Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 16. Juli 2020 um 23:18:46 Uhr:
Hennes, bin da vollkommen bei Dir. Es wurde mit dem LCI die Linie des 5er verändert. In dunklen Farben o. Metallic Mischfarben bleibt der 5er eine stattliche Erscheinung, weiß wirkt er mit M Paket nicht mehr, no Line in Weiß = no go.
Das stämmige, die Konturen finden sich beim Nachfolger wieder.https://www.motor-talk.de/.../...um-5er-lci-facelift-t6736929.html?...
Hi, wie meinst du das, weiß wirkt er mit m paket nicht mehr? Habe meinen in weiß m Paket bestellt und bin leicht verunsichert aufgrund der Bilder hier. https://configure.bmw.de/de_DE/configid/q7f6t9s9
Was meint ihr Farbe ändern?! Lieferung wäre ende September. Fahre aktuell einer 4 er in weiß.
Grüße
Zitat:
@i0808 schrieb am 17. Juli 2020 um 00:27:24 Uhr:
Zitat:
Hennes, bin da vollkommen bei Dir. Es wurde mit dem LCI die Linie des 5er verändert. In dunklen Farben o. Metallic Mischfarben bleibt der 5er eine stattliche Erscheinung, weiß wirkt er mit M Paket nicht mehr, no Line in Weiß = no go.
Das stämmige, die Konturen finden sich beim Nachfolger wieder.https://www.motor-talk.de/.../...um-5er-lci-facelift-t6736929.html?...
Hi, wie meinst du das, weiß wirkt er mit m paket nicht mehr? Habe meinen in weiß m Paket bestellt und bin leicht verunsichert aufgrund der Bilder hier. https://configure.bmw.de/de_DE/configid/q7f6t9s9
Was meint ihr Farbe ändern?! Lieferung wäre ende September. Fahre aktuell einer 4 er in weiß.
Grüße
Die Konfiguration „Passt“, nur die Felgen würde ich nicht in schwarz nehmen, sondern die andere Variante, das wirkt für mich harmonischer. Aber: alles Geschmacksache.
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 17. Juli 2020 um 01:19:41 Uhr:
Für diejenigen, die gern sehen würden wie die Standart Scheinwerfer aussehen.
Gefällt mir irgendwie besser als die anderen, insbesondere der blaue Balken bei den Laserscheinwerfern ist viel zu auffällig. Leider hat der 6er immer die adaptiven Scheinwerfer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@h123o schrieb am 17. Juli 2020 um 02:24:48 Uhr:
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 17. Juli 2020 um 01:19:41 Uhr:
Für diejenigen, die gern sehen würden wie die Standart Scheinwerfer aussehen.Gefällt mir irgendwie besser als die anderen, insbesondere der blaue Balken bei den Laserscheinwerfern ist viel zu auffällig. Leider hat der 6er immer die adaptiven Scheinwerfer.
Ich habe bisher die Adaptiven LEDs in Shadowline ohne Laser bestellt, und überlege ob ich mir stattdessen lieber die 19 oder sogar 20 Zoll Felgen gönne, welche mir Anfangs überhaupt nicht gefielen. Die Standard-LEDs sehen im wirklichen Leben besser aus als im Konfigurator. Was würdet Ihr machen?
Zitat:
Zitat:
Grüße
Wie hast Du bestellt? Welche Felgen usw.
Zitat:
Zitat:
Grüße
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 17. Juli 2020 um 07:25:33 Uhr:
Zitat:
Gefällt mir irgendwie besser als die anderen, insbesondere der blaue Balken bei den Laserscheinwerfern ist viel zu auffällig. Leider hat der 6er immer die adaptiven Scheinwerfer.
Ich habe bisher die Adaptiven LEDs in Shadowline ohne Laser bestellt, und überlege ob ich mir stattdessen lieber die 19 oder sogar 20 Zoll Felgen gönne, welche mir Anfangs überhaupt nicht gefielen. Die Standard-LEDs sehen im wirklichen Leben besser aus als im Konfigurator. Was würdet Ihr machen?
+ 20 Zoll
-Panoramadach
-Galvanikapplikationen
Das Tagfahrlicht der adaptiven LEDs prägt für mich gerade den bulligen Auftritt des LCI.
Guten Morgen!
Nimm die Farbei, die Dir am besten gefällt. Ich selbst habe in bernina grau bestellt. Zwar als Luxury Line, aber ich finde es gerade auch bei dem M-Paket sehr harmonisch. Beim dem bisherigen G30 fand ich weiß als Sportline sehr harmonisch (ich hatte ihn in schwarz). Bei bernina oder auch anderen Farbeen stößt das Schwarz nich so ab. Die Felgen würde ich in jedem Fall ändern.
Zitat:
@Shardik schrieb am 17. Juli 2020 um 08:05:19 Uhr:
Zitat:
+ 20 Zoll
-Panoramadach
-GalvanikapplikationenDas Tagfahrlicht der adaptiven LEDs prägt für mich gerade den bulligen Auftritt des LCI.
Ich habe seit rund 12 Jahren Panoramadächer und immer wieder Probleme damit (insbesondere Knarzen), aber ich möchte dennoch nicht auf die Lüftungsmöglichkeiten und den Lichteinfall verzichten.
Bzgl. der adaptiven LEDs hast du schon irgendwie Recht. Ohne Golf-Tagfahrlicht sieht der LCI weniger bullig aus. Oh Mann!
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 17. Juli 2020 um 08:32:25 Uhr:
Mich stört dieser Blauschimmer, sieht nach Billigtuner aus.
Den Blaustreifen haben ja nur die Laserlichter und nicht die adaptiven LEDs.
@joesellmozza
Zum Lüften mache ich immer die Fenster auf.😉
Niedriger Schwerpunkt und verwindungssteifere Karosserie und weniger Lärm bei hohen Autobahngeschwindigkeiten sind ein weiterer Vorteil eines fehlenden Panoramadachs, falls du Argumente brauchst. Damit schläft meine Frau auch noch bei 250 km/h.😉
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 17. Juli 2020 um 08:02:35 Uhr:
Zitat:
Grüße
Ja. Würde mit dem 530e auf schwarz o. grau gehen. Das LCI in Weiß mit der dunklen Schnauze u. dunklen Akzenten inkl. Rückleuchten... schwierig.
Zum 530e passt m.E. eine technische Farbe (grau metallic) perfekt.
Zitat:
@Shardik schrieb am 17. Juli 2020 um 09:09:57 Uhr:
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 17. Juli 2020 um 08:32:25 Uhr:
Mich stört dieser Blauschimmer, sieht nach Billigtuner aus.Den Blaustreifen haben ja nur die Laserlichter und nicht die adaptiven LEDs.
@joesellmozza
Zum Lüften mache ich immer die Fenster auf.😉
Niedriger Schwerpunkt und verwindungssteifere Karosserie und weniger Lärm bei hohen Autobahngeschwindigkeiten sind ein weiterer Vorteil eines fehlenden Panoramadachs, falls du Argumente brauchst. Damit schläft meine Frau auch noch bei 250 km/h.😉
Dein letzter Satz überzeugt am meisten...! :-)))
Zitat:
Zitat:
War auch meine Überlegung. Ich hab die Adaptiven LEDs bestellt, ebenfalls ohne Laser und Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht/Blau. Hätte ebenfalls gern größere Felgen gehabt aber hab mich dann doch für die Sonderausstattung entschieden.
Da es ein Firmenfahrzeug wird, ist ein späterer Felgenwechsel leider auch nicht machbar. Aber ich würde eher bei den Adaptive LEDs bleiben und diese nicht wegen der Felgen opfern!