Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Da einige von euch meinen Innenraum sehen möchten gibt's jetzt mal ein paar Fotos davon.

Gruß, Cool1967

P1000542
P1000544
P1000555
+5

Azuritschwarz Leder beige

D5-stuttgart-ok
D5-front-2
D5-heck
+3

Zitat:

@tomiiberlin schrieb am 25. Juni 2018 um 00:25:47 Uhr:

Azuritschwarz Leder beige

Bis auf die Zierleisten ;) grandios

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 25. Juni 2018 um 00:43:48 Uhr:

Zitat:

@tomiiberlin schrieb am 25. Juni 2018 um 00:25:47 Uhr:

Azuritschwarz Leder beige

Bis auf die Zierleisten ;) grandios

Danke ;-) ich mag es halt etwas bieder, hatte schon im E39 das Alpina Holz.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 21. Juni 2018 um 21:38:19 Uhr:

Ist nur mal zum ausreizen. Die tägliche Reisegeschwindigkeit liegt bei mir bei unglaublichen 125 kmh im Schnitt.

Trotzdem schön zu wissen das bei 250 nicht Schluss ist, falls mal einer doof wird.

Okay, oder man mal selbst mal doof wird;-)

Ich habe mal die letzte Meinung hierzu rausgegriffen als @Sonic-empire bitte nicht persönlich nehmen.

 

Klar ist es schön zu wissen, dass man kann ... aber kann man es auch so locker leicht sehen?

Thema Reifen ist ein Sachse und was ist mit der Bremsanlage - reicht die aus?

Und was gar nicht als quasi Gegenargument auftaucht - ist, dass der Wagen seine Betriebserlaubnis verliert!!!

Natürlich sind wir alle Erwachsen und wissen was wir tun...aber auch hier - Unfall vielleicht noch mit Personenschaden - Gutachter stellt fest ...Fahrzeug hat keine Betriebserlaubnis...das Gespräch mit der eigenen Versicherung will man bestimmt nicht führen und alles nur weil man vielleicht mal schneller als 250 km/h gehen will.

zumindest meine Sichtweise.

PS: soll nicht heißen das ich nicht auch gerne mal über 250 km/h fahre...:)

am 25. Juni 2018 um 13:13

Ein unfallanalytisches Gutachten wird von der Staatsanwaltschaft angeordnet wenn jemand schwerst verletzt wurde und mit Ableben zu rechnen ist oder wenn es ein tödlicher Unfall war. Und dann muss noch nachgewiesen, dass diese Manipulation am Fahrzeug unfallursächlich war. Grobes Fehlverhalten, als alleinige Unfallursache durch die Manipulation wird schwer nachweisbar sein. Meine Erfahrung zeigt, dass fast ausschließlich menschliches Versagen zu dieser Art von Unfall führt.

 

Bei allen anderen Unfallarten vollkommen nebensächlich und somit interessiert sich auch keiner dafür.

 

Aber ja, sollte es zu einem besagten Unfall, hoffentlich wird von hier keiner diese Erfahrung machen müssen, kommen bist du versicherungstechnisch ziemlich schlecht dran. Was aber nicht heißen soll, dass gar nichts übernommen wird.

Werte Forumskollegen,

Dies hier ist der Bilder-Thread (!) und der ist mit mittlerweile 160 Seiten schon unübersichtlich genug.

Macht doch bitte für eure V-Max-Autoquartett-Gespräche einen eigenen Thread auf !

Bei über 200 hast Du so oder so schlechte Karten. Autofahrer, die unverschuldet in einen Unfall geraten sind und die Richtgeschwindigkeit deutlich überschritten haben, müssen vor Gericht nachweisen, dass der Unfall für sie ein sog. unabwendbares Ereignis war. Erfahrungsgemäß wird dieser Nachweis von einem Schnellfahrer nur selten erbracht werden können. In der Regel wird argumentiert, die Einhaltung der Richtgeschwindigkeit und ein damit erheblich kürzerer Bremsweg hätte einen Unfall vermeiden oder zumindest in der Schwere abmildern können. Nicht selten formulieren Versicherungen auch in den Vertragsbedingungen, dass der Fahrer, der deutlich zu schnell gefahren und in einen Unfall verwickelt wurde, eine hohe Eigenbeteiligung leisten muss. Vielen Autofahrern ist diese Gefahr nicht bewusst. (Quelle)

Sprich ob 250 oder 300 ist dann eh schon fast egal, wenn Du es überlebst.

Edit: Tut mir leid, habe kein Bild von einem G30/31-Crash zur Hand.

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 25. Juni 2018 um 15:38:21 Uhr:

Werte Forumskollegen,

Dies hier ist der Bilder-Thread (!) und der ist mit mittlerweile 160 Seiten schon unübersichtlich genug.

Macht doch bitte für eure V-Max-Autoquartett-Gespräche einen eigenen Thread auf !

Ich schließe mich der Meinung von Cool1967 vollumfänglich an.

Bilder, vorzugsweise sogar eigene - super.

Diskussionen zu diesen Bildern - einwandfrei.

Diskussionen zu Gott und die/der Welt: in eigenen Threads, im OT Thread oder auf Frag-doch-mal-die-Mutti-de

Gruss

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hat zufällig jemand ein Bild einer Limousine mit champagner Quarz, M-Paket und 20 Zoll (bestenfalls)?

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 24. Juni 2018 um 22:37:10 Uhr:

Da einige von euch meinen Innenraum sehen möchten gibt's jetzt mal ein paar Fotos davon.

Gruß, Cool1967

Sieht sehr edel aus. Gratulation!

 

Ich bekomme meinen mit Leder Nappa und Leder Armaturenbrett mit Pappelmaser grau am Freitag. :)

Nach wenigen Tagen Wartezeit habe ich ihn heute in Empfang genommen. :)

 

540i in Carbonschwarz. Er fährt und klingt himmlisch!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@tomiiberlin schrieb am 25. Juni 2018 um 00:25:47 Uhr:

Azuritschwarz Leder beige

Ist das die Individual Zierleisten Zwetschge?

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 25. Juni 2018 um 20:32:08 Uhr:

Nach wenigen Tagen Wartezeit habe ich ihn heute in Empfang genommen. :)

 

540i in Carbonschwarz. Er fährt und klingt himmlisch!

Gratuliere! Sieht super aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen