Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Hallo zusammen, hier mal eins von meiner 2-farbigen Lackierung während der Sella Ronda dann am Pordoijoch. Genialer Tag für eine kleine Passhatz... Grüße

IMG_2019-03-06_07-43-00.jpeg

Doppelpost

Sorry, Doppelpost

... nun wissen wir's.

Ähnliche Themen

Zitat:

@wollfried schrieb am 6. März 2019 um 07:43:26 Uhr:

Hallo zusammen, hier mal eins von meiner 2-farbigen Lackierung während der Sella Ronda dann am Pordoijoch. Genialer Tag für eine kleine Passhatz... Grüße

welche felgen sind das?

hat jemand schöne bilder vom g31 carbonschwarz mit der m 18 zoll standard felge ?

Zitat:

welche felgen sind das?

Das würde mich auch interessieren 🙂

Aez straight in 19 Zoll, mischbereift...

@wollfried: Kannst du mehr und bessere Fotos hochladen? Das obige ist unscharf und verzerrt.

Bin grad beim Sommerfelgen kaufen, daher für optischen Input sehr empfänglich ... 😎

Zitat:

@rsyed schrieb am 6. März 2019 um 09:39:44 Uhr:

Zitat:

@wollfried schrieb am 6. März 2019 um 07:43:26 Uhr:

welche felgen sind das?

Finde die passen nicht zum Wagen...

Die konkave Form auf der Hinterachse hat was. Mir gefallen die Felgen!

... Bin mir manchmal selbst nicht 100% sicher, ob ich die konkave Hinterachse noch gut oder minimal zuviel finde, daher kann ich die Meinungen sehr gut nachvollziehen...

BMW sollte wieder viel mehr auf konkave Felgen setzen.
Was habe ich an meinem E60 damals die konkave Styling 128 geliebt. Die BMW-Felge überhaupt für mich.

Mir gefällt es auch...

Zitat:

@wollfried schrieb am 6. März 2019 um 14:01:23 Uhr:

... Bin mir manchmal selbst nicht 100% sicher, ob ich die konkave Hinterachse noch gut oder minimal zuviel finde, daher kann ich die Meinungen sehr gut nachvollziehen...

Hmmm
Ich hab die AEZ Steam als Winterfelgen auf dem G31. Ebenfalls in 19" Mischbereifung. Bei mir ist die Hintere Felgen eher glatt, bzw. leicht konkav. Dafür ist die Vordere eindeutig konvex.
Ich finde die Vordere gelinde gesagt nicht ganz so schön, war aber vorab auf keinem Bild oder so zu sehen. Mich hat da erst die Wirklichkeit eingeholt.
Das scheint bei AEZ irgendwie "normal" zu sein. Sehr schade. ich würde die verm. nicht mehr kaufen.

patrick

AEZ Steam
AEZ Steam
Deine Antwort