Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Das grün sieht wirklich hammer aus. Damit fällt man auf jeden Fall auf und aus der Masse heraus.
Wenn es nicht Aufpreis kosten würde (den ich in andere Dinge investiert habe) würde ich vielleicht auch einen Versuch damit wagen.
Stimmt, wobei @subemarc nicht den Fehler gemacht hat und rote Bremsbacken genommen hat sondern wenigstens einheitlich bei blauen Elementen geblieben ist. Somit sehr stimmig. Die Gelben vom M5CS hätten zum Grün aber besser gepasst 😉
Ich finde den Grünen auch schön, auch mit blauen Akzenten…. Schlimmer finde ich, wenn zu viele unterschiedliche Farbtöne gewählt werden. Mir gefällt das mit den blauen Akzenten.
Gruß stef
Ähnliche Themen
Tolle Kombination von Farbe und Felge. Welche Nummer hat die Felge? Original BMW?
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 13. Februar 2022 um 19:13:48 Uhr:
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 13. Februar 2022 um 18:31:49 Uhr:
Mega Farbe!!! Hast du noch weitere Bilder?
Mich hast du zwar nicht gefragt, aber hier…
Zitat:
@subemarc schrieb am 13. Februar 2022 um 19:12:34 Uhr:
Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so rüber, wie sie in der Realität ist. Die Farbe heißt Verde Ermes.
Gruß
Hammer! Die schönste Farbe, die ich bisher an einem G31 gesehen habe. Merke ich mir fürs nächste Mal.
Habe auch als nächsten nen Berninagrauen genommen. Von außen sieht er, wie der von @stef24, aus. Nur innen habe ich es mal gewagt, was anderes zu nehmen und mich für Cognac entschieden. Ich hoffe er kommt im März.
@BMWfuenfer21 sind das 19'' Winterräder?
Danke und Grüße
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 13. Februar 2022 um 22:04:38 Uhr:
Habe auch als nächsten nen Berninagrauen genommen. Von außen sieht er, wie der von @stef24, aus. Nur innen habe ich es mal gewagt, was anderes zu nehmen und mich für Cognac entschieden. Ich hoffe er kommt im März.@BMWfuenfer21 sind das 19'' Winterräder?
Danke und Grüße
Meiner ist innen schwarz sensatec mit fineline Ridge, davor hatte ich dakota schwarz mit cove im G31 pre und davor sattelbraun mit Alu fineline im F31…..
Immer schwierig, aber mal wechseln ist schon ok…. Ich wollte zu bernina zuerst weiß mit den schwarzen offenporigen leisten nehmen, dann doch wieder Bedenken gehabt wegen Pflege….. aber nächstes mal vielleicht dann doch ;-)
Cognac passt sicher auch gut
Gruß stef
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 13. Februar 2022 um 22:04:38 Uhr:
Habe auch als nächsten nen Berninagrauen genommen. Von außen sieht er, wie der von @stef24, aus. Nur innen habe ich es mal gewagt, was anderes zu nehmen und mich für Cognac entschieden. Ich hoffe er kommt im März.@BMWfuenfer21 sind das 19'' Winterräder?
Danke und Grüße
Ja, das sind diese hier:
https://www.leebmann24.de/...19-zoll-rdci-36112462551-36112462555.html
Zitat:
@subemarc schrieb am 12. Februar 2022 um 17:36:45 Uhr:
Heute schien ja endlich mal wieder die Sonne
Ich nehme an, die schwarzen Felgen sind Deine Winterräder.
Sind das die M 664 19" in schwarz? Mit Mischbereifung?
LG stef
Ich nehme an, die schwarzen Felgen sind Deine Winterräder.
Sind das die M 664 19" in schwarz? Mit Mischbereifung?
LG stef
Hallo Stef,
ja, genau. Haben ja vom Pre LCI, den ich vorher hatte, noch gepasst.
Gruß Marcel
Hi Marcel,
ich habe vom Vorgänger noch M 664 19" mit Mischbereifung Sommer (2 Jahre gefahren mit Restprofil) und M 662 18" mit neuer Winterbereifung (habe ich gerade auf den LCI draufziehen lassen).
Jetzt überlege ich, ob ich im April die "alten" M 664 montiere und die Sommerreifen runterfahre, dann könnte ich anschließend Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen und diese im Winter fahren. Die M 662 in 18" wirken kleiner als beim Pre LCI ohne M-Paket....
Mal schauen, aber schon mal danke.
Gruß stef
Liebe Forumskollegen,
Ich überlege den nächsten 5er Touring mit beigem Sensatec zu bestellen, wollte aber eigentlich aussen auf schwarz gehen. Ich kann mir vorstellen, dass zu beige eher ein blauer Lack stimmig aussieht. Hat jemand Bilder von dieser Kombination? Tansanit oder Carbonschwarz kämen für mich in Frage…
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitat:
@olapauli schrieb am 14. Februar 2022 um 20:04:25 Uhr:
Liebe Forumskollegen,Ich überlege den nächsten 5er Touring mit beigem Sensatec zu bestellen, wollte aber eigentlich aussen auf schwarz gehen. Ich kann mir vorstellen, dass zu beige eher ein blauer Lack stimmig aussieht. Hat jemand Bilder von dieser Kombination? Tansanit oder Carbonschwarz kämen für mich in Frage…
Hast du schon auf AutoScout24 gestöbert? Ansonsten: beige passt auf jeden Fall zu schwarz.
Zitat:
@olapauli schrieb am 14. Februar 2022 um 20:04:25 Uhr:
Liebe Forumskollegen,Ich überlege den nächsten 5er Touring mit beigem Sensatec zu bestellen, wollte aber eigentlich aussen auf schwarz gehen. Ich kann mir vorstellen, dass zu beige eher ein blauer Lack stimmig aussieht. Hat jemand Bilder von dieser Kombination? Tansanit oder Carbonschwarz kämen für mich in Frage…
Auf mobile.de sind auch mehrere in Tansanit und beiger Innenausstattung.
Gefällt mir sehr gut.