Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Sieht top aus ! Welche Reifendimension hast du bei den Winterfelgen ?
Steht auch nicht so hochbeinig da mit dem adaptiven Fahrwerk🙂 Vielleicht kommen die 6 Zylinder ja tiefer.
Habe ja fast den gleichen Bestellt nur innen schwarz und mit Glasdach.
Liebe Grüße aus O.Ö.

18 Zoll BMW W Speiche 632 Reflexsilber. Pirelli Winter Sottozero 3 rf
LG aus Nö

Zitat:

@lightblack schrieb am 21. Februar 2021 um 17:19:54 Uhr:

Jetzt mal ein paar Bilder vom 530d LCI in Sophistograu mit 18er Winterreifen bei Sonne...

Ich mag Sophistograu :-)

Kurze Frage: ABO oder Miete, da EU - CC und gelbe HU Plakette ?

Zitat:

@2095 schrieb am 22. Februar 2021 um 15:37:12 Uhr:

Heute abgeholt, Wie im Warteraum gesagt: Nach den ersten 60 Km kann man noch nicht viel berichten, aber Sitze und Verarbeitung top, sieht gut aus, fährt sich gut und ist wesentlich leiser als MB GLC.
LG aus Nö

Ich habe heute meinen 530d in Carbonschwarz Metallic mit den gleichen Felgen (632) in Empfang nehmen dürfen. Einziger großer Unterschied: helles Leder im Innenraum.

Außen 530d Carbonschwarz
Innen 1 Nappa Elfenbeinweiss
Innen 2 Nappa Elfenbeinweiss
Ähnliche Themen

Zitat:

@jackhollister schrieb am 23. Februar 2021 um 19:53:53 Uhr:

Zitat:

Heute abgeholt, Wie im Warteraum gesagt: Nach den ersten 60 Km kann man noch nicht viel berichten, aber Sitze und Verarbeitung top, sieht gut aus, fährt sich gut und ist wesentlich leiser als MB GLC.
LG aus Nö

Ich habe heute meinen 530d in Carbonschwarz Metallic mit den gleichen Felgen (632) in Empfang nehmen dürfen. Einziger großer Unterschied: helles Leder im Innenraum.

Sehr Schöne Farbkombi und das helle Nappaleder ist sowieso klasse 😎

Zitat:

Zitat:

LG aus Nö

Schaut gut aus, viel Spaß damit

Zitat:

Zitat:

LG aus Nö

Ich liebe das helle Leder. Der Innenraum wirkt echt nochmal eine ganze Klasse höherwertiger als bei alle Arten von schwarz-alu, ohne konservativ zu wirken. Und die Ambiente-Beleuchtung wirkt auch viel intensiver, verdient darin auch ihren Namen.

Ich hätte zwar auch außen nicht schwarz genommen, aber insgesamt: schönes Auto!

Zitat:

@Bierteufel2000 schrieb am 23. Februar 2021 um 12:21:00 Uhr:

Zitat:

@lightblack schrieb am 21. Februar 2021 um 17:19:54 Uhr:

Jetzt mal ein paar Bilder vom 530d LCI in Sophistograu mit 18er Winterreifen bei Sonne...

Ich mag Sophistograu :-)

Kurze Frage: ABO oder Miete, da EU - CC und gelbe HU Plakette ?

Ist 6-Monatsmiete und danach ist er meiner. Konnte ihn so für mich konfigurieren.

Und nochmal 3 Bilder in Carbonschwarz, frisch Keramik versiegelt (und im übrigen: das war das erste und letzte mal, dass ich so eine Versiegelung selber mache....)

7d05a473-0259-4907-bcbd-15c90ebe29b3
1b14cd1c-f4cf-49ba-bfca-1e82e20b58f0
5e0ae478-a469-4462-9aac-541f3de22abd

Schönes Auto, sieht aber optisch eher nach Dunkelblau aus 😉

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. Februar 2021 um 08:14:45 Uhr:

Das ist der Sinn von Carbonschwarz, ist eher ein schwarz-blau. Wohingegen Tansanitbau dann ein blau-schwarz ist.

Zitat:

Warum aber? Das wurde doch schon hundertmal durchgekaut. Wer schwarz möchte kauft saphirschwarz oder Uni und wer schwarz mit Effekt haben möchte, kann carbonschwarz, citrinschwarz, azuritschwarz u. s. w. kaufen. Das Fahrzeug muss ausschließlich dem Besitzer gefallen.

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 26. Februar 2021 um 08:22:32 Uhr:

Zitat:

Warum aber? Das wurde doch schon hundertmal durchgekaut. Wer schwarz möchte kauft saphirschwarz oder Uni und wer schwarz mit Effekt haben möchte, kann carbonschwarz, citrinschwarz, azuritschwarz u. s. w. kaufen. Das Fahrzeug muss ausschließlich dem Besitzer gefallen.

Was ist los mir dir? Das war doch keine Kritik am Fahrzeug. Lediglich eine Anmerkung. Ich persönlich finde das sogar ganz schön. Auf den Bildern fällt es halt nur deutlich auf. Nicht immer gleich bellen obwohl nicht gebissen wird 🙄

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. Februar 2021 um 09:14:52 Uhr:

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 26. Februar 2021 um 08:22:32 Uhr:

Ù
Was ist los mir dir? Das war doch keine Kritik am Fahrzeug. Lediglich eine Anmerkung. Ich persönlich finde das sogar ganz schön. Auf den Bildern fällt es halt nur deutlich auf. Nicht immer gleich bellen obwohl nicht gebissen wird 🙄

Fuer mich ist black schwarz uni und innen oyster hell immer noch das beste. Auch mein next G30 LCI 545e wird so!

1
2
3
+1

Hier gehts doch um Bilder ab Facelift

Deine Antwort