Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 8. Juli 2022 um 08:09:19 Uhr:

Schwarze Autos stehen dem weißen was Schmutz und Dreck angeht in nichts nach 😉

Leute, silbergrau ist die Lösung...😉 (oder wie bei mir Rhodonit). Ist wesentlich Schmutz-unempfindlicher.

Hatte vorher einen 7er in Gletscherweiss der war fast nie richtig schmutzig ... vorallem im Gegensatz zum Tansanitblau was aber eine Hammerfarbe ist

Die Fotos sehen klasse aus - bei weiß kommt eben die Shadowline durch den starken Kontrast mit am besten zum tragen.

Da ich beides nicht mag bestell ich schwarz mit Chrom ... xD

Weiß 😉
… mit viel Chrom 😎

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Ich sag immer, es muss glänzen! 😁

Zitat:

@mSE23 schrieb am 8. Juli 2022 um 19:20:11 Uhr:

Weiß 😉
… mit viel Chrom 😎

Passt. Ich frage mich immer wieder, wass die Leute an den beim G30/31 aufgesetzt wirkenden schwarzen Hundeschnauzen so toll finden.

Hat beides was tbh 🙂

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 8. Juli 2022 um 20:56:55 Uhr:

Zitat:

Weiß 😉
… mit viel Chrom 😎

Passt. Ich frage mich immer wieder, wass die Leute an den beim G30/31 aufgesetzt wirkenden schwarzen Hundeschnauzen so toll finden.

Ich find es geil 😛

Zitat:

@Tim2606 schrieb am 8. Juli 2022 um 00:25:04 Uhr:

Zitat:

@Franky66 schrieb am 7. Juli 2022 um 19:31:11 Uhr:

Ich schon. 😁

Ich auch 😉

An diesem 5er wurde aber ziemlich dran gearbeitet. Stoßstange vorn, Reifen vorne rechts, Haube usw. kann Spuren von Photoshop enthalten.

Zitat:

@F30328i schrieb am 8. Juli 2022 um 23:01:40 Uhr:

Zitat:

@Tim2606 schrieb am 8. Juli 2022 um 00:25:04 Uhr:

Ich auch 😉

An diesem 5er wurde aber ziemlich dran gearbeitet. Stoßstange vorn, Reifen vorne rechts, Haube usw. kann Spuren von Photoshop enthalten.

Da muss ich dich enttäuschen… 😁
Lediglich mit Lightroom die richtigen Filter gesetzt, sonst nichts. Ich habe btw noch nicht mal PS 😉

Naja ein paar PS wirst du schon haben, wo kämen sonst die schönen Bilder her

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 9. Juli 2022 um 00:15:17 Uhr:

Naja ein paar PS wirst du schon haben, wo kämen sonst die schönen Bilder her

😁😛

Zitat:

Weiß 😉
… mit viel Chrom 😎

Sehr schön wirkt edel. Ich weiss nicht aber bei meinem g31 vermisse ich auch chrom. (habe M Paket).

Vielleicht liegt es bei mir am Alter bin knapp 40..

Viel Spaß mit dem schönen g31!

Wirkt unauffällig wie ein Zivilfahrzeug

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 9. Juli 2022 um 15:12:53 Uhr:

Zitat:

Weiß 😉
… mit viel Chrom 😎

Sehr schön wirkt edel. Ich weiss nicht aber bei meinem g31 vermisse ich auch chrom. (habe M Paket).

Vielleicht liegt es bei mir am Alter bin knapp 40..

Viel Spaß mit dem schönen g31!

An sich schön, aber zu den Felgen sage ich lieber nichts...

@LW0109 welche Felgen? Ich sehe nur Reifen… 😁

Spaß - ich finde es ein schönes Auto und es geht nicht nur um die Felgengrösse. 😉

@ErwachsenerX1 welchen Motor hast du?

Deine Antwort