Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 13. Juli 2023 um 20:40:33 Uhr:

Die 668 und die 343 sind für die besagten Modelle ein absolut optisches muss…

Weil der passende smilie hier im Sortiment fehlt, extra im Anhang....

Bläää

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 20:52:30 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 13. Juli 2023 um 20:40:33 Uhr:

Die 668 und die 343 sind für die besagten Modelle ein absolut optisches muss…

Weil der passende smilie hier im Sortiment fehlt, extra im Anhang....

Sie Arsch 😁

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 18:45:51 Uhr:

Seit heute mit neuen Rückleuchten.

Ein paar Impressionen (Front unverändert 😉 ) und Vergleiche vorher/nachher.

Ich finde, hat sich gelohnt. 😁

Sieht sehr gut aus! Hatte befürchtet, dass die Rückleuchten dann nicht mit der vor-LCI Front harmonieren, ist aber gar nicht der Fall.
Konntest du das selbst umbauen? Laut YouTube muss da ja das halbe Auto auseinander genommen werden…

Die LCi Rückleuchten sehen richtig gut aus, wie ein neues Auto. Würde ich auch gerne bei meinem so haben. Hast du es direkt bei bmw machen lassen oder selbst gemacht (mit Codierung)? Was kostet das ganze?

Ähnliche Themen

Zitat:

@quattro406 schrieb am 13. Juli 2023 um 21:22:41 Uhr:

Hatte befürchtet, dass die Rückleuchten dann nicht mit der vor-LCI Front harmonieren

Sieht man ja selten gleichzeitig. 😉

Zitat:

@quattro406 schrieb am 13. Juli 2023 um 21:22:41 Uhr:

Konntest du das selbst umbauen?

Zitat:

@saint77 schrieb am 13. Juli 2023 um 21:29:50 Uhr:

Hast du es direkt bei bmw machen lassen oder selbst gemacht?

Ich habe quasi 10 linke Daumen (und keine Lust).
Also, ja, sowas lasse ich machen. 🙂

Zitat:

@saint77 schrieb am 13. Juli 2023 um 21:29:50 Uhr:

Was kostet das ganze?

Nachrüstsatz z B.:
https://www.leebmann24.de/.../?...

Plus Einbau ca. 30AW

Habe die Kamera Abdeckung sowie die Streben an meinem M Glanz schwarz foliert. Es sieht viel hochwertiger aus wie ich finde. Die rot markierten Stellen wurden schwarz foliert. Ich weis nun nicht ob ich die Felgen auch glanzschwarz lackieren soll , finde aber die Kontur wird bei Glanz verschwinden.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 14. Juli 2023 um 18:21:22 Uhr:

Habe die Kamera Abdeckung sowie die Streben an meinem M Glanz schwarz foliert. Es sieht viel hochwertiger aus wie ich finde. Die rot markierten Stellen wurden schwarz foliert. Ich weis nun nicht ob ich die Felgen auch glanzschwarz lackieren soll , finde aber die Kontur wird bei Glanz verschwinden.

war der nicht mal Rot? 😁 ..was gibt's als nächstes? Grün? 😁

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 14. Juli 2023 um 19:04:10 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 14. Juli 2023 um 18:21:22 Uhr:

Betonung liegt auf war 🙂 aber hier im Forum fährt sogar jemand einen grün folierten M5 Hahahah. Bei mir kommen nur noch dezente Veränderungen in Frage 🙂

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 14. Juli 2023 um 19:22:25 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 14. Juli 2023 um 19:04:10 Uhr:

Betonung liegt auf war 🙂 aber hier im Forum fährt sogar jemand einen grün folierten M5 Hahahah. Bei mir kommen nur noch dezente Veränderungen in Frage 🙂

Ich würde die Wettquote nicht zu steil stellen 😉

Einfach mal für 4 Wochen die Folie aus der Hand legen 😁

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 14. Juli 2023 um 20:15:04 Uhr:

Einfach mal für 4 Wochen die Folie aus der Hand legen 😁

Die Folienindustrie zählt auf Silberpfeil_F1! 😁

Jetzt mal mit Dachbox….

Asset.HEIC.jpg

Kriegsbemalung aktiviert 🙂

Img
Img

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 14. Juli 2023 um 20:15:04 Uhr:

Einfach mal für 4 Wochen die Folie aus der Hand legen.

....wär besser gewesen. 🙄

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 30. Juli 2023 um 18:43:11 Uhr:

Kriegsbemalung aktiviert 🙂

Schnell wieder ab… bevor es jemand sieht.

Deine Antwort