Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Jo Modellschriftzug muss definitiv runter.

Der Diffusor wirkt auf den Bildern etwas "heller" also nicht tiefschwarz.in Wagenfarge würde ich da bei dem Rot nicht machen, aber in einem reinen schwarz glänzend um vom Design besser zu den LCI Rückleuchten zu passen wäre vermutlich stimmiger. (Wie gesagt auf den Bildern sehen die eher grau aus )

Schwarzchrom bei den Blenden, ja würde ich befürworten.

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 08. Apr. 2023 um 15:47:23 Uhr:

Jo Modellschriftzug muss definitiv runter.

Warum muss der runter? Sollte das nicht jedem selbst überlassen sein?

Hier mal ein paar schnelle Bilder von meinem,heute morgen abgeholt. 9/19 Bluestone.

Pxl-20230408-094218117
Pxl-20230408-094208067
Pxl-20230408

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 8. April 2023 um 14:56:36 Uhr:

Zitat:

@AventurinG30 schrieb am 8. April 2023 um 11:12:24 Uhr:

540i RWD, produktionsdatum 18/01/2023, aventurin red + merino caramel

@AventurinG30 sehr schöne und elegante Kombination. Einen kleinen Optimierungsvorschlag hätte ich aber noch. Ich würde den schwarzen Plastik-Diffusor hinten in Wagenfarbe lackieren lassen. Das wirkt etwas ruhiger und stimmiger. Hab das bei meinem auch machen lassen.

Genau das würde ich auch vorschlagen. Hab ich bei meinen beiden G30 auch so gemacht. Wirkt erheblich edler als das graue Plastik.

 

G30 Heckdiffusor Carbonschwarz
G30 Heckdiffusor Imolarot (1)
G30 Heckdiffusor Imolarot (2)

Ruhiger.. Ja, aber auch irgendwie "gewöhnlicher" .

Ich mag das M Paket von hinten schon sehr.. nur von vorn ists nicht meins an einem 5er.

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 8. April 2023 um 18:09:27 Uhr:

Ruhiger.. Ja, aber auch irgendwie "gewöhnlicher" .

Ich mag das M Paket von hinten schon sehr.. nur von vorn ists nicht meins an einem 5er.

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt das M-Paket am G30 LCI vorne sehr gut, am G30 Pre-LCI gefiel es mir eher weniger, und am F10 überhaupt nicht (aber da hatte man selbst beim 550i ja noch die Wahl).

Die Heckgestaltung finde ich bei allen extrem unharmonisch und habe deshalb jeweils den Heckdiffusor in Wagenfarbe lackieren lassen. - BTW: Am besten gefällt mir das Heck des Alpina B5 ;) sowie die Front des Pre-LCI der Luxury Line.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 8. April 2023 um 15:25:21 Uhr:

 

@G30-Sophisto dir würden die Blenden in schwarz auch besser stehen ;)

ist das eine sexuelle Anspielung?!!!

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 8. April 2023 um 18:36:43 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 8. April 2023 um 15:25:21 Uhr:

 

@G30-Sophisto dir würden die Blenden in schwarz auch besser stehen ;)

ist das eine sexuelle Anspielung?!!!

naja gut deinem Auto, damit auch alles klar ist…

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 8. April 2023 um 18:59:04 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 8. April 2023 um 18:36:43 Uhr:

 

ist das eine sexuelle Anspielung?!!!

naja gut deinem Auto, damit auch alles klar ist…

ach so, das Auto :D

Danke für Ihre Kommentare.

Ich habe nicht daran gedacht, den Diffusor in der Farbe des Autos zu lackieren, obwohl es auf dem Bild des roten Autos nicht schlecht aussieht. Vielleicht kam es auf meinem Bild grauer heraus, als es in Wirklichkeit ist.

Ich glaube nicht, dass ich mich dafür entscheiden werde, obwohl es am hinteren Ende etwas mehr Ruhe geben würde. Keine Variante ist ideal. :)

Die Auspuffblenden sollen Chrom bleiben, passend zu den vordere Nieren. Beinahe hätte ich auch die chromline Fensterrahmen genommen, aber trotzdem für die sichere Variante entschieden (shadowline).

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 8. April 2023 um 14:51:22 Uhr:

Ich poste hier auch mal meinen. 540d, aus 09/2018. Zumindest gut ausgestattet würde ich sagen (siehe Warteraum).

Habe ihn heute mal bisschen aufbereitet. Vom Händler kam er nicht so gut.

Die schönen Rundinstrumente, ach was werden wir sie vermissen.

Meine sind zum Glück schon welche ohne diese Spangen da. Da ist die Reinigung wesentlich einfacher :D

Zitat:

....und den Lenkradkranz nicht vergessen. Ich weiss ja, daß der Wagen bereits seine km gesammelt hat. Aber das ist wirklich schon sehr arg.

Nur mal eine kurze Info, ich habe es die Tage mal in Angriff genommen. Für die paar Euro tatsächlich sehr empfehlenswert. :)

Vorher / Nachher

Hey Thomas, ;)

das war die Mühe echt wert, sieht Top aus.

Der Unterschied ist schon krass… :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen