Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

So langsam isses durch..
Hat keiner mehr Fotos von seinem 5er?

Mir ist die Fachkompetenz ja wichtiger als das Aussehen..
Aber ich sehe ihn nur alle 3 Jahre, da mein Auto zum Service zu einem anderen Händler geht...(das Auto wird über einen Händler der 300km entfernt sitzt bestellt.)

Zitat:

@flosen23 schrieb am 27. Oktober 2018 um 15:11:49 Uhr:

So langsam isses durch..
Hat keiner mehr Fotos von seinem 5er?

Winterpuschen wieder drauf...

Das Mädel hat Ahnung, ist sehr nett und macht sehr gute Preise. Wahrscheinlich ist sie gar nicht echt, sondern wurde von BMW entwickelt...

Ähnliche Themen

Winterpuschen kommen bei mir am Mittwoch drauf.

...ein paar Klassen zu hoch für Dich....

???

Also wäre Sie ja doch was für mich. 🙂

Ich würde mit ihr auch zurecht kommen ;-)

Meine sind auch wieder drauf. ??
Und nein, ist nicht tiefer gelegt. Er stande Hinten noch auf dem Bock!

F327d40c-525d-4dcf-a1d1-0bd5ca241e04

So wäre die Höhe Top!!!

Wäre mir sogar ein Tick zu tief😉

So, jetzt stelle ich nach monatelangem mitlesen mal meinen Rhodonit Stromer vor.
Habe mich aufgrund meines fast perfekten Fahrprofil für den 530e entschieden. Habe 16 km Arbeitsweg und fahre ca. einmal pro Woche eine Strecke von ca. 200km.

Finde den Wagen für mich als komfortorientieren Fahrer extrem stimmig, und bin jetzt schon sicher, dass der nächste eine reiner "E" wird.

Das Rhodonit Silber hat übrigens einen sehr interessantem Effekt. Nennt sich XFine und ist von BASF ;-)
Changiert nicht auffällig wie z.B. Moonstone sondern hat eher einen erhöhten Kontrast abhängig von der Lichtquelle.
.. Sieht man ganz gut an der Tür auf den letzten Bild.

Schönes Wochenende!

PS.. E Kennzeichen hat er übrigens bekommen

Zitat:

@Berufsjugendlicher schrieb am 27. Oktober 2018 um 19:32:59 Uhr:

So, jetzt stelle ich nach monatelangem mitlesen mal meine Rhodonit Stromer vor.
Habe mich aufgrund meines fast perfekten Fahrprofil für den 530e entschieden. Habe 16 km Arbeitsweg und fahre ca. einmal pro Woche eine Strecke von ca. 200km.

Finde den Wagen für mich als Komfortorientieren Fahrer extrem stimmig, und bin jetzt schon sicher, dass der nächste eine reiner "E" wird.

Das Rhodonit Silber hat übrigens einen sehr interessante Effekt. Nennt sich XFine und ist von BASF ;-)
Changiert nicht so auffällig wie z.B. Moonstone sonder hat eher einen erhöhten Kontrast abhängig von der Lichtquelle.
.. Sieht man ganz gut an der Tür auf den letzten Bild.

Schönes Wochenende!

PS.. E Kennzeichen hat er übrigens bekommen

Wann kommt das Bild?😉

Wir brauchen MEHR Bilder von Rhodonit...klasse Farbe

Zitat:

@Jazz84 schrieb am 27. Oktober 2018 um 17:41:44 Uhr:

Meine sind auch wieder drauf. ??
Und nein, ist nicht tiefer gelegt. Er stande Hinten noch auf dem Bock!

Wuerdest du bitte noch ein paar Bilder vom ganzen Auto einstellen? Mein Bluestone 540i hat die satinierten Leisten, aber schwarze 19“ M-Felgen... keine Ahnung wer so einen Quatsch konfiguriert!?

Bin am Ueberlegen silberne 19“ zu kaufen, oder die Leisten in schwarz zu folieren. Die schwarzen 19“ wuerden dann die Winterraeder und die silbernen 19“ wuerde ich als sommerraeder nutzen. Einen Winterradsatz muss ich sowieso noch kaufen.

Kann mir vorstellen dass die satinierte Optik mit silbernen 19“ gut aussieht. Aaaaner eigentlich bin ich ein Fan von Shadowline.

Lass das Alu dran und kauf dir silberne Felgen. Passt sehr gut zu Bluestone

Deine Antwort