Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 10. Januar 2021 um 19:35:50 Uhr:

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 10. Januar 2021 um 19:22:29 Uhr:

Mal ein Bild in carbon schwarz seit 4 Wochen nicht gewaschen

Sind das die 20 Zöller? Die gibts in 19Zoll auch- die hab ich glaube ich dazubekommen.

Ja, sind 20 Zoll (Styling 759i).

Edit: @Cslm3power war schneller. 😉

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 10. Januar 2021 um 19:48:00 Uhr:

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 10. Januar 2021 um 19:35:50 Uhr:

Sind das die 20 Zöller? Die gibts in 19Zoll auch- die hab ich glaube ich dazubekommen.

Die, die du meins sind die 19zoll Styling M664...

Die abgebildeten sind Styling 759i...

Diese sind natürlich um einiges schicker als die 19 Zöller 😛

Keine Frage aber für mich zu 95% das gleiche Rad nur 1 Zoll größer.

Die 20“ sind auch in meiner Top 3 von den Sommerfelgen für den G30/31

Hat hier irgendjemand 21 Zoll drauf und zufällig Bilder?🙂

Also ich hab jetzt bisschen drüber nachgedacht und denke das 20 Zoll optisch optimal sein sollten für so ein Auto.Komfort ist sicherlich mit 17-18 super gegeben, aber man möchte ja ein schönes Auto stehen haben.
Orientiere mich da meinst auch an den originalen maximalen Felgendimensionen von BMW und da ist nunmal bei 20“ beim 5er Schluss.

Gibt es den jemanden der die 20“ Performance Felgen auf einem touring drauf hat?