Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Audax67 schrieb am 6. März 2022 um 18:59:35 Uhr:
Zitat:
@Mumbasa schrieb am 6. März 2022 um 18:44:38 Uhr:
Meiner kommt auch „bald“ in Alvit…Weil Du nämlich guten Geschmack hast! 😁
Bei mit Klarlack überzogenem KTL von Farbe oder gutem Geschmack zu sprechen erschließt sich mir nicht 🙂😛 aber ich finds trotzdem ein sehr schönes Auto. 🙂🙂
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 6. März 2022 um 19:24:29 Uhr:
Alvitgrau, das Berninagrau für die oberen Zehntausend.
Und für die oberen Tausend gibt's dann donington... 😉😉😉
…und wenn einen auch die Armut der Donnington Fahrer ankotzt, gibt es noch die Frozen Lacke !
Super Thema, Hauptsache die Fotos der Tankpreise wurden gelöscht, die ungefähr den selben Bezug zum Thema haben wie der Mist hier 🙄
Ähnliche Themen
Carbonschwarz mit schwarzer Niere, am Vorfacelift.
War nie so richtig happy damit. In voller sonne ist das carbonschwarz schon schön dunkelblau und da passt das schwarz nicht richtig, finde ich. Beim neuen in Donington grey hab ich mich gegen schwarz entschieden.
Wobei die Facelift Scheinwerfer ja dieses weiss oben nicht mehr haben und es dann schon stimmiger aussehen wird.
Das grau würde mir auch gefallen. Bei mir ist die Oberseite vom Scheinwerfer tatsächlich schwarz (und das scheint auch gut so)
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 7. März 2022 um 07:44:14 Uhr:
…und wenn einen auch die Armut der Donnington Fahrer ankotzt, gibt es noch die Frozen Lacke !
Genau! Dann für die obersten 100 aller 5er-BMW-Käufer...🙂😁😉
Viel mehr werden da wohl kaum rausgehen mit den Frozenlack. Wenn man sich überlegt, dass bei mindestens 2/3 aller 5er-BMW die Farbwahl durch Geschäftswagenleasing stark eingeschränkt wird. Das spiegelt sich dann auch in der mauen Farbauswahl wider, die BMW anbietet.
So, gestern kam auch endlich mein lange ersehnter 530e, alles drin, alles dran, einschließlich DAP, PA+, HK, IAL, AHK etc.
Bestellt Ende Juli, bestätigt auf November, dann verschoben auf März. Produktionsdatum war der 4.2.
Anbei ein paar erste Bilder, und die Ausstattung, wen es interessiert.
1CB Co2 Umfang
1CX Xtraboost
1DF Abgasnorm Eu6 Rde Ii
223 Dynamische Daempfer Control
230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
248 Lenkradheizung
2NH M Sportbremse
2PA Radschraubensicherung
2TB Sport-automatik Getriebe
2VB Reifendruckanzeige
2VC Reifenreparatur-set
2VH Integral-aktivlenkung
302 Alarmanlage
322 Komfortzugang
337 M Sportpaket
3AC Anhaengerkupplung
3MC Indiv.dachreling Hochgl.shadow Line
402 Panorama Glasdach
420 Sonnenschutzverglasung
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
488 Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
4AW Instrumententafel In Sensatec
4NB Klimaautomatik Mit 4-zonenregelung
4NE Blow-by-heizer
4T8 Erweitertes Aussenspiegelpaket
4U9 Akustischer Fussgaengerschutz
4UR Ambientes Licht
548 Kilometertacho
5AC Fernlichtassistent
5AL Active Protection
5AU Driving Assistant Professional
5AV Active Guard
5AZ Bmw Laserlicht
5DN Parking Assistant Plus
610 Head-up Display
654 Dab Tuner
688 Harman/kardon Surround Sound System
6AC Intelligenter Notruf
6AE Teleservices
6AK Connecteddrive Services
6C4 Connectedpackage Professional
6NW Telefonie Mit Wireless Charging
6U3 Bmw Live Cockpit Professional
6WD Wlan Hotspot
710 M Lederlenkrad
715 M Aerodynamikpaket
760 Individual Hochglanz Shadow Line
775 Individual Dachhimmel Anthrazit
7R7 Innovationspaket
801 Deutschland-ausfuehrung
851 Sprachversion Deutsch
879 Deutsch / Bordliteratur
8EK Steuerung Karosserie
8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
8R9 Kaeltemittel
8TF Aktiver Fussgaengerschutz.
8TR Dekodierung Zusatzfunktionen
9BD Businesspackage
Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Was sind das für Zierelemente und was für ein Sitzbezug?
Zitat:
@franzose79 schrieb am 9. März 2022 um 21:18:32 Uhr:
So, kann mich heute dann auch aus dem Warteraum verabschieden.G31 530e xdrive, Luxury Line, Phytonic, bestellt Mitte September
Volle Hütte außer Aroma und Drive Recorder. Kein Touch idrive mehr. Aber alles verbaut inkl. WC und AHK.
Wie versprochen, hier ein paar Bilder. Vorher Passat gefahren.
Zitat:
@franzose79 schrieb am 10. März 2022 um 14:21:35 Uhr:
Zitat:
@franzose79 schrieb am 9. März 2022 um 21:18:32 Uhr:
So, kann mich heute dann auch aus dem Warteraum verabschieden.G31 530e xdrive, Luxury Line, Phytonic, bestellt Mitte September
Volle Hütte außer Aroma und Drive Recorder. Kein Touch idrive mehr. Aber alles verbaut inkl. WC und AHK.
Wie versprochen, hier ein paar Bilder. Noch als ziemlich nett für mich. Vorher Passat gefahren.
Sehr schönes Auto - hast du noch Bilder von der Seite und hinten?
Hast du Chromleisten und die silberne Dachreling? Schaut gut aus wie ich finde.😁