Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Zitat:

@MarcelG30 schrieb am 21. Juni 2021 um 16:16:45 Uhr:

Falls noch wer drüber nachdenkt -> Heckdiffusor in schwarz lackiert. :-) Stimmiger meiner Meinung nach.

Sehr gelungen!

 

So soll meiner auch aussehen im September

Ich bekomme einen Touring in Sophistograu und trage mich auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken. Glaube ich mache das auch.

Ist das der Serien Diffusor? Ich suche die ganze Zeit einen, der wie beim M5 aussieht. Gibt es ja zu Genüge, aber dann muss immer umgebaut werden auf 4-Rohr Anlage. Oder kennt da einer einen, der passt mit der Serien Blende?

Ja, vom LCI M-Sportpaket

am 21. Juni 2021 um 16:16

Zitat:

@thphilipp schrieb am 21. Juni 2021 um 17:20:01 Uhr:

Ist das der Serien Diffusor? Ich suche die ganze Zeit einen, der wie beim M5 aussieht. Gibt es ja zu Genüge, aber dann muss immer umgebaut werden auf 4-Rohr Anlage. Oder kennt da einer einen, der passt mit der Serien Blende?

Ja ist der Serien Diffusor vom M-Paket. ;)

Der Diffusor an meinem wurde in glanzschwarz foliert, war kein großer Akt, sieht super aus und lässt sich bei Bedarf problemlos zurückrüsten. Volle Empfehlung!

Wo liegt das ungefähr preislich wenn ich fragen darf?

Der Thread dazu heißt „M-Paket: Schwarze Heckschürze“.

 

Kostenpunkt bei Folie +- 100€.

Keiner eine M5 oder ähnliche Heckschürze, bzw. Diffusor?

Heckdiffusor in Wagenfarbe (Carbonschwarz) lackiert:

M550i xDrive, Heckdiffusor Carbonschwarz
M550i xDrive, Heckdiffusor Carbonschwarz

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 21. Juni 2021 um 15:00:28 Uhr:

Bei 0,8% Umfangsdifferenz sollte da nichts passieren. Die BMW eigenen 19" mit 245/275 haben auch schon 0,5% Differenz.

Die BMW Serienräder in 20 Zoll 245/275 haben sogar 1% Differenz

Soooooooo, vorgestern war es endlich soweit, die Black Beauty ist zuhause.

Die Wartezeit war lang, zur Vorgeschichte, im Jänner bestellte ich voller Freude einen

530 xd, Liefertermin April, dann Mai, dann Juni, dann hieß es vielleicht Oktober und kein WC und

kein HK mehr, dachte noch ok, der Händler hätte mir sogar bis Ende September einen Leihwagen zur

Verfügung gestellt, aber dann kein LCP mehr und vielleicht Liefertermin Ende des Jahres, da,war meine

Geduld zu Ende, und im Netz nach Lagerfahrzeuge gesucht, ein unvernünftiger 540 xd in Sankt Pölten,

angerufen, gleicher Rabatt weil steht schon 8 Monate in der Ausstellung, in Österreich kauft fast keiner so ein

Auto aber hey was soll es, ein bisschen Spass muss sein, und Firmenwagen, die Bestrafung in Österreich ist hoch

wenn viel PS, aber der Wagen ist einfach nur geil, komme von der E-Klasse 350 auch kein schlechtes Auto aber der

540 legt nochmals eine Schippe drauf. Viel Geduld den anderen Wartenden ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

D822b1e1-bf77-492b-a3b7-4916f3e3493d
4f88aa80-beb0-40b6-b6cb-836a3ea6c3d9
Be900a8d-1a33-45ee-9995-fa57f0794524

Gefällt mir sehr gut in Kombination mit dem Chrom.

Das ist einer der ersten BMWs überhaupt, bei dem mir die anders lackierte Dachreling nicht sofort negativ ins Auge springt. Im Gegenteil schaut sogar nicht verkehrt aus.

 

Das Auto allgemein ist natürlich absolute Spitze!

 

Viel Spaß damit.

Sophistograu Leder Merino Caramel

D5-s-grau-bild
D5-s-grau-bild
D5-s-grau-bild
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020