Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 11. Januar 2018 um 12:03:46 Uhr:

Hier wäre was in sophistograu mit Chrom

Sehr schöner Wagen, Glückwunsch ! 🙂

Bei Bluestone habe ich shadow line gewählt

Ich hab gerad mal versucht die M668 als Komplett-Radsatz für den Sommer zu bestellen, aber die gibts ja nur als Felgensatz komplett
Wie habt ihr das gemacht?

Zitat:

@Starbuck2003 schrieb am 11. Januar 2018 um 12:05:08 Uhr:

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 11. Januar 2018 um 12:03:46 Uhr:

Hier wäre was in sophistograu mit Chrom

Sehr schöner Wagen, Glückwunsch ! 🙂

Ja das Bild hat mich auch überzeugt, dass die Kombination gut aussieht. Ist eben immer so eine Sache wie es dann in natura wirkt.

Grundsätzlich würde Shadow Line vielleicht etwas sportlicher aussehen, aber M Paket mit Chrom ist eben sportlich elegant

Ähnliche Themen

Zitat:

@tp-1000 schrieb am 10. Januar 2018 um 17:08:18 Uhr:

Seite 7 unten.
Silber, und der sieht richtig gut aus.

Oh sorry den habe ich vollkommen übersehen.
Aber Du hast recht der Wagen sieht sehr schick aus. Meiner Meinung nach kommen bei helleren Farben die Konturen eines Fahrzeuges immer besser zu Geltung und da der 5erBMW mal richtig schick ist passt es hier auch.

Zitat:

@SL148 schrieb am 11. Januar 2018 um 13:06:45 Uhr:

Ich hab gerad mal versucht die M668 als Komplett-Radsatz für den Sommer zu bestellen, aber die gibts ja nur als Felgensatz komplett
Wie habt ihr das gemacht?

Im letzten Sommer konnte man bei L... mann den Komplett Radsatz kaufen. Mein 🙂 hat ihn mir zum gleichen Preis verkauft.

Zitat:

nur

Ich habe mir die 20 Zoll Felgen bei Lee*mann bestellt und bei meinem Händler die Reifen dazu. Bin voll und ganz zufrieden mit der Lösung.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

An diese Hundennasen kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.....
Aber wie immer, alles Geschmackssache.

Zitat:

@DasguteK schrieb am 11. Januar 2018 um 13:34:16 Uhr:

Zitat:

nur

Ich habe mir die 20 Zoll Felgen bei Lee*mann bestellt und bei meinem Händler die Reifen dazu. Bin voll und ganz zufrieden mit der Lösung.

Klasse Auto! Die Felgen sind ein Traum und passen perfekt zur Farbe des Autos. Daumen hoch.

Zitat:

@DasguteK schrieb am 11. Januar 2018 um 13:34:16 Uhr:

Zitat:

nur

Könntest du noch verraten welche Reifen du drauf gemacht hast und was sie gekostet haben? Ich überlege auch diese Felgen zu holen, oder evtl. das M-Performance 669-Komplettset von Leebmann für 3899€. Dürfte preislich wohl ungefähr das gleiche sein.

Ich würde auch gern mal wissen, was die bei Leebmann komplett gekostet haben.
War das mit RDC und Runflat?

20 Zoll Mischbereifung als Runflat war mir zu unkomfortabel. Habe mir nun einen Kompressor inkl. Dichtmittel hinten rein gelegt.
Bereifung ist der ContiSportContact 6.
Zu den kosten kann ich konkret nichts sagen. Rechnungen sind in der Buchhaltung. Ich glaube, die Felgen lagen so bei 550-600€ pro Stück inkl. RDC.

Sind das netto Preise?

Ja, das war Netto.

Kleiner Tip am Rande, die Diewe-Wheels Felge Avio Platin S im BMW Design kostet als Satz komplett 1.100,- € inkl. Steuer. Mit nem guten Preis/-Leistungs-Reifen wie Goodyear Eagle F1 kostet der Satz komplett mit 20“ Mischbereifung bei meinem Händler 1.500,- € (ohne RDS, aber mit MwSt!) und das ist nicht das seltsame Cerium-Gray, sondern Anthrazit, perfekt passend zu Bluestone! ??

0d696c06-4700-47a3-81d8-167d0f28a5d4
Deine Antwort