Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Ich weiß nicht ob ich mich irre, hab aber irgendwie im Hinterkopf dass Laserlicht beim KFZ in den USA nicht zulässig ist?! Ich glaube das fehlt bei den Ami-Autos immer. Ist aber nur ne Vermutung

Ja, ist dort nicht zugelassen…

@BMWfuenfer21: Welche tolle Farbe ist das auf den Bildern, die Du hier am 8.5. gepostet hast? Bernina? Donington? Sieht klasse aus....

Ist sein eigener 530d in Bernina Grau Bernsteineffekt Metallic 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 11. Mai 2021 um 19:44:22 Uhr:

@BMWfuenfer21: Welche tolle Farbe ist das auf den Bildern, die Du hier am 8.5. gepostet hast? Bernina? Donington? Sieht klasse aus....

Ich bin baff, immerhin EIN positives Feedback auf die Fotos.
Die Farbe ist Berninagrau. Sie gefällt dir tatsächlich, oder war es ironisch gemeint? Niemand(!) auf Motortalk mag Berninagrau. Außer im echten Leben, das gibt es positives Feedback am Fließband. Auf MT muss ein 5er blau sein! ;-)

Eins
Zwei

Sorry aber mir gefällt der Wagen auch sehr gut.
Die Felgen, die Shadowline , die Dachreeling, die Scheinwerfer. Alles passt perfekt zur Farbe und die kommt im Sonnenlicht mega rüber.
Wie Tansanitblau eine Schönheit in der Sonne.

Ich finde Bernina in der Tat super. Alternativ überlege ich Donington oder Brands Hatch, alles mit schwarzen 20" Diewe Presto.....mal sehen....Farben sind Geschmackssache.

Andere Frage: Weiss jemand die genaue Bezeichnung der 20" M Performance Felge(n), die man für 540xd Touring LCI (M Paket) bestellen kann bei BMW???

Oder überhaupt: Wenn ich ab Werk bestelle, kann ich dann SCHWARZE 20" bekommen oder nur 19" via M Paket?

Hat vielleicht jemand Bilder vom G31 530e M-Paket und allen schwarzen „Optionen“ inkl. Getönten Scheiben in Sophisto? Am liebsten noch in verschiedenen Lichtverhältnissen.

Vielen Dank vorab.

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 11. Mai 2021 um 23:42:34 Uhr:

Oder überhaupt: Wenn ich ab Werk bestelle, kann ich dann SCHWARZE 20" bekommen oder nur 19" via M Paket?

So weit ich weiss ist das dann eine Sache die mit dem Händler gemacht wird der den schwarzen Radsatz gegen den der geliefert wird tauscht. Oder den 20 Zoll kaufen, den 19 Zoll bestellen und der Händler tauscht bei dem nur Sommer zu Winter.

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 11. Mai 2021 um 21:57:16 Uhr:

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 11. Mai 2021 um 19:44:22 Uhr:

Die Farbe ist Berninagrau. Sie gefällt dir tatsächlich, oder war es ironisch gemeint? Niemand(!) auf Motortalk mag Berninagrau. Außer im echten Leben, das gibt es positives Feedback am Fließband. Auf MT muss ein 5er blau sein! ;-)

Ich mag die Farbe und den Gesamtlook deines Wagens auch. Glückwunsch

Zitat:

@Levi23 schrieb am 12. Mai 2021 um 06:56:24 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 11. Mai 2021 um 21:57:16 Uhr:

Ich mag die Farbe und den Gesamtlook deines Wagens auch. Glückwunsch

Danke, wie gesagt, bisher habe ich extrem viel positives Feedback erhalten: Kollegen, Nachbarn, Freunde, Familie, auf öffentlichen Parkplätzen und Tankstellen. Habe ich bei schwarzen BMWs und einen in Bluestone nie erlebt. Auf MT gibt es viele Berninagrau-Hasser. Keine Ahnung warum. Farben sind immer Geschmacksache. MT-User sind jedenfalls nicht repräsentativ. So meine persönliche Erfahrung.

Drei

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 11. Mai 2021 um 22:44:32 Uhr:

Ich finde Bernina in der Tat super. Alternativ überlege ich Donington oder Brands Hatch, alles mit schwarzen 20" Diewe Presto.....mal sehen....Farben sind Geschmackssache.

Andere Frage: Weiss jemand die genaue Bezeichnung der 20" M Performance Felge(n), die man für 540xd Touring LCI (M Paket) bestellen kann bei BMW???

eine Kombi davon kann ich dir anbieten...😉

BMW

@ley: danke, ok

@blowfly: I know, danke, ja, werde die Diewe Presto Nero wohl nehmen.....ist super!

Deine Antwort