Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Seh ich auch so. Die 684er sind so klasse, dass ich schon überlege ob ich die für den Sommer kaufe - statt 19 Zöllern. Die haben auch ein ganz anderes Finish als viele anderen BMW Felgen. Die glänzend polierten Streben und die grau abgesetzten Seiten sind schon was Besonderes... viele Felgen sind ja mit diesem banalen hellgrau eher langweilig.
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2019 um 15:06:03 Uhr:
https://vissol-wheels.comRadsatz komplett wie verbaut ca. 3500 EURO / 4180 CHF, komplett mit Einbau etc...
Gruss Buddy
Die haben echt geile Felgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2019 um 14:59:50 Uhr:
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 2. Mai 2019 um 14:49:10 Uhr:
Sieht wirklich sportlich aus und definitiv ein Eyecatcher 😉 ..Aber mal ganz ehrlich und nur unter uns, hast Du noch so was wie Restkomfort in Sachen Federung? 21 Zoll mit Eibach Federn stelle ich mir bei Fahrbahnunebenheiten bretthart vor. ..oder gibt's da einen Trick, um das ein wenig zu entschärfen?
Nein gar nicht. Die Diskussion um das härtere Fahrverhalten bei Tieferlegung und Niederquerschnitt wurde hier ja schon endlos oft geführt. Genau genommen gibt es bei diesem Fahrzeug nichts härteres und unbequemeres wie das Standard M Fahrwerk und die Runflat Holzreifen dazu.
Mein Eibach Pro (nur 15-20mm tiefer) hat da bereits massiv Abhilfe geschaffen. Und den niederen Querschnitt von 20 auf 21" merkt man gar nicht. Das Fahrverhalten gegenüber den 20" hat sich auch nicht verändert.
Zur 18" Ballonreifen Comfort-Fraktion habe ich mich noch nie gezählt, weil ich einen Wagen mit unterdimensionierten Reifen rein subjektiv einfach nicht schön finde. Wenn es mir darauf ankäme (Comfort), wäre der 5er M auch sicherlich nicht die erste Wahl. Für mich steht hier Sportlichkeit und sportliche Optik im Vordergrund, gemeinsam mit der Wirtschaftlichkeit des Hochleistungsdiesels, der ihn zum perfekten Alltagsfahrzeug macht.
Gruss Buddy
Ich habe seit einem Monat die 759 20“ mit den Goodyear RFT. Finde den Abrollkomfort ok, meinst Du aber wirklich dass es mit den Eibach Federn besser wird? Habe nämlich schon überlegt die zu verbauen. Finde die auch super weil das Auto nur 15-20mm tiefer kommt.
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 6. Mai 2019 um 22:01:57 Uhr:
Sehr schöne und schicke Felgen! Sind auch super teuer, leider.
Danke, geht so, gebraucht für 2000.-
Habe nun die M662 zum Verkauf.
Zitat:
@muraken schrieb am 6. Mai 2019 um 21:46:42 Uhr:
Ich habe seit einem Monat die 759 20“ mit den Goodyear RFT. Finde den Abrollkomfort ok, meinst Du aber wirklich dass es mit den Eibach Federn besser wird? Habe nämlich schon überlegt die zu verbauen. Finde die auch super weil das Auto nur 15-20mm tiefer kommt.
Habe auch die 759 und war am überlegen ob ich da etwas mit den Federn machen soll.
Habe mich dagegen entschieden und jetzt nur Spurplatten drauf, für mich jetzt optisch genau richtig.
Abrollkomfort finde ich ebenfalls mit 20Zoll und RFT in Ordnung, wenn nicht sogar komfortabel.
Also die "Holzreifen Zeit" gibt es da nicht mehr....für mein Empfinden.
Hattest wohl auch Glück beim finden der 759er 😉
Meine habe ich neu für 1200 gefunden + ca. 900Euro Reifen.
@MB530i
Denke du meinst mich... 😁
Na für pro Reifen wäre das ein wenig viel gewesen! War schon der ganze Satz, also Felgen und Reifen, nur noch die RDKS Sensoren sind dazu gekommen. Alles aber in Neu.
Zitat:
@butl77 schrieb am 8. Mai 2019 um 20:36:49 Uhr:
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
Sagen manche auch über mich. 😁 😉
Regelmäßiger Genuss von u.A. geisthaltigen Liquiden macht als subterrane Feldfrüchte und andere Sachen größer?! Muss ich ausprobieren! Prost!!