Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Wäre noch gut eine Auflösung zur Farbe zu bekommen 😉
Tansanit habe ich noch nicht gesehen, da ich erst seit letztem Jahr bei BMW als Marke mit eingestiegen bin. Da gab's nur Phytonicblau als mittlere Aufpreisklasse

@alien77
sehr schöne Bilder!

Das ist Tansanitblau. 😉

Hier noch ein Foto aus dem Herbst, aber bereits mit Winterreifen.

Alpina B5 G30
Ähnliche Themen

Hat mal jemand ein Bild von carbonschwarz in Kombination mit schwarzem Kühler bei Sonne?

Zitat:

@DerWeise schrieb am 6. März 2022 um 15:20:39 Uhr:

Hat mal jemand ein Bild von carbonschwarz in Kombination mit schwarzem Kühler bei Sonne?

Ein User hat hier mal den Link zu seinem auf YT in der Variante hochgeladen. Kein Plan ob das erlaubt ist (insofern nicht sorry, gerne löschen), hier der Link https://youtu.be/PNSgZA72E-A.

Zitat:

@Audax67 schrieb am 6. März 2022 um 14:27:54 Uhr:

Hier noch ein Foto aus dem Herbst, aber bereits mit Winterreifen.

Sehr tolles Foto.
Aber eine Frage….

Wird der noch lackiert? 😉

Ich muss gestehen, so gefällt mir die Farbe das erste mal, etwas.

Abend,

diverse Beiträge um Spritpreise und Klima wurden entfernt.

Bitte beachtet das Topic.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

@Maverrik89 schrieb am 6. März 2022 um 15:36:07 Uhr:

Zitat:

Sehr tolles Foto.
Aber eine Frage….

😁 😁

Pöser Pursche! 😁

Also, das ist kein Berninagrau, sondern Alvitgrau. Je nach Blickwinkel wechselt die Farbe zwischen Bronze, braun und graumetallic. Da kommt kein Lack mehr drauf … 😛

Die Fotos hier wurden am gleichen Standort aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen. Da sieht man das ein wenig mit dem Farbwechsel.

B5 Alvitgrau 1
B5 Alvitgrau 2

Zitat:

@Audax67 schrieb am 6. März 2022 um 17:46:10 Uhr:

@Maverrik89 schrieb am 6. März 2022 um 15:36:07 Uhr:

Zitat:

@Audax67 schrieb am 6. März 2022 um 17:46:10 Uhr:

Zitat:

Sehr tolles Foto.
Aber eine Frage….

😁 😁
Pöser Pursche! 😁

Also, das ist kein Berninagrau, sondern Alvitgrau. Je nach Blickwinkel wechselt die Farbe zwischen Bronze, braun und graumetallic. Da kommt kein Lack mehr drauf … 😛

Die Fotos hier wurden am gleichen Standort aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen. Da sieht man das ein wenig mit dem Farbwechsel.

Sehr geile Farbe und schicker Alpina natürlich 😉

Meiner kommt auch „bald“ in Alvit…

Zitat:

@Mumbasa schrieb am 6. März 2022 um 18:44:38 Uhr:

Meiner kommt auch „bald“ in Alvit…

Weil Du nämlich guten Geschmack hast! 😁

Deine Antwort