Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
WR auf 20 Zoll hat natürlich Gesicht 😎
sehr schicke Sitze! 🙂
viel Spaß und Hauptsache unfallfrei....
Zitat:
@to0by schrieb am 29. Januar 2021 um 16:14:55 Uhr:
Gestern dann auch endlich den neuen abgeholt.Autohaus hat mir direkt die 20 Zoll Winterreifen auf die Felgen aufgezogen.
Nächste Woche wird er noch etwas tiefer und bekommt Spurplatten.
Neid, diese schönen Felgen mit WR 😁
Gratuliere, schönes Auto 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 27. Januar 2021 um 21:43:10 Uhr:
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 25. November 2020 um 11:22:08 Uhr:
Eben abgeholt.
530d M-Edition in Donington Grey.
Ich weiß, einigen gefallen die Felgen nicht... Aber mir schon!Hast du evtl noch mehr Fotos? Der sieht soooo toll aus.
Find ich auch ;-)
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 29. Januar 2021 um 16:17:28 Uhr:
Tansanitblau?
Ja, ist Tansanitblau. Wirkt halt besser im Sonnenlicht. Bei Regen und schlechtem Wetter recht dunkel.
Mache nochmal neue gescheite Bilder bei besserem Wetter und wenn die Federn drin sind.
Zitat:
Gestern dann auch endlich den neuen abgeholt.Autohaus hat mir direkt die 20 Zoll Winterreifen auf die Felgen aufgezogen.
Zitat:
Schöne Farbe, ist das Carbonschwarz ?
Zitat:
@Netti1 schrieb am 29. Januar 2021 um 19:31:36 Uhr:
Zitat:
Schöne Farbe, ist das Carbonschwarz ?
... wenn du die Autofarbe meinst, dass hat er doch schon geschrieben?!
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 29. Januar 2021 um 18:27:11 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 27. Januar 2021 um 21:43:10 Uhr:
Hast du evtl noch mehr Fotos? Der sieht soooo toll aus.
Find ich auch ;-)
Ein Traum! Doningtongrau ist mit M-Paket ein Augenschmaus.
Mal was zum Schmunzeln: Ich habe mir heute zum Spaß mal einen Screen mit 3x Sportanzeigen angelegt. Macht keinen Sinn, ist total unnütz, aber es sieht irgendwie cool aus (finde ich) ;-)
Zitat:
@yreiser schrieb am 29. Januar 2021 um 21:04:27 Uhr:
Mal was zum Schmunzeln: Ich habe mir heute zum Spaß mal einen Screen mit 3x Sportanzeigen angelegt. Macht keinen Sinn, ist total unnütz, aber es sieht irgendwie cool aus (finde ich) ;-)
Mäuse Kino wie im GTR 😁