Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Hat jemand Bilder in imperialblau? Scheint sehr selten zu sein...

https://www.motor-talk.de/.../mediterranblau-t5974323.html?...

Zitat:

@manfred180161 schrieb am 17. November 2019 um 12:50:58 Uhr:

Außen Imperialblau, Innen Elfenbeinweiß mit Holz Sen

Imperialblau
Elfenbeinweiß, Sen

Zitat:

@ranti schrieb am 17. November 2019 um 16:38:45 Uhr:

Zitat:

Sehr schön!
Die Winterfelgen habe ich auch.

Die Kombi mit den hellen Sitzen und den Individual Zierleisten in Holz hell habe ich mich nicht getraut!

Gute und knitterfreie Fahrt!!!

Ähnliche Themen

Jemand eine Idee wie solche Kratzer entstehen können? Das kann doch fast nur Vandalismus sein. 1. Bild Tankdeckel, 2. Bild Kotflügel vor rechts.

Geht das noch mit Smart Repair?

Asset.JPG
Asset.JPG

Mein Beileid! Könnte Schlüssel sein. Glaub ich aber nicht. Keiner fängt am Kotflügel an und lässt die Türen aus. Sieht eher nach 'nem Ast von 'nem Strauch aus den du da gestriffen hast. Merkt man kaum. Besonders bei solch einem gut gedämmten Fahrzeug. Smart repair geht. Wird aber nicht unsichtbar bleiben. Ja nachdem wie penibel du bist, wirst du um eine Lackierung nicht drum herum kommen. Gruß

Zitat:

Zitat:

Nicht mein Ding, sorry.

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 17. November 2019 um 17:07:45 Uhr:

Zitat:

Sehr schön!
Die Winterfelgen habe ich auch.

Die Kombi mit den hellen Sitzen und den Individual Zierleisten in Holz hell habe ich mich nicht getraut!

Gute und knitterfreie Fahrt!!!

Danke dir! Dir auch immer eine handbreit Asphalt unterm Gummi.

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 17. November 2019 um 18:56:56 Uhr:

Zitat:

Nicht mein Ding, sorry.

Auch okay! Schwarz und Alu bzw. dunkles Furnier ist mir zu eintönig... hatte ich früher immer... jetzt bin ich eher der „Loft-Typ“ 😉

Zitat:

@RolandWolter schrieb am 17. November 2019 um 17:58:31 Uhr:

Mein Beileid! Könnte Schlüssel sein. Glaub ich aber nicht. Keiner fängt am Kotflügel an und lässt die Türen aus. Sieht eher nach 'nem Ast von 'nem Strauch aus den du da gestriffen hast. Merkt man kaum. Besonders bei solch einem gut gedämmten Fahrzeug. Smart repair geht. Wird aber nicht unsichtbar bleiben. Ja nachdem wie penibel du bist, wirst du um eine Lackierung nicht drum herum kommen. Gruß

Fahrzeug stand geparkt auf nem Hof wo mehrere Parteien wohnen. Kann definitiv ausschließen, dass ich irgendwo an einem Gebüsch langgefahren bin. Dann wäre es auch nicht so wellenförmig. Tippe auf einen Anwohner, der irgendwas getragen hat und frustriert war, dass der Zugang zu seiner Wohnung etwas enger war - oder Kinder eines Anwohners, die mit Schaufel in der Hand oder Fahrrad, etc. am Auto „hängen“ geblieben sind. Durchgang war leider nur nen Meter breit zwischen Wand und Fahrzeug. Aber es gibt dann ja auch keiner zu... leider. Von daher werde ich drauf sitzen bleiben. Mal schauen, wie es mit Smart Repair wird.

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 17. November 2019 um 22:49:48 Uhr:

Zitat:

@RolandWolter schrieb am 17. November 2019 um 17:58:31 Uhr:

Fahrzeug stand geparkt auf nem Hof wo mehrere Parteien wohnen. Kann definitiv ausschließen, dass ich irgendwo an einem Gebüsch langgefahren bin. Dann wäre es auch nicht so wellenförmig. Tippe auf einen Anwohner, der irgendwas getragen hat und frustriert war, dass der Zugang zu seiner Wohnung etwas enger war - oder Kinder eines Anwohners, die mit Schaufel in der Hand oder Fahrrad, etc. am Auto „hängen“ geblieben sind. Durchgang war leider nur nen Meter breit zwischen Wand und Fahrzeug. Aber es gibt dann ja auch keiner zu... leider. Von daher werde ich drauf sitzen bleiben. Mal schauen, wie es mit Smart Repair wird.

Ok, so'n Mist. Habe ich auch gefressen so was. Viel Erfolg bei der Reparatur!

Sieht für mich nach Fahrradpedal aus

Mein neuer wurde heute beim Händler angeliefert. 520d Luxury mit Mildhybrid, Businesspaket, Innovationspaket, imperialblau, Leder Dakota Canberrabeige, Fineline Ridge, Adaptives Fahrwerk, Integrallenkung, Pano, Komfortsitze, AHK usw.

Mein F11 geht Ende der nächsten Woche weg. Danach habe ich noch eine knapp zweiwöchige Dienstreise in die uralischen Berge.

Die Woche vor Weihnachten hole ich ihn dann ab. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihm vorher eine keramische Versiegelung gönne. Geleast ist er für 36 Monate/ 30 TKM p.a..

Img-20191118-wa0001
Img-20191118-wa0002
Img-20191118-wa0003

Schön neu! Herrlich!

Sehr schöner Kombi. Mein G30 Luxury Line wird auch Imperialblau, allerdings mit Nappa schwarz. Als Vielfahrer habe ich mich nicht an helles Leder getraut.

Deine Antwort