Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 17. Januar 2021 um 21:52:41 Uhr:
Wollte grad schon "Schöner 40er" schreiben… ist dann doch "nur" ein 30d. Daran, dass jetzt alle Endrohre trapezförmig sind, muss ich mich noch gewöhnen.
hmmm - du hast schon seit 2017 zeit gehabt dich an kleine motoren mit trapezförmigen Endrohren zu gewöhnen... Vielleicht verwechselst du es mit dem größeren/schöneren trapezförmige Endrohr vom 550er...?
Zitat:
@rsyed schrieb am 18. Januar 2021 um 15:12:00 Uhr:
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 17. Januar 2021 um 21:52:41 Uhr:
Wollte grad schon "Schöner 40er" schreiben… ist dann doch "nur" ein 30d. Daran, dass jetzt alle Endrohre trapezförmig sind, muss ich mich noch gewöhnen.hmmm - du hast schon seit 2017 zeit gehabt dich an kleine motoren mit trapezförmigen Endrohren zu gewöhnen... Vielleicht verwechselst du es mit dem größeren/schöneren trapezförmige Endrohr vom 550er...?
Stimmt, aber nur mit M-Paket
Heute im Norden Deutschlands stand ein G31 530e auf dem Hof eines Händlers. Also ich weiß nicht, der war so hoch. Das sieht doch sch... aus.... irgendwie sehen auch alle Bilder auf Mobile so aus... ich kann das garnicht glauben... mein aktueller F11 ohne M Fahrwerk liegt so schön satt auf der Straße...
530d auf 17 Zoll Winterbereifung ohne XDrive
Ähnliche Themen
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Januar 2021 um 22:43:43 Uhr:
Heute im Norden Deutschlands stand ein G31 530e auf dem Hof eines Händlers. Also ich weiß nicht, der war so hoch. Das sieht doch sch... aus.... irgendwie sehen auch alle Bilder auf Mobile so aus... ich kann das garnicht glauben... mein aktueller F11 ohne M Fahrwerk liegt so schön satt auf der Straße...
Das nennt sich Transportsicherung. Nach ein paar Kilometern setzt sich das Fahrzeug zudem noch.
Wurde hier aber gefühlt auch schon 100x behandelt.. 😉
@Maverrik89: Falscher Thread. 😉
Ja hab ich schon oft gelesen. Aber haben die alle auf Mobile noch die Sicherung drin.... eigentlich sollte der E nicht höher sein als einen normaler I oder D ohne M Fahrwerk oder?
Zitat:
@Maverrik89 schrieb am 20. Januar 2021 um 22:49:58 Uhr:
Sehr hübsches Auto. Berichte doch mal über den 530d Touring ohne den nervigen Allradantrieb. Würde mich sehr interessieren 😉
Zitat:
Kein Facelift, oder?
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Januar 2021 um 11:06:35 Uhr:
Zitat:
530d auf 17 Zoll Winterbereifung ohne XDriveKein Facelift, oder?
Hoppla, nein kein Facelift. Sorry... bin immer im LCI und PreLCI Thema lesend aktiv. Mein Fehler
Fahreindruck: tolles Fahrzeug und zu 90% immer traction. Klar, wenn’s feucht oder schmierig ist, ist das anders mitm Xdrive. Ich vermisse xdrive trotzdem nicht und bilde mir ein, dass only Heck den bmw fahreindruck verstärkt.
Hi, liebe Forengemeinde,
ich bin gerade dabei einen G31 zu konfigurieren und habe mich durch den gesamten Fred „gekämpft“. Dabei habe ich viele Farbkombinationen gesehen, was mich der finalen Entscheidung ein gutes Stück näher gebracht hat, danke dafür.
Um sicher zu gehen, würde ich gerne nochmal ein Fahrzeug in Tansanitblau ohne „Hundeschnautze“ zum Vergleich sehen wollen. Falls also irgendwer Bilder des entsprechenden Fahrzeugs zur verfügung stellen könnte, waere dies total klasse.
C U
Zitat:
@mc201279 schrieb am 25. Januar 2021 um 10:26:50 Uhr:
Endlich mal ein Bild von einem 530e der mir nicht vorkommt wie auf Stelzen...
Naja gut....wenn man ran zoomt und sich mal genau die Luft im Radkasten anschaut, ist er doch sehr sehr hoch. Wirkt erstmal bei der schlechten Bildqualität nicht so schlimm, da man schlecht den Unterschied zwischen schwarzem Reifen und Luft im Radkasten erkennt.
Gegen die meisten anderen Bilder die im Netz kursieren, liegt der viel besser... so find ich das gut.
Ist es denn physikalisch so das die Hybriden höher liegen oder handelt es sich nur um einen Eindruck? Vielleicht liegt es ja auch teilweise an der sehr kleinen max. möglichen Rädergröße?
Die liegen alle recht hoch!
Da spielt es keine Rolle ob das ein E, D oder ein I ist...
Ich finde auch dass das hier gepostete Bild durch die schwarze Farbe alles etwas verschwimmen lässt...
Hast du eine etwas kontrastreichere Farbe, steht das Auto leider wieder auf Stelzen... und dabei spielt die Felgengröße leider auch keine Rolle....