Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Ein wenig muss ich dem Klischee des Ausländischen BMW Fahrers gerecht werden, wo kommen wir denn sonst hin 😉

Ich wäre dabei, falls man sich mal auf nen Kaffee treffen sollte

Endlich abgeholt :-)

Auch bei mir. Gestern in der BMW Welt geholt.

Img-5434
Img-5435
Img-5437
Ähnliche Themen

Tolle Fahrzeuge, Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt. Wir bestellen nächste Woche. Wird von außen wir J_o‘ s Fahrzeug.
Hast du Fotos von innen ?

Sehr schöne Autos @Stefansth und @J_o !

Zitat:

@Stefansth schrieb am 18. Juli 2019 um 10:43:06 Uhr:

Endlich abgeholt :-)

Glückwunsch zum Traumwagen!

Du wirst überrascht sein wie unterschiedlich Bluestone bei den verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt. Auf Deinen Fotos (bei wahrscheinlich bedecktem Himmel) kommt es ziemlich bläulich rüber, in der Sonne wirkt es wie ein helles Grau mit sehr schönen Lichteffekten und in der Dämmerung sieht es edel Mittelgrau aus.

Zitat:

@J_o schrieb am 18. Juli 2019 um 10:56:15 Uhr:

Glückwunsch!
Erzähl mal bitte von deiner Abholung.
Lohnt sich das warten auf einen Termin in der BMW Welt?

Glückwunsch auch von mir, euch beiden!

Schöne Autos ...

Zitat:

@superschwabi schrieb am 18. Juli 2019 um 12:26:35 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch!

Habe meinen am 04.07.geholt, das erstmal BMW Welt. Die Übergabe (Premium), vorab mit digitaler Präsentation und Werksführung waren informativ und schön. Das "Catering" von Käfer war o. K.. Das macht Audi in Ingolstadt aber besser (umfangreicher). Alles in allem würde ich es wieder machen, danach ging es mit dem Dicken dann gleich noch ein paar Tage in die Berge 🙂.

Zitat:

@nrw530i schrieb am 18. Juli 2019 um 10:59:38 Uhr:

Tolle Fahrzeuge, Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt. Wir bestellen nächste Woche. Wird von außen wir J_o‘ s Fahrzeug.
Hast du Fotos von innen ?

Habe gerade vorhin schnell beim Essenholen welche von Innen für dich gemacht. Also nicht vom Döner im Beifahrerfussraum stören lassen

Ansonsten, wenn es von Interesse ist:
520d MSport Paket Carbonschwarz mit 664M Felge. Shadowline
Innen: Rhombicle/Alcantara und Leiste Alu Rombicle
Innovationspaket
Businesspaket
Navipaket ConnectedDrive
Sonnenschutzverglasung
HIFI
DAB
Multifunktionsdisplay, volldigitaler Tacho
und noch die Shadowline Dachreling.

1
2
3

Zitat:

@superschwabi schrieb am 18. Juli 2019 um 12:26:35 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch!

Ja, also bei mir bietet es sich einfach an, da ich aus dem Münchner Umland komme und die Abholung dort sogar günstiger ist, als die Überführungskosten zum Händler.
Aber würde auch sagen, ist es schon Wert da die Zeit zu investieren. Ist echt ein Erlebnis. Essen gut, Service und Betreuung sehr gut.
Und die Kollegen die im Digitalen Infocenter und am Auto mit dir durch alles durchgehen sind echt gut geschult und man kann echt schön fachsimpeln. Auch wenn man mir leider nicht alle Themen erklären/lösen konnte. Liegt aber doch auch an der sehr dynamischen Thematik, wo dann auch einfach intern schnell Dinge geändert werden ohne entsprechende Kommunikation nach Außen (siehe Thema Alexa...).
Aber BMW Welt würde ich mir nicht entgehen lassen ist ganz andere Nummer als beim Händler und lässt sich toll mit einem Münchenbesuch verbinden. Ich war gestern nicht im Werk, sondern nur im Museum und hatte echt einen schönen Tag.

Kann mir einer sagen was er will, der 5er ist und bleibt aktuell optisch und technisch das Maß der Dinge in seiner Klasse... unabhängig von der Motorgröße.

Ich hatte am Montag das Vergnügen in ner E-Klasse (Limo) zwei Stunden mitzufahren, ich habe mich wohl gefühlt und es sah alles ganz nett aus, aber so richtig getoucht hat es mich nicht wirklich.

Zum A6 enthalte ich mich, denn das Teil ist die größte Enttäuschung die ich im Automobil jemals erlebt habe! Und das sagt einer der bereits 8 Jahre Audi gefahren ist (mit 38 Jahren).

Deshalb genießt alle dieses wunderbare Auto.

EOT!

Es kann losgehen... ab nach Dubrovnik.

Für die Kids hab ich es auch schön gemütlich gemacht und für Entertainment ist auch gesorgt..

Asset.JPG
Asset.JPG

Geil, gute Fahrt dir und deiner Familie!
Für mich gehts nächste Woche auch runter, nach Nordmazedonien.

Deine Antwort