Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Das soll wohl für uns in OWL nur die erste Hälfte gewesen sein.

Asset.JPG

„The Beast from the East“ … erinnert mich an Dezember 1978

Guten Wochenstart und Winterausrüstung nicht vergessen

Südliches Niedersachsen....Standheizung muss es richten ...

Asset.JPG

Nördliches Niedersachsen noch keine Flocke. Nur Sturm und Kälte.

Heute Nacht um 0:30 aus NRW wiedergekommen.

 

Mittlerweile 30-40cm Schnee.

Tendenz steigend.

 

Ist das eigentlich normal das weder die Kamera zwischen den Nieren, noch der Abstandsradar beheizt ist?waren gerade mal -1 und das ding ist ausgefallen.

Kommt man ja Problemlos mit klar aber was ist mit den Menschen die in Ländern die 4-6 Monate mit 0 bis -30 Grad leben müssen?Fahren die ein 1/2 Jahr immer mit eingeschränkten Systemen durch die Gegend?

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 7. Februar 2021 um 12:19:14 Uhr:

Heute Nacht um 0:30 aus NRW wiedergekommen.

 

Mittlerweile 30-40cm Schnee.

Tendenz steigend.

 

Ist das eigentlich normal das weder die Kamera zwischen den Nieren, noch der Abstandsradar beheizt ist?waren gerade mal -1 und das ding ist ausgefallen.

Kommt man ja Problemlos mit klar aber was ist mit den Menschen die in Ländern die 4-6 Monate mit 0 bis -30 Grad leben müssen?Fahren die ein 1/2 Jahr immer mit eingeschränkten Systemen durch die Gegend?

Zum Radar und der Heizung habe ich kurz recherchiert, da ich meinen G31 kommende Woche im Tausch zum W213 erhalte. Wie auch bei Mercedes sollte das Radar bei BMW beheizt sein.

 

https://www.motor-talk.de/.../bilder-g30-31-t6091535.html?...

(Beitrag von s.eder vom 22.01.2018)

 

Der Radar ist auch beheizt aber manchmal setzt sich eine Eisschicht davor zu. Die Temperatur schafft es nur die direkte Oberfläche eisfrei zu halten.

Radar ist tatsächlich beheizt

Radar.jpg

Sehr gut, war beim F11 nämlich leider nicht so und der kleinste Schneefall hat das System gestört. Der G31 macht das deutlich besser.

Da bringt einem xDrive nix wenn man gar nicht erst auf die Straße kommt

9a3f0d52-ba54-4e5d-ac88-5d360ea1a30d
57dc4baf-6ab5-4483-a0d5-995b93237d73

Der Fred ist mir etwas zu weit nach hinten durchgereicht ...deshalb ein Moin vom Fuffzga vonne Küste.

Feines Wochenende!

Bei Interesse an frischen Bernina-Krabben einfach PN;)

2593262c-99b2-45de-8abb-494af9231f7f
F87d7e6a-43b0-4b3d-bc99-24546e4aec49
C95e4cab-736a-4890-ae79-de444e9976c7

Zitat:

@elloko5 schrieb am 19. Februar 2021 um 13:20:59 Uhr:

Der Fred ist mir etwas zu weit nach hinten durchgereicht ...deshalb ein Moin vom Fuffzga vonne Küste.

Feines Wochenende!

Bei Interesse an frischen Bernina-Krabben einfach PN;)

Frisch geduscht ;)

Zitat:

@elloko5 schrieb am 19. Februar 2021 um 13:20:59 Uhr:

Der Fred ist mir etwas zu weit nach hinten durchgereicht ...deshalb ein Moin vom Fuffzga vonne Küste.

Feines Wochenende!

Bei Interesse an frischen Bernina-Krabben einfach PN;)

Genau meine Kragenweite :cool:

Nicht die Krabben, sondern die Karre ;):)

am 19. Februar 2021 um 12:40

@elloko5 : schick. Was sind das für Felgen? 18 oder 19 zoll

Jepp, frisch in den Hafen getunkt;)

Die Winterschluffen sind die 664er Jetblack in 19"; im Sommer die 668er in 20".

Bin nach knapp zwo Jahren immer noch begeistert, dennoch ist die Entwöhnungsphase (gehen auch wieder zum "Sie" über) aufgrund der Ab-/Rückgabe in 5 Wochen eingeleitet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen