Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Wuerde mich auch fuer Fotos der Volllederausstattung interessieren (bspw. Tartufo) 🙂

Kann man eine Leder Instrumententafel bekommen ?
Was kostet das ab Werk ?

Ja, habe ich wieder bestellt.

Gabs bei mir noch nicht
Im Januar bedtellt

Ähnliche Themen

Hätte ich ungern verzichtet.

Zitat:

@PeWa_G30 schrieb am 20. September 2017 um 21:50:47 Uhr:

Hat vielleicht jemand Fotos von seiner
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen und ist zufrieden damit?
Sieht man einen deutlichen Unterschied zum Sensatec?

Ich habe mir Leder statt Sensatec gegönnt, aber man findet kaum deutliche Fotos davon und ich habe bisher auch noch kein Fahrzeug mit der Ausstattung gesehen.

Der Unterschied zwischen Sensatec und Echtleder (ich vergleiche Sensatec G30 vs. Leder G11) ist IMHO ungefähr so wie zwischen Rotkäppchen und Dom Perignon!

Ich hatte es im F10 und vermisse es

Habe es jetzt auch im F11 und finde, dass das das Ambiente um eine Klasse aufwertet.

Zitat:

@Bartman schrieb am 21. September 2017 um 19:18:44 Uhr:

Habe es jetzt auch im F11 und finde, dass das das Ambiente um eine Klasse aufwertet.

Sensatec oder Leder ?

Ganz klar Leder

@SteveHH 1965:
Die BMW Individual Instrumententafel lederbezogen (incl. Türbrüstungen lederbezogen) kostet ab Werk € 1.250,00, in Verbindung mit Luxury Line € 540,00. Habe es vor meiner Bestellung leider bei keinem Händler im Original gesehen uns es somit aus dem Katalog bestellt.
Finde auch, dass dadurch der Innenraum nochmals aufgewertet wird. Und mir gefallen dabei auch die Ziernähte, wie an Armauflage und Mittelkonsole.

Natürlich Leder.

Heute habe ich meinen G31 abgeholt. Suuuper Auto!
Der Freundliche hat uns noch ein Auto für unsere kleine Tochter mitgegeben, sehen süß aus zusammen. 😎
Hier ein paar Bilder:

80e1f901-9665-42e0-9c8e-8634d43c5467
Da1454b1-e0e4-45c6-8c66-469f196c7c0f
2ce4ad90-89cf-4727-b0aa-2c47473d24e1
+3

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 21. September 2017 um 20:39:39 Uhr:

Heute habe ich meinen G31 abgeholt. Suuuper Auto!
Der Freundliche hat uns noch ein Auto für unsere kleine Tochter mitgegeben, sehen süß aus zusammen. 😎
Hier ein paar Bilder:

Herzlichen Glückwunsch! Und nochmals: sieht absolut klasse aus, viel Spaß damit und immer gute Fahrt 🙂

Vielen Dank!

Ein 5er ist ein 5er ist ein 5er... Unser X4 ist da ne Liga drunter.

Deine Antwort