Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 24. Juli 2022 um 10:01:49 Uhr:

Zitat:

@vj771 schrieb am 24. Juli 2022 um 09:28:49 Uhr:

Bitte

Nur geil, der Mann hat Geschmack :cool::)

Frau mittlerweile auch … hat etwas gebraucht :p

Guten Abend Zusammen,

bin noch relativ neu hier und wollte auch mal meinen großen zeigen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich die 19er gegen 20er vom 7er tauschen soll (Bin an den Styling 628 Felgen interessiert, falls jeman Bilder von den Felgen auf dem G31 hat, sehr gerne her damit ??).... für Optimierungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

20220625-211422
20220625-211952
20220625-210715
+1

Ich würde an den Felgen nichts ändern. Ich finde 19" an einem 5er schon groß. Alles drüber sieht für mich übertrieben getuned aus und bewirkt bei mir genau den gegenteiligen Effekt von schick aussehen.

Zitat:

@DerWeise schrieb am 25. Juli 2022 um 21:16:56 Uhr:

Ich würde an den Felgen nichts ändern. Ich finde 19" an einem 5er schon groß. Alles drüber sieht für mich übertrieben getuned aus und bewirkt bei mir genau den gegenteiligen Effekt von schick aussehen.

Ich bin mir unsicher...Manchmal finde ich Sie groß genug und manchmal wieder zu klein :) Ich finde das die Individual 759i vom G30/31 in 20 Zoll garnicht viel größer aussehen (auch nicht übertuned).

Ich denke aber es ist wie immer Geschmackssache ^^

Die Styling 628 sind Felgen von 7er… wenn du dich vergrößern willst dann mit 759i oder M668 in 20zoll oder auch die BMW Aerodynamik 1001l … alles andere sieht tatsächlich gepfuscht aus…Und passt zum 5er mit M-Paket kaum bis garnicht…

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Juli 2022 um 21:23:29 Uhr:

Die Styling 628 Sind Felgen von 7er… wenn du dich vergrößern willst dann mit 759i oder M668 in 20zoll… alles andere sieht tatsächlich gepfuscht aus…Und passt zum 5er mit M-Paket kaum bis garnicht…

Ich weiß das die sind vom 7er sind aber ich finde das Luxury mäßig relativ wenig auswahl da ist :(

Hatte die mal auf einem G30 gesehen und ich fande, dass Sie net schlecht aussahen.

G30 Styling 628

Zitat:

@Kova schrieb am 25. Juli 2022 um 21:44:26 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Juli 2022 um 21:23:29 Uhr:

Die Styling 628 Sind Felgen von 7er… wenn du dich vergrößern willst dann mit 759i oder M668 in 20zoll… alles andere sieht tatsächlich gepfuscht aus…Und passt zum 5er mit M-Paket kaum bis garnicht…

Ich weiß das die sind vom 7er sind aber ich finde das Luxury mäßig relativ wenig auswahl da ist :(

Hatte die mal auf einem G30 gesehen und ich fande, dass Sie net schlecht aussahen.

Bei luxury line ist bei 19 Zoll schluss stimmt aber Moment mal, du hast doch ein M-Paket?

 

Was willst du dann mit luxury line ist doch gar nicht abgestimmt und passt auch nicht zueinander?!

 

Ich meine jedem das seine, aber neeee lass mal :)

Zitat:

@Kova schrieb am 25. Juli 2022 um 21:14:39 Uhr:

Guten Abend Zusammen,

bin noch relativ neu hier und wollte auch mal meinen großen zeigen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich die 19er gegen 20er vom 7er tauschen soll (Bin an den Styling 628 Felgen interessiert, falls jeman Bilder von den Felgen auf dem G31 hat, sehr gerne her damit ??).... für Optimierungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

Ich bin auch neu hier, aber warum sollte man sich Felgen vom 7er auf dem 5er drauf machen?

Bilder von den 628 Felgen gibt es bei google zu finden. Ich hab die M668 Felgen auf meinem drauf. Die waren so Original drauf und die gefallen mir auch am besten. Man sollte es genau Abwegen, ob nicht 19 Zoll Felgen reichen, da 20 Zoll härter beim fahren ist. Es sei denn man hat ein adaptives Fahrwerk wie z.b. das Adaptives M Fahrwerk Professional. Das hat meiner drin und da war ich extrem überrascht wie komfortable die 20 Zoller sind. Allerdings kann ich nichts zu den anderen Fahrwerken sagen, da ich vorher einen F11 mit Dynamic Drive hatte. Ich glaube, dass sich zum Vorgänger einiges geändert hat. Beim Standard- oder Sportfahrwerk würde ich definitiv nicht zu 20 Zoll wechseln.

Bilder von der Abholung hab ich mal im Anhang :-)

Abholung
Abholung
Innen
+1

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Juli 2022 um 21:54:55 Uhr:

Zitat:

@Kova schrieb am 25. Juli 2022 um 21:44:26 Uhr:

 

Ich weiß das die sind vom 7er sind aber ich finde das Luxury mäßig relativ wenig auswahl da ist :(

Hatte die mal auf einem G30 gesehen und ich fande, dass Sie net schlecht aussahen.

Bei luxury line ist bei 19 Zoll schluss stimmt aber Moment mal, du hast doch ein M-Paket?

Was willst du dann mit luxury line ist doch gar nicht abgestimmt und passt auch nicht zueinander?!

Ich meine jedem das seine, aber neeee lass mal :)

Tatsächlich habe ich ein M-Paket aber ich finde die Felgen sind ein Mix aus Luxury und Sportlich :) deswegen hatte ich ja nach Bildern gefragt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es überhaupt gut aussieht auf dem G31. Es zeichnet sich aber eher ab, dass es doch die 759i werden :)

Danke fürs Feedback!

Nachstehend noch einmal die 628 auf einem G30 (G31 habe ich aber keinen gefunden)

G30 Styling 628

Zitat:

@BMW-Chris535d schrieb am 25. Juli 2022 um 21:55:15 Uhr:

Zitat:

@Kova schrieb am 25. Juli 2022 um 21:14:39 Uhr:

Guten Abend Zusammen,

bin noch relativ neu hier und wollte auch mal meinen großen zeigen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich die 19er gegen 20er vom 7er tauschen soll (Bin an den Styling 628 Felgen interessiert, falls jeman Bilder von den Felgen auf dem G31 hat, sehr gerne her damit ??).... für Optimierungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

Ich bin auch neu hier, aber warum sollte man sich Felgen vom 7er auf dem 5er drauf machen?

Bilder von den 628 Felgen gibt es bei google zu finden. Ich hab die M668 Felgen auf meinem drauf. Die waren so Original drauf und die gefallen mir auch am besten. Man sollte es genau Abwegen, ob nicht 19 Zoll Felgen reichen, da 20 Zoll härter beim fahren ist. Es sei denn man hat ein adaptives Fahrwerk wie z.b. das Adaptives M Fahrwerk Professional. Das hat meiner drin und da war ich extrem überrascht wie komfortable die 20 Zoller sind. Allerdings kann ich nichts zu den anderen Fahrwerken sagen, da ich vorher einen F11 mit Dynamic Drive hatte. Ich glaube, dass sich zum Vorgänger einiges geändert hat. Beim Standard- oder Sportfahrwerk würde ich definitiv nicht zu 20 Zoll wechseln.

Bilder von der Abholung hab ich mal im Anhang :-)

Aus Mangel an Alternativen :) ich habe in google kein einziges Bild von den Felgen auf dem G31 gefunden! Hast du mir einen Link? Ja die M668 sind ja nochmal eine andere Klasse und dürfen meiner Meinung nach auch nur auf dem M550i oder D gefahren werden ;) Sehr schöner Wagen und sicherlich sollte man auch das Fahrwerk berücksichtigen, Danke für den Tipp!

Zitat:

@Kova schrieb am 25. Juli 2022 um 22:04:55 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Juli 2022 um 21:54:55 Uhr:

 

 

Nachstehend noch einmal die 628 auf einem G30 (G31 habe ich aber keinen gefunden)

Wie schon erwähnt, passt Überhaupt nicht!

 

Ob G30 oder G31…

 

Die Felgen sehen aus als, wenn sie da gar nicht drauf gehören.

 

Und die 759i kannst du gar nicht vergleichen, diese sehen dagegen absolut top und stimmig aus..:cool:

Zitat:

 

Aus Mangel an Alternativen :) ich habe in google kein einziges Bild von den Felgen auf dem G31 gefunden! Hast du mir einen Link? Ja die M668 sind ja nochmal eine andere Klasse und dürfen meiner Meinung nach auch nur auf dem M550i oder D gefahren werden ;) Sehr schöner Wagen und sicherlich sollte man auch das Fahrwerk berücksichtigen, Danke für den Tipp!

Ach so, du suchst Bilder wie es auf dem G31 aussieht. Nee die hab ich auch nicht gefunden. Nur wie die Felge aussieht auf nem 7er. Aber ich denke, dass sie nicht passen werden und auch nicht zugelassen sind.

Ich finde aber das deine schwarzen Felgen passend sind zu deinem G31. Ich hab mal geschaut. Gefällt mir.

Daher mein Tipp, behalte sie. 19 Zoll fährt sich auch komfortabler.

 

Zitat:

@BMW-Chris535d schrieb am 25. Juli 2022 um 22:25:55 Uhr:

Zitat:

 

Aus Mangel an Alternativen :) ich habe in google kein einziges Bild von den Felgen auf dem G31 gefunden! Hast du mir einen Link? Ja die M668 sind ja nochmal eine andere Klasse und dürfen meiner Meinung nach auch nur auf dem M550i oder D gefahren werden ;) Sehr schöner Wagen und sicherlich sollte man auch das Fahrwerk berücksichtigen, Danke für den Tipp!

Ach so, du suchst Bilder wie es auf dem G31 aussieht. Nee die hab ich auch nicht gefunden. Nur wie die Felge aussieht auf nem 7er. Aber ich denke, dass sie nicht passen werden und auch nicht zugelassen sind.

Ich finde aber das deine schwarzen Felgen passend zu deinem G31. Ich hab mal geschaut. Gefällt mir.

Daher mein Tipp, behalte sie. 19 Zoll fährt sich auch komfortabler.

Man kriegt Sie zumindest per Einzelabnahme beim TÜV eingetragen aber wäre mir glaube ich letztendlich zu aufwendig :) vllt. probiere ich es mit den 759i vom G31...

Danke dir!!!

Hallo, eine Frage an BMW-Chris535d: Weisst Du, wie der Rolls zum BMW-Händler kommt? Das macht mich neugierig, aber ich will nicht aufdringlich sein.

Viele Grüße Horst

Zitat:

@HoKolb schrieb am 26. Juli 2022 um 20:41:06 Uhr:

Hallo, eine Frage an BMW-Chris535d: Weisst Du, wie der Rolls zum BMW-Händler kommt? Das macht mich neugierig, aber ich will nicht aufdringlich sein.

Viele Grüße Horst

Hallo Horst,

Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich antworte aber Rolls gehört seit 2000 zum BMW Konzern :) ein Kumpel von mir arbeitet bei einer BMW NL und es ist total interessant, dass sogar teilweise Rolls Teile in BMW Autos verbaut werden ;)

Beste Grüße

Kova

Deine Antwort
Ähnliche Themen