Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Sieht sehr gut aus!
Mir gefällt auch die Farbkombination innen .... ist aber eh alles Geschmacksache.

Viel Spaß damit,

Gruß stef

Hat denn zufällig jemand einen berinagrauen G31 ohne die erweiterte Shadowline?

Habe diese Kombination bestellt und bin mir jetzt unsicher ob der silberne Grill und die silbernen Endrohre nicht eventuell doch deplaziert ausschauen.

Bald 😁

Hier gibt's aber auch Bilder: https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...

Zitat:

@stef24 schrieb am 21. Februar 2022 um 14:03:44 Uhr:

Sieht sehr gut aus!
Mir gefällt auch die Farbkombination innen .... ist aber eh alles Geschmacksache.

Viel Spaß damit,

Gruß stef

Ich danke dir!