Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Vielleicht ist es ja ein „kleines Facelift“ mit ID7 😛

Das „BMW Parking Only“ Schild ist ja geil!😎
Schönes Auto!
Grüße

Zitat:

@RolandWolter schrieb am 26. Februar 2021 um 23:49:00 Uhr:

Schönes Auto!
Grüße

Die perfekte Ausrede, um überall parken zu können. An den modernen Jaguar-Fahrer angelehnt.

Zitat:

@LW0109 schrieb am 27. Februar 2021 um 00:29:00 Uhr:

Zitat:

@RolandWolter schrieb am 26. Februar 2021 um 23:49:00 Uhr:

Schönes Auto!
Grüße

Die perfekte Ausrede, um überall parken zu können. An den modernen Jaguar-Fahrer angelehnt.

Habe leider nur eins. Gibt es in London Camden town zB fuer 5 Pounds. Hatte mir meine Tochter mal vor ein paar Jahren mitgebraucht. BG und nice we!

Ähnliche Themen

Zitat:

@M45 schrieb am 27. Februar 2021 um 08:43:34 Uhr:

Zitat:

@LW0109 schrieb am 27. Februar 2021 um 00:29:00 Uhr:

Habe leider nur eins. Gibt es in London Camden town zB fuer 5 Pounds. Hatte mir meine Tochter mal vor ein paar Jahren mitgebraucht. BG und nice we!

Da von Flügen nach London derzeit eher abgeraten wird bietet sich die Bucht an

https://www.ebay.de/.../174645848715?_trksid=p2349624.m46890.l49292

BMW PARKING ONLY.jpg

Zitat:

@Shardik schrieb am 20. Februar 2021 um 06:53:15 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 16. Februar 2021 um 08:20:36 Uhr:

Gefällt mir sehr gut! Da kann man sich den Farbaufpreis sparen.

Heute habe ich zum ersten Mal einen weißen LCI mit M-Paket in freier Wildbahn gesehen. Das gefällt mir mit den schwarzen Heckleuchten sehr gut! Ich glaube, ich spare mir den Aufpreis und nehme wirklich weiß!
Generell sieht man das Facelift-Modell noch nicht häufig auf den Straßen!

Es ist absolut nix gegen Alpinweiß einzuwenden. Aber Mineralweiß ist doch eine Überlegung wert. In der Sonne sehen die Autos wirklich fantastisch aus.

Das kann man mit dem M-Paket nur leider nicht kombinieren. Ich hätte es sonst auch gerne genommen.

Vielleicht meint er Mineralweiss durch Bmw Individual...

Also, vor LCI konnte man Mineralweiss für den doppelten Metallic Aufpreis bestellen - was die hälfte des Individual-aufpreises war. Leider sehe ich diese option im Konfigurator nicht mehr. Stattdessen gibt es Alavitgrau und Aventurinrot. Individual sollte aber möglich sein. Ich weiss Individual ist sehr teuer.

Zitat:

@2095 schrieb am 22. Februar 2021 um 15:37:12 Uhr:

Heute abgeholt, Wie im Warteraum gesagt: Nach den ersten 60 Km kann man noch nicht viel berichten, aber Sitze und Verarbeitung top, sieht gut aus, fährt sich gut und ist wesentlich leiser als MB GLC.
LG aus Nö

Und wie geht es so mit dem neuen? Irgendwas was nervt? Kommst ja wie ich von MB
Liebe Grüße Stephan

Heute frisch abgeholt und gerade mal eine Runde noch im Sonnenschein gedreht. Die Sommerfelgen gibt es dann nach Ostern, bei dem Wetter zur Sicherheit nochmal den Wintersatz montieren lassen.

Hinten
Hinten2
Vorn
+2

Schöner Wagen! Sieht nach Stoff/Alcantara-Sportsitz-Kombi aus? Wie ist dein Eindruck?

Nö, sind Leder Dakota Schwarz/Kontrastnaht Blau Sitze, dazu Live Cockpit Professional mit zwei 12,3" Displays
Mache morgen mal Bilder vom Innenraum

@Schelper : Black beauty! Vermutlich dann mit den Sommerreifen noch hübscher. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Schelper schrieb am 5. März 2021 um 19:45:03 Uhr:

Heute frisch abgeholt und gerade mal eine Runde noch im Sonnenschein gedreht. Die Sommerfelgen gibt es dann nach Ostern, bei dem Wetter zur Sicherheit nochmal den Wintersatz montieren lassen.

Außen schwarz, innen schwarz, Alu /silber/shining Leisten?

Deine Antwort