Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 24. Juni 2021 um 20:43:24 Uhr:

Gefällt mir sehr gut in Kombination mit dem Chrom.

Ist Aluminium satiniert 😉

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 24. Juni 2021 um 23:24:57 Uhr:

Das ist einer der ersten BMWs überhaupt, bei dem mir die anders lackierte Dachreling nicht sofort negativ ins Auge springt. Im Gegenteil schaut sogar nicht verkehrt aus.

Das Auto allgemein ist natürlich absolute Spitze!

Viel Spaß damit.

Vielen Dank, den habe ich täglich damit, weil die Dachreling lackiert ist, fällt sie gar nicht mehr auf.

Zitat:

@Stockenhuber76 schrieb am 25. Juni 2021 um 12:08:33 Uhr:

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 24. Juni 2021 um 20:43:24 Uhr:

Gefällt mir sehr gut in Kombination mit dem Chrom.

Umso schöner. :-)

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 25. Juni 2021 um 12:39:41 Uhr:

Zitat:

@Stockenhuber76 schrieb am 25. Juni 2021 um 12:08:33 Uhr:

Geschmacksache, ich fühle mich für sowas zu jung 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 25. Juni 2021 um 12:50:22 Uhr:

Zitat:

O.k., dann biste wohl noch unter 50…

Unter 40 😉

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 25. Juni 2021 um 12:50:22 Uhr:

Zitat:

Ich finde (Geschmacksache) bei allen anderen Farben außer schwarz kommt natürlich die Fenstereinfassungen und die Airbreather in schwarz super, aber alles in schwarz da kommt
das Auto wie ein Leichenwagen daher……

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 25. Juni 2021 um 16:30:03 Uhr:

Unter 40 😉

Gibts hier Leute über 40?

Zitat:

@Stockenhuber76 schrieb am 24. Juni 2021 um 20:17:53 Uhr:

Soooooooo, vorgestern war es endlich soweit, die Black Beauty ist zuhause.
Die Wartezeit war lang, zur Vorgeschichte, im Jänner bestellte ich voller Freude einen
530 xd, Liefertermin April, dann Mai, dann Juni, dann hieß es vielleicht Oktober und kein WC und
kein HK mehr, dachte noch ok, der Händler hätte mir sogar bis Ende September einen Leihwagen zur
Verfügung gestellt, aber dann kein LCP mehr und vielleicht Liefertermin Ende des Jahres, da,war meine
Geduld zu Ende, und im Netz nach Lagerfahrzeuge gesucht, ein unvernünftiger 540 xd in Sankt Pölten,
angerufen, gleicher Rabatt weil steht schon 8 Monate in der Ausstellung, in Österreich kauft fast keiner so ein
Auto aber hey was soll es, ein bisschen Spass muss sein, und Firmenwagen, die Bestrafung in Österreich ist hoch
wenn viel PS, aber der Wagen ist einfach nur geil, komme von der E-Klasse 350 auch kein schlechtes Auto aber der
540 legt nochmals eine Schippe drauf. Viel Geduld den anderen Wartenden ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

Schickes Auto. Viel Spaß und gute Fahrt

Zitat:

@Staph schrieb am 26. Juni 2021 um 07:32:34 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 25. Juni 2021 um 16:30:03 Uhr:

Unter 40 😉

Gibts hier Leute über 40?

Bei den ganzen Chrom-Liebhabern?! Anscheinend eine Menge 😛😉

Ich bin knapp über 30 und habe lange mit dem Gedanken eines aventurinroten 530d in Luxury Line mit Chrom gespielt.
Es fahren einfach viele (gefühlt fast nur) M-Pakete rum und ich finde, einem 5er steht Chrom.

Das ist ja das schöne dass BMW es zulässt sich das Auto so zu konfigurieren wie man selbst das möchte. Ich fahre in Kürze meinen G30 in der hier proklamierten Leichenwagen-Edition und freu mich drauf.

Zitat:

@Mc RIP schrieb am 26. Juni 2021 um 08:31:39 Uhr:

Das ist ja das schöne dass BMW es zulässt sich das Auto so zu konfigurieren wie man selbst das möchte.

Leider ist das ja eben nicht so. Beim M550i gibt es ausschließlich schwarze Fensterrahmen, die Nieren etc. sind Cerium oder Schwarz (keine Chromvariante) und das M-Paket ist ebenfalls verpflichtend (war beim F10 550i noch optional). Bei der Volllederausstattung im 5er wird dagegen Schwarz nicht angeboten, sondern nur "bunter" Kram. Rote Sicherheitsgurte (nur mal als Beispiel) sucht man vergebens.

Und von der armseligen (Standard-)Farbauswahl wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

Just my two cents.

Naja, das bei einem M550i das M Paket verpflichtend ist, scheint nicht so weit hergeholt. Ist halt eine Zwischenstufe vom normalen 5er zum M5. Somit selbstredend. Ansonsten bist du bei Alpina besser aufgehoben, weniger Sportlichkeit mehr Eleganz und trotzdem Power ohne Ende…

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. Juni 2021 um 09:35:59 Uhr:

Naja, das bei einem M550i das M Paket verpflichtend ist, scheint nicht so weit hergeholt. Ist halt eine Zwischenstufe vom normalen 5er zum M5. Somit selbstredend. Ansonsten bist du bei Alpina besser aufgehoben, weniger Sportlichkeit mehr Eleganz und trotzdem Power ohne Ende…

Schon klar. Aber ich persönlich bräuchte gar kein M. Also "nur" 550i würde mir reichen bzw. hatte ich ja beim 550i F10. Mit Alpina hast du sicher recht, das ist allerdings auch eine ganz andere Preisklasse 😉

Deine Antwort