Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Q
Zitat:
@peppe1805 schrieb am 7. August 2022 um 02:28:11 Uhr:
Heute mal per Hand waschen lassen 😎
Sieht klasse aus. Wenn es für den 2023 G30 noch Bernina gegeben hätte, würde meiner auch so aussehen. Tolle Farbe. Welches Fahrwerk hast du drin?
Zitat:
@Tom328F30 schrieb am 7. August 2022 um 13:35:45 Uhr:
Welch eine feine Gegend…
War er am nächsten Morgen noch da?
Der Wagen hat den ultimativen Diebstahlschutz ...einfach nach "69504 C3E" googeln 😁
Zitat:
Welch eine feine Gegend…
Keine Sorge, solange du in Frankfurt an der Eissporthalle parken kannst, ist von deinem Wagen am nächsten Tag wenigstens noch etwas über.... 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@Franky66 schrieb am 7. August 2022 um 12:37:22 Uhr:
Q
Zitat:
@Franky66 schrieb am 7. August 2022 um 12:37:22 Uhr:
Zitat:
Heute mal per Hand waschen lassen 😎Sieht klasse aus. Wenn es für den 2023 G30 noch Bernina gegeben hätte, würde meiner auch so aussehen. Tolle Farbe. Welches Fahrwerk hast du drin?
Das ist das originale M-Fahrwerk (welches zum M-Paket gehört). Wollte eigentlich direkt nach Abholung das Eibach Pro-Kit verbauen lassen, bin aber erstmal davon wieder abgekommen.
Zitat:
Welch eine feine Gegend…
Kein Thema (also seit 2 Wochen finde ich ihn immer wieder da wo ich ihn abgestellt habe) 😉
Naja …. hab ja noch weitere 2 Wochen 😁
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 7. August 2022 um 14:08:15 Uhr:
Zitat:
Welch eine feine Gegend…
War er am nächsten Morgen noch da?Der Wagen hat den ultimativen Diebstahlschutz ...einfach nach "69504 C3E" googeln 😁
Ich weiß nicht, ob dieser „Diebstahlschutz“ ausreicht. Bisher habe ich nur positives Feedback erhalten.
Ich war anfangs tatsächlich auch skeptisch, jetzt aber happy über die Wahl.
@peppe1805 und alle anderen (stolzen) Bernina-Besitzer. Auf keinen Fall persönlich nehmen. Das negative Kommentieren von Bernina hat hier im G3X-Forum schon fast Tradition - quasi eine Art "Running Gag". Frag mal den User @BMW320ie46 was er sich schon alles anhören musste 😉 ..da steht Ihr locker drüber!
PS: Und immerhin ist diese Grundierung nicht ganz so "speziell" wie das berüchtigte Nardo-Grau von der VAG (aka "auch eine Grundierung kann man mit Klarlack überdecken"😉
EDIT: Jetzt habe ich doch schon wieder "Grundierung" geschrieben. Die Macht der Gewohnheit!
Zitat:
@Highkoo schrieb am 15. August 2022 um 22:01:43 Uhr:
Beim Baumarkt getroffen...
Was Felgen so ausmachen… und nächstes Mal die Shadowline Scheinwerfer nehmen! ;-)
Zitat:
Heute mal per Hand waschen lassen 😎
Sehr schön! Das Felgendesign wirkt auf den 20 Zöller.
Zitat:
@Highkoo schrieb am 15. August 2022 um 22:01:43 Uhr:
Beim Baumarkt getroffen...
Eine Tieferlegung macht eben ein ganz anderes Fahrzeug daraus.
Daumen hoch. 🙂