Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@gbeuch schrieb am 8. September 2021 um 18:36:09 Uhr:
Krass, schick mal Bilder wenn er fertig ist.
Ja , werde ich machen 🙂 Ende übernächster Woche soll er fertig sein
Wie heißt dieses Rot ganz genau? Ich bin immer noch am rätseln und tippe mal auf Flamencorot Brillanteffekt. Oder doch Motegi Rot Metallic? Als Individual-Farbe fällt mir nur noch BMW Individual St. James Red ein.
Ähnliche Themen
Ich weiß es leider auch nicht,aber evtl Toronto Rot?
Edit:hier einer in Toronto rot
Zitat:
@F30328i schrieb am 8. September 2021 um 19:52:55 Uhr:
Wie heißt dieses Rot ganz genau? Ich bin immer noch am rätseln und tippe mal auf Flamencorot Brillanteffekt. Oder doch Motegi Rot Metallic? Als Individual-Farbe fällt mir nur noch BMW Individual St. James Red ein.
Servus , Farbe ist dem der originalen von BMW nachempfunden , Ferrari Rot / Rosso Corsa hier Bilder in der Lackierten Variante
Krass trifft es gut.
Sieht aus wie ein Feuerwehrauto, fehlt nur noch das Blaulicht!
Sorry, passt für meinen Geschmack so gar nicht.
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 9. September 2021 um 16:53:32 Uhr:
Krass trifft es gut.Sieht aus wie ein Feuerwehrauto, fehlt nur noch das Blaulicht!
Sorry, passt für meinen Geschmack so gar nicht.
In der Farbe stand ein M5 mal bei unserem Händler.
In live geht es noch….aber bin da an sich deiner Meinung.
So ein knalliges Rot steht dem 5er absolut gar nicht.
Also die Feuerwehr nutzt ein anderes Rot. Wer mal das Ferrari-Rot gesehen hat, der sagt in der Regel: Wow. Ich bin mir sehr sicher, dass es auch am 5er sehr gut passt. Aber über Geschmack kann man nicht streiten.
Ich habe mal einen M5 Competition F90 LCI in Imolarot gefilmt. klick Da kann man den Rot-Effekt gut sehen.
Ein M5 gehört in dunklem Metallicgrün mit hellbraunem oder beigem Nappa auf Komfortsitzen inkl. edlen Holzleisten.
Einfach ein unfassbar gutes Reiseauto, dem der Schmalz nie ausgeht. Wäre nur der Geldbeutel groß genug....
Zitat:
@F30328i schrieb am 9. September 2021 um 17:52:44 Uhr:
Okay, verstehe. Dein Geschmack geht eher so in diese Richtung: klick
Und was sagst du zum Urban Green? klick
Ich persönlich finde diesen M5 in Frozen Brilliant White allerdings noch mal eine Ecke schöner. klick
Ja, eher Verde Ermes. Wobei das fast zu viel ist. Ich war immer ein Fan vom Oxford Green (E39). Die Farbe wäre an meinen G21 gekommen, aber nicht zu dem Preis....
Urban Green = Passt zu einer AMG-C-Klasse eines temperamentvollen, jungen Südländers.
Weiß wird auch als matt oder metallic nicht "besonders".
Keine ungemütliches M-Gestühl. 600PS ziehen auch die Couchsessel locker 😉
Zitat:
@RAAS schrieb am 9. September 2021 um 17:39:05 Uhr:
Ein M5 gehört in dunklem Metallicgrün mit hellbraunem oder beigem Nappa auf Komfortsitzen inkl. edlen Holzleisten.
Einfach ein unfassbar gutes Reiseauto, dem der Schmalz nie ausgeht. Wäre nur der Geldbeutel groß genug....
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, würde bei “meinem“ M5 nicht in Frage kommen.
Außen Snapper Rocks Blue und innen die M-Multifunktionssitze, die gibt's da glaub auch in Bi-Color. War bisher nicht meine Liga.... 😉