Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Es ist eigentlich keine Frage direkt bezogen auf das Facelift (denn auch das VFL gab es schon mit) aber ich finde das ID7 irgendwie wesentlich schlechter als das ID6-Interface. Bedienung und Optik finde ich beim Vorgänger wesentlich gelungener, das neue sieht mir aus wie eine Alpina Nachrüstlösung.
Geht es nur mir so?
Im BilderThreat sollst ja keine Fragen reinstellen sondern Bilder. Gibt einen Extra-Threat für Diskussionen rund ums LCI...
Und wie Du es wesentlich schlechter findest, finde ich es wesentlich besser... Wird immer beide Seiten geben.
Um den Threat-Titel gerecht zu werden, anbei ein Bild von einem schwarzen M550i mit erweiterter Shadowline und dazu roten Bremsen. Gefunden als Angebot von B&K. Meine persönliche Meinung: die roten Bremsen gehen gar nicht, warum haben die eigentlich nicht auch schwarz im Angebot???
Zitat:
@Ohnry schrieb am 06. Aug. 2020 um 12:46:05 Uhr:
die roten Bremsen gehen gar nicht, warum haben die eigentlich nicht auch schwarz im Angebot???
Gibt's doch. Musst nur die richtige Motorisierung wählen🙂
Zitat:
@Flo007 schrieb am 6. August 2020 um 13:00:15 Uhr:
Zitat:
die roten Bremsen gehen gar nicht, warum haben die eigentlich nicht auch schwarz im Angebot???Gibt's doch. Musst nur die richtige Motorisierung wählen🙂
Aber das ist dann keine M-Sportbremse, oder?
Beim 7er gibts die Sportbremse als schwarz hochglänzend zu bestellen, was dem 5er auch gut stehen würde, glaub ich
Ähnliche Themen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 5. August 2020 um 07:29:29 Uhr:
Hier sieht man die Shadowline-Laser sehr gut...
Hat jemand mal ein Vergleichsbild der Shadowline mit adaptiven LED?
Ich hadere mit der blauen Leiste bei dem Lasern...
Zitat:
@Flo007 schrieb am 6. August 2020 um 13:00:15 Uhr:
Zitat:
die roten Bremsen gehen gar nicht, warum haben die eigentlich nicht auch schwarz im Angebot???Gibt's doch. Musst nur die richtige Motorisierung wählen🙂
ok, wusste ich so nicht. Gucke immer nur bis M550i. Da habe ich die in schwarz aber nicht gefunden, nur blau. Die M5/M5CP fallen raus wegen fehlender Standheizung...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 5. August 2020 um 22:13:38 Uhr:
https://www.bmwblog.com/2020/08/05/bmw-545e-photos/#lg=1&slide=0Neue Presse-Fotos vom 545e. Für die Farbe kann ich nix... ;-)
Was ich nicht verstehe sind die verschiedenen Fahrwerkshöhen auf den Fotos. Einmal ist er total hochbeinig auf ein anderen Foto liegt er tief! Bekanntlich liegt der e beim M Fahrwerk höher als bei anderen Motorisierungen.
Zitat:
@Auman26 schrieb am 6. August 2020 um 13:56:32 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 5. August 2020 um 22:13:38 Uhr:
https://www.bmwblog.com/2020/08/05/bmw-545e-photos/#lg=1&slide=0Neue Presse-Fotos vom 545e. Für die Farbe kann ich nix... ;-)
Was ich nicht verstehe sind die verschiedenen Fahrwerkshöhen auf den Fotos. Einmal ist er total hochbeinig auf ein anderen Foto liegt er tief! Bekanntlich liegt der e beim M Fahrwerk höher als bei anderen Motorisierungen.
Die Fahrzeughöhe ist doch auf allen Bildern gleich?!
Zitat:
@k.krapp schrieb am 6. August 2020 um 13:19:26 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 5. August 2020 um 07:29:29 Uhr:
Hier sieht man die Shadowline-Laser sehr gut...Hat jemand mal ein Vergleichsbild der Shadowline mit adaptiven LED?
Ich hadere mit der blauen Leiste bei dem Lasern...
Hier die adaptiven einmal mit und ohne.
Bild mit Shadow ist von @joesellmozza
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 6. August 2020 um 14:04:11 Uhr:
Zitat:
Auf einigen Fotos sind noch die Transportsicherungen drin, wodurch das Fahrzeug höher steht.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 6. August 2020 um 12:46:05 Uhr:
Im BilderThreat sollst ja keine Fragen reinstellen sondern Bilder. Gibt einen Extra-Threat für Diskussionen rund ums LCI...
Und wie Du es wesentlich schlechter findest, finde ich es wesentlich besser... Wird immer beide Seiten geben.Um den Threat-Titel gerecht zu werden, anbei ein Bild von einem schwarzen M550i mit erweiterter Shadowline und dazu roten Bremsen. Gefunden als Angebot von B&K. Meine persönliche Meinung: die roten Bremsen gehen gar nicht, warum haben die eigentlich nicht auch schwarz im Angebot???
Gerade zum Laserlicht sollten es für mich blaue Bremssättel sein.
Zitat:
Zitat:
Da gibt es schon Unterschiede
Zitat:
@mk_le schrieb am 6. August 2020 um 14:09:36 Uhr:
Zitat:
Auf einigen Fotos sind noch die Transportsicherungen drin, wodurch das Fahrzeug höher steht.
Ich glaube kaum dass bei einem Pressefahrzeug noch die Transportsicherungen drin sind. Vielmehr ist es einfach der unebene Untergrund, wie auch auf Bild 2 des Artikels gut zu erkennen ist.
Von daher: die Fahrzeughöhe ist auf allen Bildern gleich.
Ist sie nicht zwangsläufig...
Ist das M-Fahrwerk verbaut liegt sie tiefer als wenn das adaptive Fahrwerk eingebaut ist...
Dann ist das aber nicht perfekt. Da sollte man schon drauf achten. Ein Foto sollte Perfektionismus ausstrahlen. Insbesondere bei einem Premiumhersteller ;-)