Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Soo, habe dann heute mal den Frontspoiler sowie die Seitenschweller montiert, ist ganz gut geworden. Dezent sportlich. Spurplatten fehlen noch 🙂
Zitat:
@HasanHO schrieb am 16. Januar 2021 um 22:59:58 Uhr:
Soo, habe dann heute mal den Frontspoiler sowie die Seitenschweller montiert, ist ganz gut geworden. Dezent sportlich. Spurplatten fehlen noch 🙂
Schaut sehr gut aus.
Wie war den die Passgenauigkeit vom Frontspoiler und bitte um Bezugsquellen.
Lg
Ähnliche Themen
Danke für das positive Feedback 🙂
Hat alles in allem ganz gut gepasst, bin zufrieden. Würde dem ganzen so eine 2 geben. Bin einfach nicht so überzeugt von dem 3M Kleber, werde das ganze aber mal beobachten. Bis Tacho Ende blieben die Teile noch dran.
Anbei der Link, sind von "DM-Autoteile" :https:// www.dm-autoteile.de/DM-Autoteile-GmbH-Gemeinsam-schoener-fahren
Darüber hinaus habe ich mir noch die M5 Außenspiegel zugelegt. Darauf wurde ich schon mehrmals angesprochen. Fällt doch schon auf! (anscheinend). Damit hätte ich nicht gerechnet
Zitat:
@HasanHO schrieb am 17. Januar 2021 um 09:16:30 Uhr:
Danke für das positive Feedback 🙂
Hat alles in allem ganz gut gepasst, bin zufrieden. Würde dem ganzen so eine 2 geben. Bin einfach nicht so überzeugt von dem 3M Kleber, werde das ganze aber mal beobachten. Bis Tacho Ende blieben die Teile noch dran.Anbei der Link, sind von "DM-Autoteile" :https:// www.dm-autoteile.de/DM-Autoteile-GmbH-Gemeinsam-schoener-fahren
Darüber hinaus habe ich mir noch die M5 Außenspiegel zugelegt. Darauf wurde ich schon mehrmals angesprochen. Fällt doch schon auf! (anscheinend). Damit hätte ich nicht gerechnet
Sind das die ganzen Spiegel oder solche Aufsätze?
Zitat:
@HasanHO schrieb am 16. Januar 2021 um 22:59:58 Uhr:
Herzlich Willkommen im Schneepflug-Club! 5er fahren plus noch was für die Allgemeinheit tun 😉
Zitat:
@HasanHO schrieb am 17. Januar 2021 um 09:40:57 Uhr:
Nein nicht die ganzen, waren Spiegelkappen für ca 100€ in glanz schwarz.
Sind das die Original Spiegelkappen? Wie hast du die gewechselt?
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 17. Januar 2021 um 13:14:51 Uhr:
Zitat:
@HasanHO schrieb am 17. Januar 2021 um 09:40:57 Uhr:
Nein nicht die ganzen, waren Spiegelkappen für ca 100€ in glanz schwarz.Sind das die Original Spiegelkappen? Wie hast du die gewechselt?
Habe beim x3 auch selber gewechselt. Keine Hexerei und ist beim 5er auch nicht anders.
Hier ein paar YT Videos 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=EBbEcopCKjE
oder
https://www.youtube.com/watch?v=3S5KjMjI3Og
Grüß euch 🙂
Du ich gehe nicht davon aus das die Spiegelkappen original sind, wäre auch definitiv teurer.
Aber es passt und sieht gut aus, ist sowieso alles aus Plastik am G30 haha
Spiegelglas runter fahren, dahinter verstecken sich die Klips (2 Stück).Auf YouTube findest du auch ein Video dazu.
War kein Akt, in einer halben Stunde war alles fertig inklu sauber machen 🙂
Hier mal ein 540d in Sophistograu Brillianteffekt metallic. klick
@Gamma85, schönes Auto! Aber nimm das letzte Bild lieber raus. Es sieht so aus als hättest du das Bild selber während der Fahrt gemacht und das wird ziemlich vielen hier wieder sauer aufstossen. Bevor du hier Ärger mit der "Forumspolizei" bekommst :-). Na dann habt alle einen schönen Tag.
MfG