Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@shtt schrieb am 27. Juni 2021 um 12:19:16 Uhr:
540xd Abgeholt am Freitag
He, He noch ein 540d in Österreich, scheiss auf die Nova 😉
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 27. Juni 2021 um 13:45:37 Uhr:
Zitat:
540xd Abgeholt am FreitagSehr geil, viel Spaß damit. Schön dass es noch ein paar Leute gibt, die sich einen 6 Ender Diesel gönnen. Gibt nix besseres für die Langstrecke und das wird trotz (oder gerade durch?) Öko E Wahn noch einige Zeit so bleiben. 🙂
Der is halt in 5 Minuten getankt 😛
Zitat:
@igelkotten schrieb am 27. Juni 2021 um 13:01:33 Uhr:
Zitat:
@superplus1000 schrieb am 26. Juni 2021 um 09:25:53 Uhr:
Leider ist das ja eben nicht so. Beim M550i gibt es ausschließlich schwarze Fensterrahmen, die Nieren etc. sind Cerium oder Schwarz (keine Chromvariante) und das M-Paket ist ebenfalls verpflichtend (war beim F10 550i noch optional). Bei der Volllederausstattung im 5er wird dagegen Schwarz nicht angeboten, sondern nur "bunter" Kram. Rote Sicherheitsgurte (nur mal als Beispiel) sucht man vergebens.
Und von der armseligen (Standard-)Farbauswahl wollen wir mal gar nicht erst anfangen.
Just my two cents.
Wenn du wirklich Chrom an den Fensterrahmen und den Nieren haben willst ist das bestimmt über Individual möglich auch bei einem M550i. Ich habe selber mein M550i mit Rückspiegelkappen in Wagenfarbe über Individual bestellt weil das Cerium da mir nicht gefallen hat.
Ich hatte 2018 angefragt, ob das über Individual möglich wäre. Damals habe ich die Antwort erhalten, dass sowas nicht ginge.
(Kurz danach ist der M550i ausgesetzt worden, so dass es bei mir ein Jahreswagen wurde, den ich dann foliert habe.)
Ähnliche Themen
@Blowfly, noch zu Deiner Nachricht vom 21.04. zu den Diewe Presto Nero-Felgen, die mich auch interessieren, aber nur mit BMW-Radkappen, wie bei Dir: Habe mit Diewe und mit meinem Freundlichen telefoniert. Ergebnis: Die BMW-Radkappen werden wohl nicht passen auf die Diewe-Felgen, man muss/kann sich aber "Aufkleber" besorgen mit BMW-Logo und diese dann auf die Diewe-Radkappen kleben. Hast Du dies auch so gemacht? Alternativen? Wo bekommt man solche Aufkleber her? Halten die denn?
Kennt jemand ähnliche Fragestellung?
Zitat:
@Stockenhuber76 schrieb am 27. Juni 2021 um 15:29:43 Uhr:
Zitat:
540xd Abgeholt am FreitagHe, He noch ein 540d in Österreich, scheiss auf die Nova 😉
Das ist die korrekte Einstellung 😎 YOLO
Zitat:
@Rainbow_AB schrieb am 29. Juni 2021 um 17:46:30 Uhr:
@Blowfly, noch zu Deiner Nachricht vom 21.04. zu den Diewe Presto Nero-Felgen, die mich auch interessieren, aber nur mit BMW-Radkappen, wie bei Dir: Habe mit Diewe und mit meinem Freundlichen telefoniert. Ergebnis: Die BMW-Radkappen werden wohl nicht passen auf die Diewe-Felgen, man muss/kann sich aber "Aufkleber" besorgen mit BMW-Logo und diese dann auf die Diewe-Radkappen kleben. Hast Du dies auch so gemacht? Alternativen? Wo bekommt man solche Aufkleber her? Halten die denn?Kennt jemand ähnliche Fragestellung?
In der Regel haben Nabendeckel entweder 55mm oder 68mm Durchmesser. Die neueren BMW Modelle haben meistens 55mm Durchmesser. Die meisten Zubehörfelgen haben 68mm Durchmesser. Somit passen die Nabendeckel von den E Baureihen.
Es kann sein, dass nicht alle Klipse passen, das kann man aber einfach rausfinden wenn man sich die Nabendeckel anguckt und dann den Rand der Felge wo sie innen eingeklipst sind. Ein paar Klipse sind etwas dicker, die muss man ggf. etwas biegen.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juni 2021 um 22:46:56 Uhr:
Der Citroën C4 Picasso rechts ist hübsch 😉
Ja, und so ein schönes Blau!
@Rainbow_AB
Bei meinen Diewe Avio passen auch die Original BMW Nabendeckel.
Bist du dir sicher, dass die BMW-Deckel nicht auf die Presto Nero passen?
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 29. Juni 2021 um 22:44:19 Uhr:
unlackierter Skoda auf Fähre
Schönen Urlaub wünsche ich noch!
Zitat:
unlackierter Skoda auf Fähre
Sehr schön, und endlich mal wieder einer ohne den ganze ATU Rentnerchrom 😉🙂 Montag kommt meiner dann endlich 😉
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 30. Juni 2021 um 08:41:55 Uhr:
Zitat:
unlackierter Skoda auf FähreSehr schön, und endlich mal wieder einer ohne den ganze ATU Rentnerchrom 😉🙂 Montag kommt meiner dann endlich 😉
Wie kommst Du eigentlich immer auf Rentnerchrom. Mein Kadett hatte als ich 18 war auch viel Chrom. Und weißt Du was? Ich fand es gut.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 30. Juni 2021 um 08:41:55 Uhr:
Zitat:
unlackierter Skoda auf FähreSehr schön, und endlich mal wieder einer ohne den ganze ATU Rentnerchrom 😉🙂 Montag kommt meiner dann endlich 😉
Ich nehm diesen Kommentar jetzt mal nicht persönlich, sondern schreibe ihn einfach Deiner Farbenblindheit zu!