Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@GTDennis schrieb am 18. Dezember 2021 um 18:17:01 Uhr:
Parke wenn es geht immer auf einem Randparkplatz so habe ich das Risiko um 50% minimiert....
Es bringt nix bei meinem x1 f48 war es genau so. Aber mein Wagen hat immer 'neben mir Parker' angezogen. Ergebnis ich hatte Kratzer an der Tür unsw..
Wie hier schon gepostet. Du muss dich damit abfinden . Eines Tages kommt ein Kratzer...genau wie Steinschlage. Dabei fahre ich mit dem 5er viel viel entspannter als mit dem x1.
Nur am Abend wenn vor mir jemand fährt macht es mir spass dran zu bleiben und mir die 'Lichtershow' auf der Landstraße zu genießen :-)
Der 5er ist ein genisser Fahrer bzw Fahrzeug .... Meine Frau sagt next time 7er. So kann die Dame völlig entspannt schlafen wenn ich fahre...
Zitat:
@RAAS schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:27:55 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:26:55 Uhr:
Warum haben manche Fahrzeuge mit M Paket Silber/Chromfarbene Auspuffendblenden und manche (wie meiner Gott sei dank) schwarze Auspuffblenden? Ist mir schon mehrfach aufgefallen. An welcher Ausstattung wird das ausgemacht?Shadowline
Hat der 520d von @ErwachsenerX1 doch auch. Einzig das erweiterte Shadowline Paket fehlt. Ist es wahrscheinlich dort Bestandteil?!…
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:09:28 Uhr:
Zitat:
@Nielya schrieb am 19. Dezember 2021 um 10:14:36 Uhr:
Hat wer mal wieder ein paar Bilder am Start? Wäre interessiert am G31 in sophisto… um die Vorfreude zu steigern, den hab’s im Thread ja so eher selten zu sehen.Gern. Problem nur die Farbe ist nicht vergleichbar wie eine andere Farbe. Je nach Helligkeit wirkt es mal wie schwarz oder anders . Ich finde die Farbe top.
Danke für die Bilder, meiner sieht wenn er kommt wohl ziemlich genau gleich aus. Gefällt mir gut 😁
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:33:32 Uhr:
Zitat:
@RAAS schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:27:55 Uhr:
Shadowline
Hat der 520d von @ErwachsenerX1 doch auch. Einzig das erweiterte Shadowline Paket fehlt. Ist es wahrscheinlich dort Bestandteil?!…
Stimmt. Bei uns (ch) sind die Pakete anders als in DE. War mir egal... Dafür habe ich alles drin was mein Herz wollte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nielya schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:40:58 Uhr:
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:09:28 Uhr:
Gern. Problem nur die Farbe ist nicht vergleichbar wie eine andere Farbe. Je nach Helligkeit wirkt es mal wie schwarz oder anders . Ich finde die Farbe top.
Danke für die Bilder, meiner sieht wenn er kommt wohl ziemlich genau gleich aus. Gefällt mir gut 😁
Ein Tipp noch
Lass dir eine keramik Versiegelung machen. Such mal nach den Bildern vom user gbeuch.
Ich habe diesmal eine mehrsichten 9h Keramikversiegelung machen lassen und bin jetzt Winter durch textil Waschstraße gefahren( versuche es zu vermeiden) bis jetzt teotzdem keine Kratzer.
Viel Spaß mit dem g31. Die Vorfreude iet bekanntlich die schönste Freude :-)
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:29:39 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 18. Dezember 2021 um 18:17:01 Uhr:
Parke wenn es geht immer auf einem Randparkplatz so habe ich das Risiko um 50% minimiert....Es bringt nix bei meinem x1 f48 war es genau so. Aber mein Wagen hat immer 'neben mir Parker' angezogen. Ergebnis ich hatte Kratzer an der Tür unsw..
Wie hier schon gepostet. Du muss dich damit abfinden . Eines Tages kommt ein Kratzer...genau wie Steinschlage. Dabei fahre ich mit dem 5er viel viel entspannter als mit dem x1.
Nur am Abend wenn vor mir jemand fährt macht es mir spass dran zu bleiben und mir die 'Lichtershow' auf der Landstraße zu genießen :-)
Der 5er ist ein genisser Fahrer bzw Fahrzeug .... Meine Frau sagt next time 7er. So kann die Dame völlig entspannt schlafen wenn ich fahre...
Warum soll ich mich damit abfinden? Ganz sicher nicht und wie ich geschrieben habe ich minimiere das Risiko unabhängig davon was dir passiert ist. Es bleibt weiterhin nur eine Seite die ich vor den Deppen schützen muss
Steinschläge sind was ganz anderes, denn da nehme ich bewusst das Risiko in Kauf. So ein Steinchen hat eben ne andere Durchschlagskraft bei 240 als bei 130.
kein Bild, dafür eine kleine Aufnahme 🙂
https://youtu.be/uLpTIQLZBOc
Mit Winterrädern hatte ich bisher noch keine Bilder gepostet.
Phytonicblau mit kompletter Shadowline (mag kein Chrom) und V-Speiche 684 in Orbitgrau.
Zitat:
@Eistee72 schrieb am 26. Dezember 2021 um 00:38:37 Uhr:
https://youtu.be/uLpTIQLZBOc
Glückwunsch zum schönen 5er. Da hat jemand viel Zeit in die Dokumentation der ersten Stunden mit dem 5er gesteckt :-)
Ich habe heute mal adaptive drive (Fahrwerk) getestet ausführlich auf 100 km. Es ist noch mal sanfter als im Komfort zu fahren. Auf einer intakten Autobahn gleitet der Wagen nur drüber... Trotz rft Reifen...
Will mir nicht vorstellen wie es wäre wenn der 5er auch vorne ein Luftfahrwerk hätte... S klasse Niveau?
Zitat:
@floba schrieb am 27. Dezember 2021 um 13:38:43 Uhr:
Mit Winterrädern hatte ich bisher noch keine Bilder gepostet.
Phytonicblau mit kompletter Shadowline (mag kein Chrom) und V-Speiche 684 in Orbitgrau.
Schöne Farbe viel Spaß mit dem tollen touring
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 27. Dezember 2021 um 22:54:16 Uhr:
Zitat:
@Eistee72 schrieb am 26. Dezember 2021 um 00:38:37 Uhr:
https://youtu.be/uLpTIQLZBOcGlückwunsch zum schönen 5er. Da hat jemand viel Zeit in die Dokumentation der ersten Stunden mit dem 5er gesteckt :-)
Ich habe heute mal adaptive drive (Fahrwerk) getestet ausführlich auf 100 km. Es ist noch mal sanfter als im Komfort zu fahren. Auf einer intakten Autobahn gleitet der Wagen nur drüber... Trotz rft Reifen...
Will mir nicht vorstellen wie es wäre wenn der 5er auch vorne ein Luftfahrwerk hätte... S klasse Niveau?
Vielen Dank 🙂
Die Tage kommt noch ein schöneres Video, hatte bei dem ersten Video zu wenig Videomaterial, außerdem ist der Filter leider etwas zu dunkel geraten.
Zitat:
@Eistee72 schrieb am 28. Dezember 2021 um 01:04:13 Uhr:
Zitat:
@ErwachsenerX1 schrieb am 27. Dezember 2021 um 22:54:16 Uhr:
Glückwunsch zum schönen 5er. Da hat jemand viel Zeit in die Dokumentation der ersten Stunden mit dem 5er gesteckt :-)
Vielen Dank 🙂
Die Tage kommt noch ein schöneres Video, hatte bei dem ersten Video zu wenig Videomaterial, außerdem ist der Filter leider etwas zu dunkel geraten.
Sehr gerne!
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder von Meinem, diesmal mit etwas besserem Licht. 🙂
545e xDrive, M Paket, 845m, Adaptiv Fahrwerk, Schwarzmet.
LG,
Andre
Hm. Also die normale Shadowline und dann Chrom-Niere und -Auspuffblenden ist mMn nicht so wirklich stimmig.
Entweder richtig Shadowline oder alles in Chrom / Alu-satiniert.
j2mc