Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 27. Januar 2021 um 16:44:46 Uhr:
Zitat:
@flosen23 schrieb am 27. Januar 2021 um 15:20:39 Uhr:
Bei Sonnenschein dunkel? 😕
Da ist meine Erfahrung sowohl beim F10 als auch G30 ganz anders (G30 siehe Anhang)....und das trifft schon richtig meinen persönlichen Geschmack. Echt schönes Auto 😉
Ja, ohne Alu/Chrom... Sophistograu gefällt mir.
Zitat:
@Blasius66 schrieb am 27. Januar 2021 um 18:10:53 Uhr:
Bin gespannt was sich gegenüber Pre-LCI getan hat.
Glückwunsch! Berichte gerne.
Zitat:
Gefällt mir sehr gut. Weiß hatte ich auch auf dem Schirm. Steht dem LCI sehr gut. Berichte mal wie sich der 40d fährt, würde mich interessieren. Viel Spaß mit Schneewittchen 😛😉
Ähnliche Themen
Der grösste Unterschied zum jetzigen 540d wird die IAL werden, bisher nicht gehabt. Der Wendekreis ist ohne auf jeden Fall übel. Fahre aber gerne schnell und hoffe, dass sie das Popometer nicht negativ beeinflusst.
Vermelde bitte deine Erfahrungen. Im IAL-Thread behaupten viele ohne Beweis und ohne, dass sie IAL haben, der Wendekreis bleibt beinahe gleich zu non-IAL, ich hab praktisch ca. 50cm weniger ausgemessen im Vor-LCI, was auch logisch ist, wenn die Hinterräder mit lenken. Mit den 5 Grad statt 3 Grad Lenkung seit LCI, mussten es sogar fast 70 cm sein.
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 25. November 2020 um 11:22:08 Uhr:
Eben abgeholt.
530d M-Edition in Donington Grey.
Ich weiß, einigen gefallen die Felgen nicht... Aber mir schon!
Hast du evtl noch mehr Fotos? Der sieht soooo toll aus.
Zitat:
@ESCHEL schrieb am 26. Januar 2021 um 18:30:18 Uhr:
Fährt oder hat jemand Bilder in Bernina ohne M-Paket?
Anbei nochmals ein paar Fotos von meinem No-Liner. Bin übrigens noch nie so oft positiv auf die Farbe des Wagens angesprochen worden wie mit meinem G31 in berninagrau....
LG
Zitat:
Hast du bewusst die 18 Zöller genommen oder sind das die Winterreifen?
Ich habe sie bewusst genommen, weil sie mir optisch am besten gefallen und sich der Touring in Verbindung mit dem M-Fahrwerk sehr gut fährt.
Sehe für mich keinen Vorteil der flacheren Reifen bei gleicher Felgen -und Reifenbreite(habe Mischbereifung)
Zitat:
@brindamour schrieb am 27. Januar 2021 um 19:28:50 Uhr:
Vermelde bitte deine Erfahrungen. Im IAL-Thread behaupten viele ohne Beweis und ohne, dass sie IAL haben, der Wendekreis bleibt beinahe gleich zu non-IAL, ich hab praktisch ca. 50cm weniger ausgemessen im Vor-LCI, was auch logisch ist, wenn die Hinterräder mit lenken. Mit den 5 Grad statt 3 Grad Lenkung seit LCI, mussten es sogar fast 70 cm sein.
„Es behaupten einige“ Ich hab dazu gesagt, dass er nicht signifikant kleiner wird und das ja auch logisch ist
sondern, dass die Stärken der IAL in anderen Details liegen.
Gestern dann auch endlich den neuen abgeholt.
Autohaus hat mir direkt die 20 Zoll Winterreifen auf die Felgen aufgezogen.
Nächste Woche wird er noch etwas tiefer und bekommt Spurplatten.