Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Bist du damit unterwegs?😉

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 20. Juni 2023 um 15:23:39 Uhr:

Bist du damit unterwegs?😉

hoffentlich nicht, ich versuche mich nach Möglichkeit an die StVO zu halten und immer mit meinem eigenen (zivilen) G30 nach Hause zu fahren - staatlich angeordnete Chauffeurdienste sind mir etwas suspekt.

War am Anfang total gegen die Facelift Rückleuchten , aber muss sagen die fügen sich so geil ins Gesamtbild ein , die Front vom Lci Modell finde ich auch total gut , jetzt schon mehrfach bei entgegen kommenden Fahrzeugen beobachten können. So etwas umzubauen sprengt jedoch jeglichen Rahmen 😁 aber die lci leuchten sind richtig cool , aber meiner gefällt mir mit dem azuritschwarz metallic auch richtig gut im Schatten schwarz und in der Sonne Blau 🙂 einfach ne schöne Farbe

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juni 2023 um 18:08:27 Uhr:

War am Anfang total gegen die Facelift Rückleuchten , aber muss sagen die fügen sich so geil ins Gesamtbild ein , die Front vom Lci Modell finde ich auch total gut , jetzt schon mehrfach bei entgegen kommenden Fahrzeugen beobachten können. So etwas umzubauen sprengt jedoch jeglichen Rahmen 😁 aber die lci leuchten sind richtig cool , aber meiner gefällt mir mit dem azuritschwarz metallic auch richtig gut im Schatten schwarz und in der Sonne Blau 🙂 einfach ne schöne Farbe

Azuritschwarz ist natürlich ganz großes Kino und mit dem „foliierten rot“ gar nicht zu vergleichen…

Und auch die LCI Rückleuchten sehen sexy aus. !!!!

Alles richtig gemacht!😎

Lass die Bude jetzt so !!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 20. Juni 2023 um 18:22:50 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juni 2023 um 18:08:27 Uhr:

Azuritschwarz ist natürlich ganz großes Kino und mit dem „foliierten rot“ gar nicht zu vergleichen…

Und auch die LCI Rückleuchten sehen sexy aus. !!!!

Alles richtig gemacht!😎

Lass die Bude jetzt so !!!!!

Viel gebastelt um am Ende zu wissen das Original am schönsten ist 🙂

Spaß muss sein....richtig geiler Arxxxh mit lci leuchten....)

Seit heute mit neuen Rückleuchten.

Ein paar Impressionen (Front unverändert 😉 ) und Vergleiche vorher/nachher.

Ich finde, hat sich gelohnt. 😁

Front
HL
HOV
+3

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 18:45:51 Uhr:

Sieht super aus 😉 !! Bei BMW gemacht oder selber ?? Bin auch am überlegen 🙂

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 18:45:51 Uhr:

Rückleuchten sexy, Felgen leider gar nicht🙂 oder ist das schon die Winterbereifung. 😁

Welche sind das denn?

Zitat:

@tobias127 schrieb am 13. Juli 2023 um 19:12:01 Uhr:

Bei BMW gemacht oder selber?

Original BMW Nachrüstsatz.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 13. Juli 2023 um 19:18:31 Uhr:

Welche sind das denn?

BMW Doppelspeiche 647M
(Im Winter sind die 664M)
Ich find sie prima.

Hatte schon immer Doppelspeichen auf den 5ern. Ist mein Ding. 🙂
Siehe Vorgänger mit Vorvorgänger im Anhang.
Bin da der Optik relativ treu geblieben. 😉

Aber kann ja nicht jeder guten Geschmack haben. 😁

F11E61

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 19:26:13 Uhr:

Zitat:

@tobias127 schrieb am 13. Juli 2023 um 19:12:01 Uhr:

Bei BMW gemacht oder selber?

Original BMW Nachrüstsatz.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 19:26:13 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 13. Juli 2023 um 19:18:31 Uhr:

Welche sind das denn?

BMW Doppelspeiche 647M
(Im Winter sind die 664M)
Ich find sie prima.

Hatte schon immer Doppelspeichen auf den 5ern. Ist mein Ding. 🙂
Siehe Vorgänger mit Vorvorgänger im Anhang.
Bin da der Optik relativ treu geblieben. 😉

Aber kann ja nicht jeder guten Geschmack haben. 😁

Meine Oma hätte jetzt gesagt, sehen ja alle gleich aus. 😁

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 13. Juli 2023 um 19:48:45 Uhr:

Hätte sie Recht gehabt. 🙂
Ist sogar Absicht.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 19:57:46 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 13. Juli 2023 um 19:48:45 Uhr:

Hätte sie Recht gehabt. 🙂
Ist sogar Absicht.

Aber in einer Sache gebe ich dir recht, über guten Geschmack lässt sich nicht streiten…

siehe Bild. 😎

M668.jpg

Weder die 668 beim G3x noch die ähnlichen 434 beim F1x sind mein Fall. Gefällt mir überhaupt nicht.
Und 20" ist mir sowieso zu groß, optisch, vom Komfort und dann noch mit Mischbereifung (und langsamer wird das Auto damit auch).
Ne, danke, bei den Felgen passt garnix. 🙄 🙁

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Juli 2023 um 20:23:25 Uhr:

Weder die 668 beim G3x noch die ähnlichen 434 beim F1x sind mein Fall. Gefällt mir überhaupt nicht.
Und 20" ist mir sowieso zu groß, optisch, vom Komfort und dann noch mit Mischbereifung (und langsamer wird das Auto damit auch).
Ne, danke, bei den Felgen passt garnix. 🙄 🙁

Die 668 und die 343 sind für die besagten Modelle ein absolut optisches muss… perfekt aufeinander abgestimmt😎

Und auch mit 20 Zoll ist der 50d nicht langsam…😛

Aber sehr gerne würde ich dir Platz machen, solltest du es mal tatsächlich etwas eiliger haben sollen 😁

Deine Antwort