Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Urlaubsmodus:
Meine Runde auf Nebenstraßen durch die Toscana: 43 km, 274 Kurven, 31 min mit dem 530d sdrive. Mitten durch Sonnenblumenfelder, Oliven-Plantagen und Weinberge. Blitzer: Null. Verkehr: fast null. Der 3. Gang ist optimal übersetzt für italienische Landstraßen und Serpentinen und der 5. ideal zum Surfen auf der Drehmomentwelle. Mannomann. Toscana at its best.
Der 530d ist eindeutig männlich (hier im Tal der Boss) auch wenn die Eingeborenen hier immer „Bella macchina“ hinter mir her rufen. 3 Ducatis und 1 Aprilia überrascht & vernascht. Mann haben die ein Getöse hinter mir gemacht und waren wirklich groß im Rückspiegel aber hatten eindeutig zwei Räder zuwenig. Klangen aber eindeutig weiblich/italienisch bei dem Geschrei aber haben es bei den kurzen Geraden und vielen Kurven einfach nicht mehr geschafft, zu überholen. Haben sich aber wirklich angestrengt, dran zu bleiben. 4:0 für BMW. Glaube die mögen mich jetzt nicht mehr. 🙂
Zum Glück hingen die ganz süßen BMW-Früchte wie xdrive, M2, M3 oder M5 zu hoch für mich am Baum, als dass ich davon naschen konnte. Einzig die IAL war affordable. Was für eine geile Karre, fährt sich mit IAL präzise wie ein 200 kg Go-Kart. Obwohl in echt noch eine Null fehlt. Muss mit M2 oder M5 obergeil sein... 😉
WOW!
Die Runde gibt’s auch nochmal in lang für 60 min und mit noch viel mehr Kurven. War aber da zu faul zum zählen...
Bin natürlich mehrere Runden gefahren...
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 1. August 2019 um 00:06:44 Uhr:
Schöner Wagen @Driver_Jo ...😎
Danke😉
Zitat:
@stef24 schrieb am 1. August 2019 um 06:47:55 Uhr:
Ich sag nur: Timmelsjoch im Urlaub :-)Grus Stef
Da bin ich aber mit zweirädriger BMW....
Bernd.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DL7VOA schrieb am 1. August 2019 um 01:01:47 Uhr:
Urlaubsmodus:
Meine Runde auf Nebenstraßen durch die Toscana: 43 km, 274 Kurven, 31 min mit dem 530d sdrive. Mitten durch Sonnenblumenfelder, Oliven-Plantagen und Weinberge. Blitzer: Null. Verkehr: fast null. Der 3. Gang ist optimal übersetzt für italienische Landstraßen und Serpentinen und der 5. ideal zum Surfen auf der Drehmomentwelle. Mannomann. Toscana at its best.
Der 530d ist eindeutig männlich (hier im Tal der Boss) auch wenn die Eingeborenen hier immer „Bella macchina“ hinter mir her rufen. 3 Ducatis und 1 Aprilia überrascht & vernascht. Mann haben die ein Getöse hinter mir gemacht und waren wirklich groß im Rückspiegel aber hatten eindeutig zwei Räder zuwenig. Klangen aber eindeutig weiblich/italienisch bei dem Geschrei aber haben es bei den kurzen Geraden und vielen Kurven einfach nicht mehr geschafft, zu überholen. Haben sich aber wirklich angestrengt, dran zu bleiben. 4:0 für BMW. Glaube die mögen mich jetzt nicht mehr. 🙂
Zum Glück hingen die ganz süßen BMW-Früchte wie xdrive, M2, M3 oder M5 zu hoch für mich am Baum, als dass ich davon naschen konnte. Einzig die IAL war affordable. Was für eine geile Karre, fährt sich mit IAL präzise wie ein 200 kg Go-Kart. Obwohl in echt noch eine Null fehlt. Muss mit M2 oder M5 obergeil sein... 😉
WOW!
Die Runde gibt’s auch nochmal in lang für 60 min und mit noch viel mehr Kurven. War aber da zu faul zum zählen...
Bin natürlich mehrere Runden gefahren...
SO muss ein Beitrag sein!
Ein super Schreibstil!!!!
...und natürlich auch ein super Auto🙂
Zweirad ist bei mir ne KTM Duke.....die hab ich aber nicht dabei, wenn ich mit Frau und befreundetem Päärchen unterwegs bin zum Wandern :-)
Gruß stef
Zitat:
@br60 schrieb am 1. August 2019 um 07:02:34 Uhr:
Zitat:
Bernd.
Zitat:
@stef24 schrieb am 1. August 2019 um 07:39:23 Uhr:
Zweirad ist bei mir ne KTM Duke.....die hab ich aber nicht dabei, wenn ich mit Frau und befreundetem Päärchen unterwegs bin zum Wandern :-)Gruß stef
Zitat:
@stef24 schrieb am 1. August 2019 um 07:39:23 Uhr:
Zitat:
@br60 schrieb am 1. August 2019 um 07:02:34 Uhr:
Bernd.
COOL!!! Ich nutze als Zweirad ein KTM E Bike 😁 Umweltfreundlich^^
Motorrad fahren ist mir zu gefährlich geworden.
Bald gibts nen BMW E Bike habe ich gegört
Zitat:
Da war ich auch.
Fast der gleiche Standort :-)
Gruß stef
Zitat:
@AgentMax schrieb am 1. August 2019 um 09:20:49 Uhr:
Zitat:
Da war ich auch.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 1. August 2019 um 09:06:53 Uhr:
Und ich fahre als Zweirad ein Cube Ebike
Bosch Performance Line CX 😎
Sehr guter Motor!!!
Habe ich auch😉 Der ist gut oder? 😎
Ich habe in 7 Monaten schon 2000km weg und bin damit den Silvretta hoch! DAS macht Spaß!
Google mal: KTM Cento 10 CX Performance
Kann ich jedem empfehlen!
Passend dazu das Bosch Nyon für eine vorbildliche Navigation!
Davon kann sich das I Drive ne Scheibe abschneiden.
Gut! Ist schwer untertrieben... hab jetzt seit einem Jahr 1.300 Kilometer damit... das Frauchen fährt auch eins: