Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Zitat:

@MacL-Passat schrieb am 22. Oktober 2017 um 00:36:27 Uhr:

Zitat:

@MacL-Passat schrieb am 19. Oktober 2017 um 23:58:38 Uhr:

 

Ich bekomme meinen G30 morgen und werde die Performance Nieren direkt oder gleich Samstag montieren und mache dann noch ein paar Bilder.

Aber ganz ehrlich, wenn du dir den Tausch der Nieren nicht zutraust gibt es genug kompetente Werkstätten, ist ja keine Schande sich helfen zu lassen ;)

Also ich kann alle nur bestätigen, die Montage ist wirklich denkbar einfach.

Nur die drei oberen Clips eindrücken und die Niere vorsichtig nach vorne ziehen, dann knacken auch schon die unteren heraus. Das klingt im ersten Moment als würde etwas kaputt gehen, geht aber alles gut, wenn man es vorsichtig macht.

Dauer: bei langsamen Vorgehen, inkl. Bilder machen 5-6 Minuten für beide Seiten zusammen. (im Vergleich, beim 4er müssen 7 Schrauben und eine Dichtung entfernt werden und dann ist es noch immer ein Gefrickel...)

Hallo @all,

dem kann ich nur zustimmen. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Sieht verdammt gut aus. Bilder folgen wenn die schwarzen 19" mit Winterschluffen drauf sind.

Allen ein schönes WE

mkbg aus Essen

Hans

@bmwx35d: Bitte korrigiere Deine Signatur...das "d" ist übel!

Zitat:

@Caca-King schrieb am 4. November 2017 um 18:04:13 Uhr:

@bmwx35d: Bitte korrigiere Deine Signatur...das "d" ist übel!

Hallo, wüsste nicht warum!

Habe ich seit Jahren und werde es auch so lassen.Bin 11 Jahre BMWx53d gefahren

und keiner hat sich daran gestört.

Also bleibt es.

mkbg aus Essen

Hans

:rolleyes:

...ich spreche von Rechtschreibung!

BMW seid 10.1978. ;)

Guten Morgen.

Hat jemand Bilder von Sport Line mit 19 Zoll V-Speiche 635 ?

Ich schwanke noch zwischen W-Speiche 663 und V-Speiche 635 in Verbindung mit dunkler Außenfarbe.

Danke im Voraus .

Hallo TP-1000!

Hier ein Bild von Sportline mit Felge 635

Bmw-540xi-007

Danke, sehe klasse aus.

Ich steige erst mal nicht mehr aus!!!

Wahnsinns Auto!!!!

Danke BMW

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@SL148 schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:46:44 Uhr:

Ich steige erst mal nicht mehr aus!!!

Wahnsinns Auto!!!!

Danke BMW

schee, Däumchen hoch

Wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß und allzeit gute Fahrt :D

Viel Spaß und unfallfreie km

Allzeit viel Freude am Fahren!!

Der sieht wirklich sehr sehr gut aus. Gute Nacht im neuen 5er. Schlaf gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen