplung zusammen bestellen, weil der S-Line Heckdiffusor so ein offenes Gitter hat und man wahrscheinlich dann die eingeschwenkte
Kupplung sehen würde.
Deshalb musste ich mir nun das S-Line Exterieurpaket selber basteln. :-)
Sorry, wenn ich das Thema verfehlt habe, aber nachts halb drei ist man eben doch mal unaufmerksam.
Grüße Volker
Hm, dann bin ich aber mal gespannt auf Montag mittag ... ich hab S-Exterieur und AHK bestellt und das ging problemlos durch - kann es sein, dass es inzwischen geht? Oder ich erlebe eine kleine Überraschung, wenn entweder das eine oder das andere fehlt 🙁
*lol* Und das Thema hast du natürlich nicht verfehlt, denn Optik Schwarz war ja im groß und ganzen das Besondere, weils im Konfigurator kein Bild davon gibt...
Und noch ein Nachsatz: Ich habe eben mal die Abholungsbestätigung kontrolliert und es sind sowohl 1D4 (die AHK) und PQD (das S-Exterieur) in der Austattungsliste...
So, jetzt können wir den Thread schließen ... brauch keine Bilder mehr sondern schau einfach aus dem Fenster 😉
Zitat:
So, jetzt können wir den Thread schließen ... brauch keine Bilder mehr sondern schau einfach aus dem Fenster 😉
Hallo Tim2008, dann lass uns doch auch einmal aus deinem Fenster schauen ;-)
Ein schneller erster Blick (sorry für die nicht so wirklich prickelden Bildern ... interessantes Licht in Ingolstadt)
Ich schau mal ob ich es irgendwann mal schaffe gescheite Bilder zu machen, glaube es aber kaum - ist ja nur ein Auto und dann muss es auch noch sauber sein und schön hingestellt werden und die Kamera geladen und und und ...