Forum5er G30 & G31
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30 & G31
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 17:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 17:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
4577 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4577 Antworten

…es geht noch etwas mehr Farbe:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Bei Grün und Rot fehlt?

(Marina Bay) BLAU:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 10. Juni 2021 um 19:19:09 Uhr:

Hier mal ein G31 in Alvitgrau. Ich persönlich mag die Farbe nicht. Habe das Grau schon live und schmutzig gesehen und das sah sehr nach „Allerwelts Opa Grau“ aus. Aber jedem sein Geschmack ;)

Ich darf mich Deiner Meinung anschließen. Mich erinnert die Farbe an "Gatsch" aka Schlamm, Beton ... aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.

Solphistograu werde ich bedauern - Stichwort Blütenstaub, Dreckempfindlichkeit, Aufheizung ...

Zitat:

@K1200S_AT schrieb am 11. Juni 2021 um 23:33:01 Uhr:

Ich darf mich Deiner Meinung anschließen. Mich erinnert die Farbe an "Gatsch" aka Schlamm, Beton ... aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.

Solphistograu werde ich bedauern - Stichwort Blütenstaub, Dreckempfindlichkeit, Aufheizung ...

Papperlapapp! Wer schön sein will muss leiden :D

Dream

7a8bc7a2-48a8-4174-b76e-4f027aaf9037

Sieht richtig stark aus. Vielleicht sogar der 5er, der mir bisher am besten gefällt.

Weiß jemand ad hoc ob hier etwas modifiziert wurde? Also was nicht „normal“ bei BMW bestellbar ist.

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 12. Juni 2021 um 10:32:59 Uhr:

Papperlapapp! Wer schön sein will muss leiden :D

Stimmt schon, aber wegen baulicher Gegebenheiten geht bei uns nur ein Carport. Wegen blühender Nadelbäume in der Nähe, ziehen derzeit ab und zu gelbe Blütenstaub-Wolken daher = die Leiden sind jetzt schon da bei dunkelblau :mad: & der Gedanke an den Neuen mit noch dunklerem sophistograu ... die Leiden werden noch größer / der Waschboxbetreiber reicher ...

Flatrate bei Mr. Wash?

Zitat:

@Jesin schrieb am 14. Juni 2021 um 01:03:48 Uhr:

Sieht richtig stark aus. Vielleicht sogar der 5er, der mir bisher am besten gefällt.

Weiß jemand ad hoc ob hier etwas modifiziert wurde? Also was nicht „normal“ bei BMW bestellbar ist.

Erste Frage: Du hast erkannt, dass das ein M5 ist?;)

Zitat:

@Shardik schrieb am 14. Juni 2021 um 13:12:13 Uhr:

Zitat:

Echt? Hab gedacht mein M Paket sieht auch so aus und ich hätte die Felgen im Konfigurator nur übersehen. ;)

Bei genauerer Betrachtung denke ich es liegt an den fehlenden Kotflügelabdeckungen und der fehlenden Kamera in der Frontschürze. Bin mir nicht sicher aber hinten könnte er tiefer liegen und den Rest macht wohl das fehlende Nummernschild.

Alles in allem ein gutes Beispiel für weniger ist eben doch manchmal mehr.

Naja Spiegel, Frontschürze, Motorhaube, Niere und Felgen. Alles anders

Selbst das Dach ist anders…

Aus dem Winkel des Fotos zwar schwer zu sehen aber: ja stimmt. Carbon zwar kaum zu erkennen aber die Kerbe sieht man

Zitat:

@Shardik schrieb am 14. Juni 2021 um 13:12:13 Uhr:

Zitat:

Spätestens an der ersten Ampel... :p

Ich hätte meine Antwort wohl mit einem Warnhinweise für ironische Inhalte versehen sollen.

Meine Überlegungen bezogen sich auf mögliche Abweichungen zu den, zumindest von mir bisher gesehenen, M5. Oder hat einer eurer 5er hinten diese schmale Lippe im Kotflügel bzw. an dessen Rand. Zumindest gehört diese (mind. in Deutschland) zum Serienumfang. Geht um die vorgeschriebene Radabdeckung wenn ich es richtig verstanden habe.

Deine Antwort