Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@HGx3 schrieb am 11. November 2020 um 21:54:04 Uhr:

Heute Abgeholt, 520 d xDrive, Sophistograu

Einfach ein Traum der 5er 🙂

Coole Felgen !!!😉

Zitat:

@to0by schrieb am 10. November 2020 um 08:36:32 Uhr:

Die meisten tun hier gerade so als ob Mischbereifung im Winter umfahrbar wäre. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich habe die letzten zwei Winter einen M2 mit vorne 245 und hinten 265 gefahren.

Für manche kaum zu glauben....ich bin aber überall hingekommen wo ich hin wollte!

Also ich hab mich für die 245 rund um Varianten aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten entschieden da der zwo 275 Winterreifen doppelt so viel kostet wie ein 245.
Die Optik passt für mich so trotzdem. Die Schneeketten wären in meinem Fall nur für den äußersten Not Not Not Not Not Fall.

Und im Winterurlaub nach Hochsölden bin ich bis jetzt jedes Mal auch ohne Schneeketten hochgekommen. Wenn der Wagen gut aus geladen ist und Druck auf der Hinterachse ist kommt man auf jeden Fall sehr gut durch den Schnee. Bald ist ja wieder soweit.

Zitat:

Sehr sehr schön!
Ich finde, der 5er in dieser Konfiguration ist perfekt sportlich und schick zugleich.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 12. November 2020 um 18:02:53 Uhr:

Zitat:

Sehr sehr schön!
Ich finde, der 5er in dieser Konfiguration ist perfekt sportlich und schick zugleich.

Danke,
mit den Felgen Doppelspeiche 786M samt Winterreifen 245/275 sieht ER auch nicht schlecht aus 😉

5er
Ähnliche Themen

Winterfest auf der 632 Felge

Gott o Gott 😰

Asset.HEIC.jpg

nach über 20 Jahren Ford wurde es mal Zeit für ein anderes Fahrzeug, zumal Ford nichts wirklich interessantes mehr zu bieten hat. (Rasenmäher Motoren und Automatik für alles ausser den 1 Liter 3 Zylinder Motoren).
Geworden ist es ein 2 Jahre alter 520d in der Basis Ausstattung aber mit reichlich Online Anwendungen.

Winterfest auf BMW 684 mit Fahrzeugfarbe Rhodonitsilbermetallic.

Img-20201121-122458989-hdr

Zitat:

@HGx3 schrieb am 12. November 2020 um 20:38:00 Uhr:

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 12. November 2020 um 18:02:53 Uhr:

Sehr sehr schön!

Danke,
mit den Felgen Doppelspeiche 786M samt Winterreifen 245/275 sieht ER auch nicht schlecht aus 😉

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man von der Seite gar nicht sehen, ob 275er oder 245er auf dem Auto montiert sind, sondern nur von hinten. Ist das nicht richtig?

Sieht aber trotzdem top aus!

Zitat:

@Vollgummipilot schrieb am 22. November 2020 um 07:45:02 Uhr:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man von der Seite gar nicht sehen, ob 275er oder 245er auf dem Auto montiert sind, sondern nur von hinten. Ist das nicht richtig?

absolut korrekt. Mit 245er rundum und gleicher ET kommen die Felgen hinten weiter raus. Die schmaleren Reifen Reifen sind von hinten zu erkennen, wirklich schmal sind 245er Reifen nicht 🙂

Zitat:

@Vollgummipilot schrieb am 22. November 2020 um 07:45:02 Uhr:

Zitat:

@HGx3 schrieb am 12. November 2020 um 20:38:00 Uhr:

Danke,

Danke!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht mit der seitlichen Ansicht!

Leider kann man den Hintergrund eines Kaufes von vielen Dingen nicht auf Bildern erkennen. Ob bei Autokauf oder Zubehör spielen viele Umstände eine Rolle wie Zufall, Nachlässe, Angebote usw.

Mir war bei der Wahl der Winterreifen/Felgen vollkommen egal ob nur 245ziger rund herum oder 245/275ziger oder Felgenmarke. Bei meinen Satz hatte ich zufällig an diesem Tag ein entgegenkommen von meinen 🙂 wo mir ein Nachlass von 50% auf diese neue Garnitur gewährt wurde. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Er 4 Stück RDS Ventile lagernd hat für neue Winterreifen. Von daher war es Zufall, dass ich zu diesem Satz kam.

Hoffe Du verstehst was ich meine!

50% Abschlag auf den Listenpreis sind natürlich ein Wort. Da wäre ich auch schwach geworden. Hättest mir einen Satz mitordern können ... ;-)

Was für Reifen sind denn da drauf und was haben die für ein DOT Datum?

Bin Gerade beim durchstöbern auf folgendes Fahrzeug gestoßen...

Was soll ich sagen....Woooowww... 😎

Eine Traum-Farbkombi!

Individual Kastanienbronze metallic, diese Farbe habe ich live noch nicht gesehen....

Das nenne ich mal tatsächlich individual, von innen wie außen....mega !!!!

Der könnte auch von mir bestellt worden sein 🙂

Was meint ihr, ein Träumchen oder ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir wäre es zu viel braun

Zitat:

@Vollgummipilot schrieb am 22. November 2020 um 23:42:47 Uhr:

50% Abschlag auf den Listenpreis sind natürlich ein Wort. Da wäre ich auch schwach geworden. Hättest mir einen Satz mitordern können ... ;-)

Was für Reifen sind denn da drauf und was haben die für ein DOT Datum?

Reifen Pirelli, Sotto Zero 3 Winter mit Datum 3819 😉

Sind meine ersten Pirelli Reifen und der Felgenschutz ist bei den Reifen sehr gut vorhanden.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 23. November 2020 um 01:06:05 Uhr:

Bin Gerade beim durchstöbern auf folgendes Fahrzeug gestoßen...

Was soll ich sagen....Woooowww... 😎

Eine Traum-Farbkombi!

Individual Kastanienbronze metallic, diese Farbe habe ich live noch nicht gesehen....

Das nenne ich mal tatsächlich individual, von innen wie außen....mega !!!!

Der könnte auch von mir bestellt worden sein 🙂

Was meint ihr, ein Träumchen oder ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Da ist Trumps Frisur noch schicker

Deine Antwort