Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Der Trend geht zu grün. Meine Frau hat schon Panik. Hab ihr einen sonoma 4er gezeigt und ihr mitgeteilt dass wenn es die Farbe beim 5er gibt das bei uns in der Garage stehen wird.

Die blauen Akzente und die roten Sättel passen da aber wirklich nicht. Das muss dann alles schwarz, dann eben kein Laserlicht und die Sättel lackieren lassen.

Rot grün passt sehr gut finde ich weiterhin.

Blau dazu ist eine andere Geschichte.

Rot/Grün passt schon. (Ausser in der Regierung)

 

https://www.autogefuehl.de/.../BMW5erFacelift_2020_28_M550i.jpg

Zitat:

@sakura_kira schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:29:39 Uhr:

Rot/Grün passt schon. (Ausser in der Regierung)

 

https://www.autogefuehl.de/.../BMW5erFacelift_2020_28_M550i.jpg

Den würde ich direkt so nehmen. :p

Das gefällt mir deutlich besser:

 

http://213.178.171.53/htmltopdf.aspx?...

Heute beim einkaufen...

Links M Sportfahrwerk BERNINA Grau

Rechts Adaptiv mit AC Schnitzer Federn Weiss Uni

M Fahrwerk vs. Ac Schnitzer
M Fahrwerk vs. Ac Schnitzer
M Fahrwerk vs. Ac Schnitzer

Top! Aber links sieht mir nicht nach M-Fahrwerk aus. Eher Adaptive oder Standard.

Gruß Roland

Links sieht ja gruselig hoch aus, soll wirklich M-Fw. mit Tieferlegung sein? Evtl. doch adaptiv?

Moinsen. Es war sicher keine Adaptives im 545e. Der Knopf für Adaptive war nicht drin. Habe extra reingeguckt. Es könnte eventuell Standard sein. Was ja der Höhe von Adaptiv entsprechen würde. Habe leider den Besitzer nicht gesprochen. Also vielleicht sollten die Bilder heissen:

Ac Schnitzer vs. M- Fahrwerk/ oder Serienfahrwerk?

Sieht allerdings wirklich nicht aus wie mit 10 mm Tieferlegung.

Gruss

Moin, finde die dunklen Felgen deutlich schlimmer als die Fahrwerkshöhe. Modell AC Schnitzer finde ich allerdings auch nicht gelungen, wirkt auf mich „übertuned“. Mein 545e mit Adaptiv kommt Ende November stelle dann mal Fotos ein.

Bei dem Übertuning handelt es sich im AC Schnitzer Federn und Spurscheiben. Rest ist komplett original. Durch den Wechsel der Spurscheiben vorne von 12 auf 15mm und hinten von 15 auf 20mm pro Rad, hat es allerdings wirklich einen leichten bis mittleren Prollfaktor bekommen. Vorher sah es dezenter, aber irgendwie mager aus.

Find es so besser. Bin allerdings noch keine 40. Vielleicht sehe ich das später auch anders.

Gruss

Ich finde die Schnitzer Federn too much. Aber das liegt auch daran weil ich es mag wenn das Rad gleichmäßig im Radhaus steht also ringsum ähnlich Luft hat.

 

War da nicht was, das bei den e-Modellen keine 10mm tieferlegung gibt ab Werk.

Zitat:

@sakura_kira schrieb am 24. Oktober 2021 um 13:42:30 Uhr:

Ich finde die Schnitzer Federn too much. Aber das liegt auch daran weil ich es mag wenn das Rad gleichmäßig im Radhaus steht also ringsum ähnlich Luft hat.

 

War da nicht was, das bei den e-Modellen keine 10mm tieferlegung gibt ab Werk.

Die Schnitzer Federn sind doch lediglich das Eibach Pro-Kit. Federn mit viel weniger Tieferlegung als das Eibach Pro-Kit wirst du nicht finden.

 

Also ich finde der weiße 5er auf dem Bild steht perfekt. Tiefer darf er nicht sein, allerdings auch nicht höher.

Zitat:

@to0by schrieb am 24. Oktober 2021 um 15:02:55 Uhr:

Zitat:

@sakura_kira schrieb am 24. Oktober 2021 um 13:42:30 Uhr:

Ich finde die Schnitzer Federn too much. Aber das liegt auch daran weil ich es mag wenn das Rad gleichmäßig im Radhaus steht also ringsum ähnlich Luft hat.

War da nicht was, das bei den e-Modellen keine 10mm tieferlegung gibt ab Werk.

Die Schnitzer Federn sind doch lediglich das Eibach Pro-Kit. Federn mit viel weniger Tieferlegung als das Eibach Pro-Kit wirst du nicht finden.

Also ich finde der weiße 5er auf dem Bild steht perfekt. Tiefer darf er nicht sein, allerdings auch nicht höher.

Meiner war ein Jahreswagen. Er hatte das adaptive Fahrwerk drin . Es gab nur die Möglichkeit zwischen mega hoch original oder AC Schnitzer/ Eibach Pro. Dazwischen gab es nichts.

Grüsse

Heiko

Zitat:

@Highkoo schrieb am 24. Oktober 2021 um 15:09:48 Uhr:

Zitat:

@to0by schrieb am 24. Oktober 2021 um 15:02:55 Uhr:

 

Die Schnitzer Federn sind doch lediglich das Eibach Pro-Kit. Federn mit viel weniger Tieferlegung als das Eibach Pro-Kit wirst du nicht finden.

Also ich finde der weiße 5er auf dem Bild steht perfekt. Tiefer darf er nicht sein, allerdings auch nicht höher.

Meiner war ein Jahreswagen. Er hatte das adaptive Fahrwerk drin . Es gab nur die Möglichkeit zwischen mega hoch original oder AC Schnitzer/ Eibach Pro. Dazwischen gab es nichts.

Grüsse

Heiko

Sag ich ja….

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020