Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Sehr schön, Glückwunsch.
Auch innen mal nicht Standard Schwarz. Top.
Die Tieferlegung, insbesondere vorne wäre mir persönlich etwas zu „jugendlich“.
Allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@Tom328F30 schrieb am 7. Oktober 2021 um 17:22:43 Uhr:
Sehr schön, Glückwunsch.
Auch innen mal nicht Standard Schwarz. Top.
Die Tieferlegung, insbesondere vorne wäre mir persönlich etwas zu „jugendlich“.
Allzeit gute Fahrt.
Ich bin sonst auch kein Tuning-Fan, aber das ist ein Alpina! Der muss so!
Zitat:
@gorsi-316 schrieb am 5. Oktober 2021 um 21:10:20 Uhr:
Ein paar Fotos meines gestern frisch abgeholten in donington grey
Sehr schick!
Ich überlege ebenfalls, ein weißes Leder zu nehmen.
Welches Leder hast du gewählt (Dakota, Nappa oder Merino) und warum?
Gruß
MUJF
Ähnliche Themen
ich empfele euch dakota leder zu nehmen meine stieffatter hat das selbe wie mich g30 mit nappa leder und die leder ist jegenwie weich weiss nicht .. leder dakota scaut hart und nicht biliger.. trozdem sind beide super
Es ist Merino. Das fühlt sich sich einfach mega an und ist auch in weiss recht pflegeleicht. Ich hatte es schon mal im F31. Mein Bruder hatte mal weisses Dakota. Das fühlt sich erstens nicht gut an, sehr hart, und hat sich total verfärbt was man nicht rausbekommen hat. Ich hab zwei kleine kinder mit 4 und 7 und mach mir echt keine sorgen.
Zitat:
@gorsi-316 schrieb am 7. Oktober 2021 um 21:28:41 Uhr:
Es ist Merino. Das fühlt sich sich einfach mega an und ist auch in weiss recht pflegeleicht. Ich hatte es schon mal im F31. Mein Bruder hatte mal weisses Dakota. Das fühlt sich erstens nicht gut an, sehr hart, und hat sich total verfärbt was man nicht rausbekommen hat. Ich hab zwei kleine kinder mit 4 und 7 und mach mir echt keine sorgen.
Prima, danke, dann versuche ich mal, das Merino-Leder live zu sehen und zu fühlen 😉. Ich habe nächste Woche einen Probefahrtstermin in der NL Stuttgart, da werde ich mit dem Verkäufer meine noch verbliebenen Fragen zur Ausstattung besprechen, so auch die Wahl der Sitze und des Leders.
Gruß
MUJF
Das Merino ist gut, das kann man nehmen. Das Dakota ist nichts. Das ist pappig. Wer auf die Polsterung wert legt, will kein Dakota.
Auf keinen Fall Dakota! Habe es leider seit 60000km. Es ist steinhart, haptisch wie Plastik und absolut kein empfehlenswertes Leder. Robust ist es, weil sich quasi nichts abnutzen kann. Im Sommer ist die Sitzheizung quasi immer an, die Wärme geht lange nicht weg (Fenster auf und nach vorne lehnen). Beim 5er hätte ich mindestens Nappa genommen. Merino ist super. Vernesca ist übrigens genau dasselbe wie Dakota...
Vergleich es am besten, dann verstehst, woher hier die Meinungen kommen...
Mitt Merino bekommt mann richtiges Volleder. Dast heist die Rückseite der Frontsitze, die komplette mittelkonsole under den unteren Teil des Armaturenbrett. Dazu das sehr schöne naht am Armaturenbrett in der selgen Farbe wie die Sitze (Caramel, Rauchweiss oder Tartufo).
Zitat:
@flosen23 schrieb am 9. Oktober 2021 um 10:26:17 Uhr:
Wie heißt der Thread-Titel nochmal?..
Der wurde zwischenzeitlich geändert, aber noch nicht im System angepasst: "Ledersitze - Beschaffenheit, Qualität und Ausstattungsmerkmale, G30, G31, preLCI, LCI, Alpina, F90, Skoda"
Ich hatte heute einen Skoda hinter mir; wie man den mit einem BMW verwechseln kann ist mir schleierhaft.