Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 11. Mai 2019 um 12:14:33 Uhr:
Tolle Ausstattung? Was fehlt denn da? Schade aber, dass alles in schwarz ist.
Die Niere ist doch Silber ;-).
Standheizung, Sitzheizung hinten und 2 oder 3 andere Sachen.
Beste Grüße
schwarzertouring
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 11. Mai 2019 um 12:05:56 Uhr:
Wieso ist das Gurtschloss nicht schwarz? ;-)
Lass ich noch nachrüsten ;-).
Beste Grüße
schwarzertouring
Ähnliche Themen
Zitat:
@dby schrieb am 11. Mai 2019 um 13:33:06 Uhr:
Vor allem die Felgen. Zeigen sich optisch viel kleiner als sie sind.
Damit kann ich leben.....
Beste Grüße schwarzertouring
Zitat:
Vor allem die Felgen. Zeigen sich optisch viel kleiner als sie sind.
Das sehe ich genau anders herum.
Ich finde die 664 in Bicolor wirken kleiner und niedlicher als die selben in schwarz.
Allerdings gehen dunkel Felgen nur in richtig glänzend und auf hellem Lack.
Und die müssen immer geputzt sein, incl der Reifen, sonnst wirkts nicht.
Zitat:
@reijada1 schrieb am 11. Mai 2019 um 15:14:12 Uhr:
Zitat:
Vor allem die Felgen. Zeigen sich optisch viel kleiner als sie sind.Das sehe ich genau anders herum.
Ich finde die 664 in Bicolor wirken kleiner und niedlicher als die selben in schwarz.
Allerdings gehen dunkel Felgen nur in richtig glänzend und auf hellem Lack.
Und die müssen immer geputzt sein, incl der Reifen, sonnst wirkts nicht.
Tja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Mir. gefällt es und für den Winter gibt es helle:-).
Beste Grüße
schwarzertouring
Zitat:
@JimmyWhite84 schrieb am 9. Mai 2019 um 05:31:33 Uhr:
Ich hätte noch ein schönes Bild von meinem 5 er 😉
Extrem geile Farbe...sehr schöner 5er und die Felgen sind absolut stimmig! :-)
Auch mal von mir mein 530e mit Sommerschuhen 20 Zoll 245/275
Ich bin immer noch begeistert wie unterschiedlich Mediterranblaumetallic in der Sonne, im Schatten und im Dunkeln aussieht
Blau ist super! Estoril, Mediterran, Imperial... sie stehen dem 5er gut! Schade, dass es kein rot (analog E90) orange (F30) oder dunkelgrün (E36) gibt... der 3er war irgendwie immer farbenfroher bei den Standardlacken. Aber blau bleibt und ist echt nice :-) Glückwunsch zu den schönen und farbigen Fahrzeugen!
Wenn man schon bei wünschdirwas wäre würde ich mir wünschen die bremssattelfarbe bei dem M-Bremsen aussuchen zu können.
Die Farbkombination Melbournerot und gelbe Sättel wäre nett