Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Hippenmarc schrieb am 23. Juli 2022 um 18:24:33 Uhr:
Ich würde sagen es reicht jetzt - ich zumindest würde gerne wieder neue LCI Bilder sehen. 😉
so eins?
Zitat:
@Hippenmarc schrieb am 23. Juli 2022 um 18:24:33 Uhr:
Ich würde sagen es reicht jetzt - ich zumindest würde gerne wieder neue LCI Bilder sehen. 😉
Ich habe diesbezüglich ausgeholfen und 3 Seiten Diesel OT Diskussion in einem BILDERthread entfernt.
Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator
Ähnliche Themen
Kann mir bitte jemand beantworten (gern mit Bildern), wann die „Stäbe“ in der Niere Chromapplikationen haben und wann diese schwarz sind (ohne den Nierenrahmen in schwarz aus Shadowline).
Erweitertes Shadowlinepaket = schwarz. Ohne = Chrom. Eine weitere Variante gibt es meines Wissens nicht.
Doch - es gib ohne Shadowline noch drei verschiedene Varianten.
M-Paket mit etwas Chrom an den Stäben, Luxury Line mit viel Chrom an den Stäben und Basis Line mit schwarz matten Stäben. Alle drei haben den gleichen Chrom Rahmen.
Shadowline ist immer komplett schwarz inkl. Rahmen, aber nur mit M-Paket kombinierbar.
Somit gibt es insgesamt vier Varianten. 😉
Wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob zwischen M-Paket Chrom und Luxury Line wirklich ein Unterschied ist oder nur der Konfinetwas zeigt. Live ist mir nix auf die Schnelle aufgefallen, aber Basis Line ist definitiv anders - sprich ohne Chrom Stäbe.
Zitat:
@nachon schrieb am 21. Juli 2022 um 19:12:54 Uhr:
Ich bin das erste mal auf weiß gekommen. Hatte bisher immer schwarz.Bin sehr zufrieden. Hatte vorher den pre-LCI.
Sieht gut aus. Ich hatte schon 2x weiße BMW, einen 335d und F10 530d.
Die Bestellung für den nächsten 530d Xdrive ist gerade in Arbeit. So soll er aussehen.
Zitat:
@LW0109 schrieb am 8. Juli 2022 um 08:05:53 Uhr:
Weiße Autos werden schnell schmutzig! 😛
Stimmt. ??
Zitat:
@Shuntzu schrieb am 21. Juli 2022 um 18:30:19 Uhr:
Zitat:
@kleinerluis schrieb am 21. Juli 2022 um 17:31:56 Uhr:
Welche Lieferzeit hat man dir kommuniziert? Und kannst du dich noch erinnern was BMW für das malachid wollte?4 Monate extra und 5000€ im Vergleich zu Standardfarben, habe dann Tansanitblau genommen, sieht auch cool aus. Aber nicht Grün cool.
Der Aufpreis ist sicherlich hoch im Vergleich zu Tansanit bzw. normaler Metallic, jedoch sollte man fair bleiben immer die Aufpreis Differenz sehen.
Also 5000 - xy (was man sowieso bezahlen würde bei Metallic oder Individual Standard)