Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@rosswell schrieb am 6. Januar 2023 um 22:23:39 Uhr:

Mal ein paar Schnappschüsse vom Handy. Die Farbe (Folierung) gefällt uns richtig gut. 🙂

Sehr schön aber erinnert mich eher an Mercedes….

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 6. Januar 2023 um 22:45:28 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 6. Januar 2023 um 22:10:11 Uhr:

Wums, der saß.

PS1: Erwachsene Männer sagen einfach mal die Wahrheit. Und wer Bluestone mit Berninagrau „verwechselt“, hat halt keine Ahnung. Punkt.

PS2: Wenn man vor 30 Jahren einen 325i gefahren hat, war man also ein Prolet? So, so,…

Wahrheit okay - aber der Ton macht die Musik. Bedenke mal das es Menschen gibt die vlt. Eine Brille tragen oder einfach eine leichte Farbschwäche haben. Da muss man ja nicht gleich ausfallend werden.

Ich wusste genau das Du auf meinen Text anspringst und dich gleich mit Prolet angesprochen fühlst. Hab extra zwei Modelle zur Auswahl gegeben. Gab noch ein paar mehr. Aber wer sich den Schuh anzieht dem scheint er ja zu passen…

Deswegen auch lieber BMW Individual Tansanitblau metallic

@LW0109
Danke.

@Caddy Darko
Meinst du die Farbe? Klar die ist Geschmackssache. Wir wollten dieses Mal etwas Farbe und sind wie gesagt sehr zufrieden. Der F90 LCI ist schon ein feines Wägelchen. Wir dachten wir gönnen uns noch einmal einen 8 Ender bevor diese Gattung aussterben wird.

Zitat:

@rosswell schrieb am 6. Januar 2023 um 22:56:53 Uhr:

@LW0109
Danke.

@Caddy Darko
Meinst du die Farbe? Klar die ist Geschmackssache. Wir wollten dieses Mal etwas Farbe und sind wie gesagt sehr zufrieden. Der F90 LCI ist schon ein feines Wägelchen. Wir dachten wir gönnen uns noch einmal einen 8 Ender bevor diese Gattung aussterben wird.

Ja, die Folierung erinnert mich stark an den MB AMG GT 63. ist zwar nicht genau der Farbton aber dieses grün ist richtig aggressiv. Sieht gut aus ohne Frage, aber meins wäre es nicht auf einem BMW.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 6. Januar 2023 um 22:45:28 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 6. Januar 2023 um 22:10:11 Uhr:

Wums, der saß.

PS1: Erwachsene Männer sagen einfach mal die Wahrheit. Und wer Bluestone mit Berninagrau „verwechselt“, hat halt keine Ahnung. Punkt.

PS2: Wenn man vor 30 Jahren einen 325i gefahren hat, war man also ein Prolet? So, so,…

Wahrheit okay - aber der Ton macht die Musik. Bedenke mal das es Menschen gibt die vlt. Eine Brille tragen oder einfach eine leichte Farbschwäche haben. Da muss man ja nicht gleich ausfallend werden.

Ich wusste genau das Du auf meinen Text anspringst und dich gleich mit Prolet angesprochen fühlst. Hab extra zwei Modelle zur Auswahl gegeben. Gab noch ein paar mehr. Aber wer sich den Schuh anzieht dem scheint er ja zu passen…

Du beanspruchst hier ein gewisses Niveau, hast aber selbst keines. Das sind mir die Liebsten.

Zitat:

Mal ein paar Schnappschüsse vom Handy. Die Farbe (Folierung) gefällt uns richtig gut. 🙂

Da sagt noch mal jemand der LCI sieht nicht moderner und besser aus als das angestaubte Pre-LCI. Gefällt mir richtig gut. Zwar verspielt aber richtig nice.

🙄🙄🙄

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 7. Januar 2023 um 09:08:47 Uhr:

Da sagt noch mal jemand der LCI sieht nicht moderner und besser aus als das angestaubte Pre-LCI. Gefällt mir richtig gut. Zwar verspielt aber richtig nice.

Auf einem M5 top, alles darunter wäre mir zu wild :-)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 7. Januar 2023 um 09:08:47 Uhr:[/i

… dem LCI steht Skoda Optik u. Farbe.
Der PreLCI ist eher klassisch BMW … u. das ist auch gut so. 😉

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 7. Januar 2023 um 11:55:41 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 7. Januar 2023 um 09:08:47 Uhr:[/i

… dem LCI steht Skoda Optik u. Farbe.
Der PreLCI ist eher klassisch BMW … u. das ist auch gut so. 😉

Genau der Klassiker, der so angestaubt ist, dass die Bild ihrem Leserklientel den „bezahlbaren Luxuskombi“ schon empfehlen kann 😁😁😰

Asset.PNG.jpg

Ja mei, der 5er kommt halt in die Jahre, na und? Der LCI sieht moderner aus, aber alles gefällt mir auch nicht besser dran. Kombiinstrument, die blaue Braue je nach Lackfarbe...

Zitat:

@fernQ schrieb am 7. Januar 2023 um 12:54:01 Uhr:

Ja mei, der 5er kommt halt in die Jahre, na und? Der LCI sieht moderner aus, aber alles gefällt mir auch nicht besser dran. Kombiinstrument, die blaue Braue je nach Lackfarbe...

Mehr habe ich doch auch gar nicht gesagt 😉

Zitat:

Zitat:

Angestaubt ist dein LCI auch schon…

Warte mal den Sommer ab…😁

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 7. Januar 2023 um 12:56:36 Uhr:

Zitat:

@fernQ schrieb am 7. Januar 2023 um 12:54:01 Uhr:

Der LCI sieht moderner aus

Mehr habe ich doch auch gar nicht gesagt 😉

Doch, sehr wohl, du sagtest:

Zitat:

der LCI sieht [...] moderner und besser aus

"Moderner" ist i d.R. eine Folge des Erscheinungszeitpunktes, insofern Binse.

"Besser" ist hingegen höchst subjektiv. Moderner ist mitnichten immer besser, schon gar nicht im Auge des Betrachters.

Also:
"moderner" : jo.
"moderner UND besser": nö.

Und was Geschmack angeht, mein Fall sind solche extrovertierten Folierungen nicht, diese auch nicht, LCI hin oder her.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 7. Januar 2023 um 12:57:25 Uhr:

Zitat:

Angestaubt ist dein LCI auch schon…

Warte mal den Sommer ab…😁

Stimmt, so ist der normale Lauf der Dinge.

Deine Antwort